Eure Merchandise-Sammlung! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Eure Merchandise-Sammlung! (/showthread.php?tid=18) |
RE: Eure Merchandise-Sammlung! - InsaneBronie - 28.08.2013, 15:25 soooo,.... ich war diese woche (also heute) ma wieder auf merchtour in kaiserslautern die sammlung ist nun wieder um 4 sachen grösser (und ma den schrank umgeräumt), was offizellen merch angeht heute dazu: -dvd nr. 12 (rainbow dash, die retterin) -dvd nr. 13 (die geschichte von ponyville) -pinkie pie's boutigue ,,pinkie pie,, bruschi* -pinkie pie's boutigue ,,wysteria,, bruschi* *die gesagten gothic-look ponies, warn jedoch mit 9,99 recht teuer und scheint es bisher nur im toys r us zu geben. wobei die garnicht schlecht aussehn, vorallem pinkie pie mit dem andersfarbigen cutie mark denke auch ma das dies eventuell eine sonderedition ist zum 30. jährigen von mlp so,... bild is eingefügt Spoiler (Öffnen) RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Shining Flame - 28.09.2013, 10:26 ok bisher hab ich gar nichts aber ich bin am überlegen ob ich nächste woche samstag bei einem stammtisch mal welche kaufen werde RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Rainbow Pie - 28.09.2013, 14:47 Ich kann es alles gar nicht mehr aufzählen, Dafür müsste ich mal meine Kamera rausholen RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Jessy_Kisu_Kata - 28.09.2013, 18:07 Ich kann auch nicht mehr aufzählen Janka kein platzt mehr für meine bb Ponys Ja es is schwer über 400 bb zu verstaunxD RE: Eure Merchandise-Sammlung! - InsaneBronie - 28.09.2013, 18:23 (28.09.2013)Rainbow Pie schrieb: Ich kann es alles gar nicht mehr aufzählen, Dafür müsste ich mal meine Kamera rausholen ich bekomm nichma alles gescheid ins bild (liegt an den eigensachen,.... t-shirts und en poster) daher knips ich das meist nur wenns im schrank zusammengestaut ist. der auch mittlerweile umgeräumt wurde wobei dieses jahr kann ich mir noch gut merch besorgen ,weil noch ca 650,- euro im monat an arbeitslosengeld,..... aber nächstes jahr ab ende april, naja siehts doof aus mit merch wenn man keine arbeit bis dahin findet RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Rainbow Pie - 28.09.2013, 19:27 Meine Sachen kriege ich auf einem Bild auch nicht drauf, weil es in der ganzen Wohnung verteilt ist xD Das wären dann so knapp 10 Bilder RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Christian - 02.10.2013, 22:34 Hey everypony, hier meine kleine Merchandise Ansammlung Spoiler (Öffnen) RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Aisling - 08.10.2013, 21:36 Ein ganz lieber Arbeitskollege hat mir aus seinem USA Urlaub eine Pinkie Pie Cupcakehead mitgebracht Ich find die total knuffig. Werde mir die anderen Varianten davon auch noch bestellen Aber ein Cupcake bekommt man nicht rein [attachment=6272] RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Aisling - 14.10.2013, 15:05 Hier mal meine Neuzugänge von meiner Sammlung Ziemlich Pinkie Pie lastig [attachment=6303] RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Mikako - 18.10.2013, 15:07 Hier meine (noch) kleine Sammlung Und eine keine Bestellung ist noch unterwegs zu mir.. *thihi* RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Jessy_Kisu_Kata - 19.10.2013, 21:48 hab mir heute ne fashion style pinkie geholt, eine eqestria girls twilight (man muss immer mit anderen Kundne Dsikutieren wieso genau ich die letze will) und Wieder paar anmal Lunas :3 (fotos folgen muss erstmal alles schön hinräumen xD) Weis einer ob es eigentlich sunset shimmer von den Eqg in deutschland gibt <.< RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Rainbow Pie - 20.10.2013, 12:08 Ich persönlich habe sie bisher nicht im Laden gesehen und geworben wird eigentlich auch nicht um sie in der EQG TV Werbung AW: RE: Eure Merchandise-Sammlung! - AtomKaiser - 20.10.2013, 17:18 (20.10.2013)Rainbow Pie schrieb: Ich persönlich habe sie bisher nicht im Laden gesehen und geworben wird eigentlich auch nicht um sie in der EQG TV Werbung lol bei uns gibt es sie? (Müller) (in Koblenz) RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Dragonform - 22.10.2013, 20:16 und hier mal nen Update meiner Merch Sammlung Mein Zimmer RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Mikako - 25.10.2013, 15:24 Neue tolle Dinge: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) und weiteres ist unterwegs per Post. juhuu! RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Dragonform - 28.10.2013, 10:37 Cooler Kalender Mikako RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Nezumi - 30.10.2013, 13:19 Hier ein paar Sachen meiner Merchsammlung: Figuren, Plushies & Stuff: (Öffnen) Hefte, Bücher & Stuff: (Öffnen) T-Shirts & Stuff: (Öffnen) Gläser, DVDs & Stuff: (Öffnen) Leinwandbild...& Stuff: (Öffnen) Leinwandbild 2: (Öffnen) RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Nightmare Moon - 30.10.2013, 13:32 Die Figur ganz vorne links wo hast du die den her? RE: Eure Merchandise-Sammlung! - PinkChaos - 31.10.2013, 16:31 Hier mal meine kleine Sammlung, sie wächst und wächst: --eine Ponykuscheldecke (mit Alicorn Twilight, Rainbow und Pinkie) --eine Doctor Whooves Figur --6 Plüschis (Rainbow, Twilight und Pinkie mal 2) --2 MLP Comics --ein T-Shirt mit Rainbows Cutie Mark (ein Discord Shirt wird grad bedruckt und sollte auch bald ankommen) Ich stell (sobald das Discord Shirt da is) auch ein Foto rein. RE: Eure Merchandise-Sammlung! - Jessy_Kisu_Kata - 31.10.2013, 16:37 (30.10.2013)Nightmare Moon schrieb: Die Figur ganz vorne links wo hast du die den her? ich schätze das is so eine figur was ich mal bei eba gesehen habe nur in luna umgemalt <.< meine vor mlp gabs Gehörne Pegasus pferde auch schon xD |