Bronies.de
Skyrim -Dragonborn- RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Skyrim -Dragonborn- RPG (/showthread.php?tid=17186)



RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 30.03.2014, 20:51

Ulfgar verschloss mit einer Hand die Tür des Raumes, in dem sie sich gerade befanden und sah Lindsey an.
"Wir sind ungestört. Was willst du jetzt tun...?"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 30.03.2014, 20:53

Lindsey
"Bei meinem vater sind wir das nicht lange...aber ich denke das kannst du dir denken,oder^_^"
*küsst ihn sinnlich*
(zenzurkäule xD)


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 30.03.2014, 20:56

[Wäre wohl besser Heart ]
Etwa eine halbe Stunde später...
Tirduun und die anderen haben es sich inzwischen in den verschiedenen Zimmern bequem gemacht.
Ulfgar sucht nach Dean und fragt ihn, ob es bald etwas zu essen gäbe.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 30.03.2014, 22:39

*Dean nickt* "Nur leider bin ich nicht der beste Koch. Ich ernähre mich hauptsächlich von Brot.. Ich werde aber etwas zu Essen auftreiben."

*Dean verschwand für 2 Stunden und kam mit einem Sack voller Essen zurück und stellte ihn neben den Küchentisch*

"Ulfgar, wärst du wohl so nett die anderen zu holen?"

*Dean setzte sich an den Tisch und fing schon an zu essen*

_____________________________________________________________________________________

*Miraak schaut gelangweilt*

"Nun, gibt es etwas, was dagegen spricht dich jetzt sofort in eins meiner Arbeitslager zu bringen?"

*Miraak legte seine Hand auf sein Schwert*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 30.03.2014, 22:41

Lindsey war schon da,ulfgar war dann ja weg also waren sie allein.
Sie schwieg.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 30.03.2014, 22:42

*Dean sah zu Lindsey* "Ich freue mich für dich, dass du nun Ulfgar an deiner Seite hast. Er scheint sehr nett und klug zu sein."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 30.03.2014, 22:44

"Das ist er auch..."sie hatte nie vergessen wie sie auseinander gegangen waren,und auch noch heute verabscheute sie leicht einen dieb als vater zu haben jedoch konnte man sich das ja nie aussuchen.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Shining Flame - 30.03.2014, 22:45

Nun ich möchte sie unterstützen mirrak.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 30.03.2014, 22:48

*Miraak bewegte die Hand wieder vom Schwert weg*

"Das ist ausgezeichnet. In dieser Zeit finden wir nur schwer gläubige Kameraden. Die meisten Menschen sind völlig verblendet vom irdischen Leben. Ich biete Zukunft. Ein Dasein für die Ewigkeit."

*Miraak schwelgt einen Moment in Gedanken*

"Wir suchen im Moment noch einen Oberkultisten. Die kaiserliche Armee würde dies wohl als General bezeichnen. Hättest du Interesse?"


______________________________________________________________________


*Dean schaute etwas betreten auf seinen Teller. Hätte Lindsey nur den Grund gewusst, dann hätte sie es verstanden... aber sie sollte es nie erfahren, er hatte es sich geschworen...*

"Du weißt, dass es hätte nicht so enden müssen. Wenn du nur den Grund verstanden hättest.."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Shining Flame - 30.03.2014, 22:52

Hm ja ich habe Interesse Mirrak ich nehme das sehr gern an.
Besonders da mein Vater vom falschen Drachenblut getötet wurde.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 30.03.2014, 22:54

Lindsey sah auf
"Du hattest mir meinen traum verboten,wie hätte ich sonst reagieren sollen?!"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 30.03.2014, 23:02

*Miraak ging näher an Nightfall heran*

"Sie werden meinen Weg noch früh genug erkennen und den Pfad der Erleuchtung einschlagen. Aber lebe dich erst einmal ein. Wir werden dir erst einmal alles zeigen und dir ein Quartier im schwarzen Turm einrichten. Danach werde ich dir meine Pläne offenbaren."

*Miraak geht zu Sierra*

"Sierra, meine treue Schülerin. Wärst du so nett und würdest unseren neuen Oberkultisten herumführen?"

_____________________________________________________________________________________

*Dean war die Situation sichtlich unangenehm*

"Wir sind immer noch eine Familie, Lindsey. Es hätte trotz allem nicht so sein müssen. Leider ist mir das erst nach deinem Fortgehen klar geworden..."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 30.03.2014, 23:06

Lindsey sah ihn wütend und fassungslos an
"Und wenn ich wiedergekommen wäre?was dann hm wäre ich eine reulose diebin gewordrn oder was"

"Natürlich..."
Sie hatte im kopf mitbekommen das sich die wiederstandsgruppen ausserbalb von himmelsrand befanden
//-.-'//


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 30.03.2014, 23:08

*Dean bemühte sich seine Fassung zu behalten, was ihm sichtlich schwer fiel*

"Zuerst: Ich bin kein Dieb! Außerdem wollte ich ein normales, bürgerliches Leben für dich, damit nicht alles Umsonst war."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Shining Flame - 30.03.2014, 23:10

Ok ich habe verstanden
*schaut danach zu Sierra*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 30.03.2014, 23:10

"Die bemühungen mich zu dem zu machen achlugen früh fehl,ich dachte du hättest das lange geahnt."sie lachte ein wenig "dann wenn ich immer zu spät nach hause kam war ich bei den schmiede zwillingen und habe mich ihnen kämpfen geübt"

Sierra erwiederte zu ihr
"Geht ruhig schon vor ich habe noch etwas zu erledigen..."offensichtlich war dies keine bitte


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 30.03.2014, 23:11

"Ich bin mir sicher, dass du, wenn du den Grund wüsstest, nicht so leichtfertig mit deinem Leben umgehen würdest..."

*Dean ballte die Hand zu einer Faust*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 30.03.2014, 23:13

Lindsey stand auf und lehnte sich auf den tisch,bereit jederzeit irgendetwas zu tun
"Dann sag es mir doch!"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 30.03.2014, 23:13

*Dean schob den Teller von sich weg und stand auf*

"Das werde ich nicht tun.. das habe ich mir geschworen..."



______________________________________________________________________

*Crowley kam mit einem Glas argonischem Blutwein (Das Einzige, was er konsumiert) aus dem Wohnzimmer in die Küche, lief zu Lindsey und legte einen Arm um sie*

"Ach Lindsey, Lindsey, Lindsey... hat dein lieber Vater dir nie etwas von mir erzählt?"

*Crowley setzte eine gespielt überraschte Mine auf*

"Dabei sind er und ich doch alte Bekannte. Tzzz.... Dean, Dean, Dean ich hätte gedacht, dass man alte Freunde erwähnt."

Dean: "Du? Du hier??? Da suche ich dich seit Jahren und dann spazierst du in mein Haus?????????????"

*Dean schaut einige Momente verdutzt drein, fasst sich dann aber wieder*

Dean: "Du hast dich verändert, Crowley..."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 30.03.2014, 23:15

"Das ist dich einfach nur feige!du kannst nichtmal frei vor deiner eigenen tochter reden"