RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 12.12.2013, 20:36
wenn ich nur leicht angeschwippst bin, sollte ich lieber direkt off gehen... denn ich bekomm da nix mehr zustande
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 12.12.2013, 20:38
Aye. Immer diese angeschwippsten Leute. Fast so schlimm wie diese Perversen!
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 12.12.2013, 20:40
echt mal... das nimmt hier langsam überhand
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 12.12.2013, 20:43
(12.12.2013)Nerymon schrieb: wenn ich nur leicht angeschwippst bin, sollte ich lieber direkt off gehen... denn ich bekomm da nix mehr zustande
So lebst du dort, wo du mit Kohle und Stahl geboren wurdest, so kannst du trinken wie ein Berserker der verdammte Ruhrpott, wo es nur glüht wenn der Stahl ausm Werk kommt, ist dazu geboren sich in den Pausen ein Pils zu gönnen
Auf Kohle geboren und Stahl unterm Arsch, dies ist der Pott und der Rest soll schweigen
Ich lege zu viel Wert auf Tradition
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 12.12.2013, 20:44
Sollte man doch echt mal was gegen tun, find ich auch!
....Aber erst nachdem ich gechillt hab...muss erstmal das Futter sacken lassen ..ich glaub ich platz gleich...
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 12.12.2013, 20:49
Friss mein Jung von KFC wolltest du ja nichs
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 12.12.2013, 20:52
..Dude..du kennst mich zu schlecht ich esse wenig..aber oft Ich hatte bevor ich zum Centro gekommen bin ohne Ende brötchen gefresen ich war voll :I ..und 10min nachdem wir im Saturn waren war ich traurig das ich das chicken hab stehen lassen..
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 12.12.2013, 20:53
(12.12.2013)xXRarityXx schrieb: ..Dude..du kennst mich zu schlecht ich esse wenig..aber oft Ich hatte bevor ich zum Centro gekommen bin ohne Ende brötchen gefresen ich war voll :I ..und 10min nachdem wir im Saturn waren war ich traurig das ich das chicken hab stehen lassen..
Tja dein Problem würd ich mal sagen
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 12.12.2013, 20:54
Wenn Fremde bzw. andere Menschen dabei sind, also auf irgendwelchen Treffen oder wenn ich wo zu Besuch bin, dann nehm ich mich generell sehr zurück mit dem Essen... dann heißt es immer, ich würde ja voll wenig essen... wenn die mich zuhause erleben würden
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 12.12.2013, 20:55
Joa irgendwie schon.. .. dafür hab ich mich zuhause wieder vollgefressen.
..ich warte ja nur schon auf das nächste Treffen "fluffle brony,True fgt brony & me!" ..neue Sendung..
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 12.12.2013, 20:57
Ich werd Rari so vollpumpen mit Fressalien
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 12.12.2013, 20:59
Ich hatte von August bis zu meinem Umzug im November auch 2 Freunde bei mir zu Besuch, wovon mich einer bis dato nur übers Internet kannte. So die ersten zwei Wochen hab ich mich da auch noch total zurückgehalten und dann hieß es immer, ich wär gar nich so verfressen, wie es in Skype immer rüberkam... aber dann, nachdem ich mich an dran gewöhnt hatte, dass die beiden da sind... xD
Die beiden haben sich auch hier in der Ecke jetzt ne Wohnung gesucht, treffen uns öfter mal und jetzt werden grundsätzlich gleich Sprüche gerissen wie "Bist wohl wieder am fressen, aber naja, wann biste das denn mal nich" etc...
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 12.12.2013, 21:00
(12.12.2013)UltraBoom schrieb: Ich werd Rari so vollpumpen mit Fressalien
Pffff ich hoffe du verdienst ne Menge! Dat geld wirste brauchen!
..gib mir dein Geld,Mcces & n Klo...weiter brauch ich wohl nicht drauf eingehen.
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 12.12.2013, 21:04
(12.12.2013)xXRarityXx schrieb: (12.12.2013)UltraBoom schrieb: Ich werd Rari so vollpumpen mit Fressalien
Pffff ich hoffe du verdienst ne Menge! Dat geld wirste brauchen!
..gib mir dein Geld,Mcces & n Klo...weiter brauch ich wohl nicht drauf eingehen.
Ultra verdient genug, Ultra teilt gerne Fressen du bist son Schmauch du braucht mahl mehr Nahrung
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 12.12.2013, 21:08
(12.12.2013)UltraBoom schrieb: Ultra verdient genug, Ultra teilt gerne Fressen du bist son Schmauch du braucht mahl mehr Nahrung
Ich weiß nicht ob ich das jetzt als Kompliment oder beleidigung ansehen soll.
Ich bin gern ein Schmauch, glaub mir ich fress mehr als genug!..ich fress zum Teil mehr als gesund ist .. da kommt einfach nix drauf :I ...ich bau das ab wie nix.
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 12.12.2013, 21:10
Ich bin zu Gastfreundlich, beim nächstenmal frisst du vorher nichs und dann wirst du gefüttert
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 12.12.2013, 21:14
(12.12.2013)UltraBoom schrieb: Ich bin zu Gastfreundlich, beim nächstenmal frisst du vorher nichs und dann wirst du gefüttert
"Nächstes mal" "Gastfreundlich" "Ich esse nichts?!?" Sachma! willste mich schlachten oder was? Du willst deinen Arsch tatsächlich nochmal hierhin bewegen um mich zu füttern?! Was ist falsch bei dir. Du bist hater und kein.."feeder" xD
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 12.12.2013, 21:21
Ich will dich mästen und dann schlachten ganz genau was war daran so schwer?
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 12.12.2013, 21:27
(12.12.2013)UltraBoom schrieb: Ich will dich mästen und dann schlachten ganz genau was war daran so schwer?
Das schwere ist das ich nicht mästbar bin... glaub mir.. hatte mit einem Kumpel den Test.. 30 Burger in 6Stunden. ( Teure Probe xD) .. hab ich geschafft^^ das draufgelegte war nach knapp 2 Tagen wieder weg
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 12.12.2013, 21:30
Conter mich, 14 mal zugeschlagen bei nem All you can Eat Buffet bei nem Chinesen und du müsstest wissen wie voll man den Teller macht
|