RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.11.2013, 22:22
Nun stellte sich Blue schützend vor Nessi und fauchte Stormy sofort an.
"Was willst du!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 08.11.2013, 22:23
"es.. es ist gut was du getan hast ich.. ich Hette grossen Schaden anrichten können"
<es tut mier so leid>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 08.11.2013, 22:25
*nun sagt nessi doch etwas...*
,,du hast großen schaden angerichtet!...du hast ein pony getötet! und mich sehr verletzt..."
*spürt die unruhe in stormy*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 08.11.2013, 22:25
"Anstrengend, nicht wahr?" Meinte sanguine tröstend. "Der anfang ist immer schwierig. vielleicht hilft dir ja das." Er senkte den kopf und berührte twinkles horn mit seinem eigenen. ein teil seiner magie schien sich kurz mit dem ihren zu verbinden. "Ich kann dir den weg zeigen, aber beschreiten musst du ihn selbst." Sagte er leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 08.11.2013, 22:26
(OK)
Er geht zum schloss "Die Schule hier ist gar nicht so schlecht wie die andere in der Menschen welt.... Twinkle hatte recht Freunde zu haben ist besser als den ganzen Tag nur irgendwo rum zugammeln... Mal hoffen das die nächsten Tage anders werden" sagte er und ging langsam weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.11.2013, 22:26
Der Regen wurde auch auf einmal stärker, als sie hörte, was Nessi sagte.
Blue wurde immer wütender, da die Erinnerung auch sie heimsuchte. Sie sah, wie das Leben aus dem Pony gehaucht wurde und das direkt vor ihren Hufen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 08.11.2013, 22:29
"ich..ich war das ja nicht wirklich es war ein anderes ich meine Psyche und mein ausehen Endern sich wenn ich nicht aufpasse es..es Hette nicht so weit kommen dürfen!"
<ich wurde mit Absicht vertig gemacht es war klar das es irgendwann dazu kommen würde>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 08.11.2013, 22:32
*Rocky geht durch ponyville und findet eine seite in goldnen buch das in interessiert*
"hmm das 4 Elementen zauber... Feuer, Luft, Wasser und Erde... das konnte ich mal testen höffe es passier nix"
*Rocky spricht den spruch leise auf und um ihn rum erscheine 4 ringe die die Elementen bilden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.11.2013, 22:32
"Das kann jeder sagen. Pah! Und ich bin Prinzessin Luna!", rief Blue sauer.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 08.11.2013, 22:33
*nessi senkt den kopf*
,,ich spüre das du es ernst meinst.... trozdem geht eine bedrohung von dir aus...das kann so nicht weiter gehen"
(mal so neben bei ich wollte doch twillight besuchen xD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.11.2013, 22:34
(Arme Twilight xD Dennoch fühle ich mich extrem müde und werde wahrscheinlich, nachdem sich Blue beruhigt hat, auch zu Bett gehen.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 08.11.2013, 22:35
(okay ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 08.11.2013, 22:36
"es.. ICH WOLTE DAS NICHT! ich habe.. ich war missgeleitet das Pony.. ich kannte es nicht mal es wolte nur helfen und ich habe es umgebracht.. DENKST DU DAS IST FÜR MICH LEICHT?!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 08.11.2013, 22:37
"Ok" Sie konzentrierte sich erneut und es schien deutlich einfacher zu gehen als vorher. Einen Moment später erschien sie wenige Meter entfernt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.11.2013, 22:38
"Wäre es schwer, hättest du es nicht getan...wie konntest du nur! Wahrscheinlich bist du auch ein Mensch. Ich dachte endlich bin ich an einem Ort wo diese Verbrechen nicht mehr geschehen, aber ich irrte mich.
Ich...ICh bin so verdammt...!", brachte Blue nur heraus und der Regen verstärkte sich umso mehr.
Nun war Blue richtig wütend und war kurz davor, zu schreien.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 08.11.2013, 22:38
,,nein...ich weiß selber nicht was dannach passiert ist... ich hab deine magie aufgesaugt es ist seltsam..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 08.11.2013, 22:41
Silver sah zum Himmel und sah die Regenwolken von Blue. "Hmm.. sieht wohl so aus, als würde es bald regnen.... wir sollten wieder in die Höhle Wino." sagt sie und geht in die Höhle. Wino folgt ihr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 08.11.2013, 22:42
"Na also. Jetzt konzentrier dich auf etwas entfernteres und mach nochmal dasselbe wie eben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 08.11.2013, 22:42
*versucht blue zu beruhigen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 08.11.2013, 22:43
"ich OK ICH HATTE SPASS DARAN ES ZU TUN ABER DAS WAR NUR DARUM SO WEIL ICH MICH NICHT BEHERSCHEN KONNTE MAN HAT MICH EINEN IDIOTEN GENANNT MIER GEDROHT ICH... wenn nessi nicht gewesen were würde ich dieses Gespräch nicht führen darum bin ich ihr dankbar"
|