Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 19.05.2014, 17:18 [ Mineria / koves haus] Du hast ja recht....nichts ist für immer...doch...ich hege zweifel...was..wenn ich sie nicht umgebracht hàtte?....vielleicht...wäre es das beste gewesen.... *sie steht langsam auf. Einfach nicht fähig sich zu entspannen* Können wir....aufhören? Ich...brauche etwas ausgang...einfach...so..wie immer...wenn du magst...kannst du mitkommen ... *noch einen moment lang in den sonnenuntergang schauend wartet sie, dass er die illusion abbricht* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 19.05.2014, 17:23 [Blazing Light | Grundschule -> Downtown] *geht langsam los, nachdem er die Grundschule für heute verlassen hat und lässt sich etwas Zeit mit dem heimkommen, da die Einganssperre noch währt* .o°(Ich hoffe, ihr geht's gut...und dass sie noch da ist. Es wäre schlecht wenn nicht, denn als Experiment ist man besser nicht alleine unterwegs...Soldaten und so...) [Blaze's Wohnung] *auf der Küchentheke liegt ein schwarzes Portemonnaie, in welchem ein Zettel steckt* Notiz (Öffnen) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 19.05.2014, 17:30 [little Ruby/ Minerias Haus] Was hast du denn? Kennst du sie etwas doch so gut, ist ihr etwas zugestoßen? Und was ma-aaah... *Sie verstummt in einem leisen quieken und weitet ihre großen roten Augen. Blut, Muskeln, Scherben im Nacken und noch mehr Blut. Sie dachte, krank wie sie war das vor ihr sonst wer stand, schlimmer als die Soldaten sogar. Er sah einfach nur groß, muskulös und blutig aus, die Scherben schienen ihn wohl nicht mal viel Schmerzen zu bereiten. Sofort ließ sie ihre Geschenke fallen, stand auf und presste sich mit den Rücken an die Tür um möglichst viel Abstand von ihm zu haben. Schnell zog sie das Messer und nahm es fest in beide Hufe, zitterte und atmete schnell und nervös* W-Was wird das!? Und wieso ist da Blut! Bist du ein Mörder, g-geh weg oder ich hetze dir die Soldaten auf den Hals, und wenn ich dir vorher selber in den Bauch stechen muss, aber bleib weg von mir du Untier! *Sagte sie laut und in Todesangst, die Angst hatte sie gepackt und wollte sie nicht mehr loslassen, in ihren schizophrenen Augen könnte vor ihr sonst wer stehen, das Aussehen sagte wohl genug über ihn aus* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 19.05.2014, 17:38 [Kove/Koves Haus] *er seufzte etwas und nickte. Ihr standpunkt wahr natürlich verständlich , soetwas war wirklich nicht toll und doch war es ..zumindest halbwegs...verständlich was ie damals tat.* .oO(urgh das ist alles wirklich sehr kompliziert und verzwickt..ich und kren werden uns da ordentlich ransetzen müssen...hmm) hm abbrechen?..nun wenn du willst klar....ich..will dich ja nicht aufhalten.. +sic hvon ihr lösend verblasste die Illusion ein wenig und er stand auf ehe er sich mit ihr wieder in der realen welt befand. Sie leicht nachdenklich ansehend fuhr er sich durch die mähne.* Uhm...das..liegt ganz bei dir..wenn du mich dabei haben willst sag ruhig wenn nicht würde ich mich dann mal an die daten setzen und vielleicht ein wenig meinen körper nach all den blesuren schonen. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 19.05.2014, 17:42 [Jason|Minerias Haus] *Weint sich in die Hufe, ihre Worte kränken ihn nur, versinkt immer weiter in seine Gedanken, wie es ist verachtet zu werden, alleine zu sein. Als er zu ihr hoch schaut, das Messer sieht, reissen seine Augen auf, die Tränen nehmen zu* ..b...ni...nimm es weg....i....bitte... *Kriegt Angst wie damals, aber damals verfiel er in Wutzustände* ...b...bitte...i...jemand hat mich niedergeschlagen...n..nimm es einfach weg.... ...i....miep... *Hindert sich innerlich daran den Träger anzufassen, kauert sich mehr zusammen, das Messer könnte er locker verbiegen, aber... wenn er das zulassen würde...was würde er mit ihr machen?...* ...i...ich...bin kein Möder....bitte....Ruby.... ...i..ich erklärs dir...s..steck es bitte weg.... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 19.05.2014, 17:45 [ Mineria / koves haus--> plaza] Bitte...komm mit...ich..weiß nicht ob ich das allein schaffe... *seufzend steht sie nun von dem sofa auf und trabt heraus vor die tür, die vielen ponys am plaza beobachtend* o0 (m...mum......)0o *eine dünne tränenspur zieht sich über ihre wange und tropft auf den boden, wo diese einen dunklen flecken hinterlässt* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 19.05.2014, 17:49 [little Ruby/ Minerias Haus] *Sie schüttelt hastig den Kopf* Oh nein, ohoho nein! Das sagen sie alle aber nichts da! Entweder du redest während ich mit dem Messer vor dir fuchtel oder du gehst. Weg, aus meinen Augen bevor ich die Soldaten rufe! *Sagte sie völlig aufgeregt, in dem rechten Huf hielt sie das Messer, mit dem linken Arm ließ sie drohend den Holobildschirm aufleuchten um ihn zu zeigen das sie wirklich das Militär auf ihn hetzt wenn er ihr zu nahe tritt* Sowieso, wer so verletzt ist geht in ein Krankenhaus. Nur Mörder oder schlimmere Ponys machen das nicht sondern gehen einfach in das Haus meiner Freundin! RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 19.05.2014, 17:49 [Kove/Koves Haus --> Plaza] *er vernahm ihre Aussage und nickte ehe er ihr hinterherlief und durch die tür lief. Kove wollte gerade die tür schließen als kren mit seiner schwere die Tür stoppte und sich rausquetschte. entschlossen sah dieser Kove an und kove entdeckte diesen blick rasch woraufhin er leicht lächelte und ihn vollends herauslies. Nun die Tür schließend trabte er mit Mineria durch den Plaza.* mineria.... *sagte er leise besorgt als er ihre Wange sieht und seufzte , diese daraufhin abwischend.* na komm...schaffst du es wirklich nicht ein wenig ruhe zu finden? Ich kann verstehen das dich all das so fertig macht aber....aber du musst dich doch irgendwie beruhigen können RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 19.05.2014, 17:56 [Jason|Minerias Haus---Plaza] ...m..i..ich....bin....ein...M...onster.... *Schaut verzweifelt auf den Bildschirm, wird langsam zynisch* ...d...du....n...nicht... *Vor seinem geistigen Auge spielt sich alles ab, was mit ihm passieren würde, was er tun würde. Die Soldaten, er würde auf sie losgehen, zwar nicht lange durchhalten aber so viele er kann auslöschen* ...i...ich...gehe...s....sag......ihr....das ich...h-hier war... *Springt auf, hetzt los wie der Wind durch seine Beine, weg von ihr, weg von den Soldaten. Rennt so schnell er nur kann, hält an als er vor Mineria steht, inzwischen die Kapuze wieder oben* ...m...m...mineria...?... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 19.05.2014, 18:00 [ Mineria / plaza ] *ihre zitternden hufe kommen zur ruhe als sie seine stimme hört. Lang ist es her. Langsam sieht sie zu jason auf. Ihre verweinten augen zittern etwas* J...jason?.... *mit gebrochener stimme spricht sie seinen namen aus, bevor sie sich überglücklich erneut weinend um seinen hals wirf* Jason.....w.....w...wo...warst du??....ich...habe mir solche sorgen gemacht.... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 19.05.2014, 18:02 [litte Ruby/ Minerias Haus] *Als er endlich Abstand von ihr nimmt bricht sie regelrecht zusammen, fällt schluchzend auf die Knie und sieht zum am Boden liegenden Geschenk* Mineria wo bist du nur? Das ist einer meiner schlimmsten Tage. Und du bist nicht da Alles ist hier voll mit Psychopathen... Und ich ganz allein. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 19.05.2014, 18:05 [Kove/Plaza] *Kove trabte weiter und wartete auf eine Antwort welche er aber nicht bekam. Stattdessen bemerkte er wie die Stute nun losrannte und den anderen hengsten durch das umhufen beinahe umwirft. Etwas seufzend stand er da und blieb in einem großen abstand zu den beiden stehen , schließlich wollte er nicht stören. Nun runter zu Kren sehend zuckte erm it den Schultern* .oO(hmm wer wohl dieser hengst ist? aber sie kennt und mag ihn wohl.... hmpf...nichtmal auf meine frage hat sie antworten können und der hengst scheint mich nichtmal zu bemerken...) *er richtete etwas seinen Mantel und musterte den Hengsten, sonderlich gut sah er ja nicht aus in seinem Zustand. Leicht den Kopf schüttelnd fuhr er sich durch die mähne.* Nagut mineria , wie ich sehe haben sie ein pony gefunden an welches sie hängen..ich werde sie beide dann nicht weiter stören und mich meinen arbeiten zuwenden..wenn sie bereit für die nächste therapie sind kommen sie einfach , ansonsten rufe ich sie an.... ich muss mich jetzt erstmal um die ganzen daten kümmern die ich auswerten , zusammenstellen und bearbeiten muss.... gibt es noch etwas was sie von mir wissen wollen oder was ihc für sie tun kann? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 19.05.2014, 18:17 [Jason|Plaza] *Spürt sie, fängt an bitterlich zu Weinen, schaut Kove kurz an, dann fällt sein Blick ins Leere. Es ist schlicht zu viel für seinen Verstand, kann es einfach nicht mehr verarbeiten. Knickt ein, zittert stark* ...n..icht....b...itte...e..es....tut weh.... *Nicht zu ihr, nicht zu ihm, einfach abwesend, ein stark glasiger Blick* ...M...mineria.... *Total am Ende, irgendwie gefangen in seinen Gedanken, welche Gewalt, Schmerz, und psychisches Brechen beinhaltet* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 19.05.2014, 18:20 [ Mineria / plaza ] Jason? *sie hockt sich zu ihm, ihn noch immer umhufend, dieses mal etwas sanfter. An seine schulter gelehnt beginnt sie ebenfalls wieder zu schluchzen* W....was ist....passiert?.....sprich mit mir.... *sie dreht sich zu kove um und sieht ihn flehend an* Bitte...bleib....wir sind....noch nicht fertig.......bitte RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 19.05.2014, 18:24 [Kove/Plaza] *schon bereit zu gehen vernahm er minerias Bitte und biss sich etwas auf die Unterlippe.* aber ich...nurgh...ok ich bleib ja...schn gut... hmmm... kren..analyse... *sagte er und der Skorpion salutierte kurz ehe er zu Jason krabbelte und ein laserfeld in form einer scheibe seinen körper hoch und herunter fuhr welches von seinem Stachel ausgesendet wurde. Nach kurzer zeit verschwanden die laser und krens farben leuchteten nun orange anstatt normal bläuchlich. Kove lief unterdessen schonmal zu Jason und Mineria hin und seufzte etwas* Daten werden analysiert und ausgewertet .oO(kommt es mir so vor oder bin ich und kara..und vielleicht noch ein paar ausnahmen die ienzigen vernünftigen beziehungsweise geistlich verschonten wesen hier in dieser stadt..das ist ja grausam.) hey..kove mein name...was ist dnen passiert wenn ich fragen darf..wer oder was hat sie denn so zugerichtet und soll ich einen arzt rufen? *fragte kove besorgt* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 19.05.2014, 18:30 [Jason|Plaza] ...f...Flasche....Kopf.... *Deutet abwesend auf seinen Nacken unter der Kapuze, starrt immer noch ins Leere. Als er das Wort "Arzt" hört, wird sein Blick panisch* ...nn...b..nein....k....alles....a...aber kein Arzt.... *Dabei richten sich die Ohren in die Richtung anderer Ponys, ob nicht ein Soldat oder Ähnliches lauert* ...n....nicht....weh....tun.... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 19.05.2014, 18:38 [ Mineria / plaza ] J...jason?? *sie zieht vorsichtig seine kapuze etwas zurück und erblickt das blut sowie die scherben* Jason!... hör zu...ich..helfe dir....bitte...sprich mit mir .... *ihn nun wieder fest umarmend sieht sie ihn an* Ich..habe dich..so vermisst...bitte....bleib bei mir.... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 19.05.2014, 19:00 [Kove/Plaza] *sichtlich erschrocken zurückweichend als der Hengst panisch zu kove blickte woraufhin dieser die Hufe hob und nickte.* schon gut schon gut...dann eben kein arzt..wieso auch immer... ...wie lange haben sie diese wunden schon wie lange laufen sie so rum? das blut ist an einigen stellen getrocknet ? wieso zum teufel gehen sie nicht ins krankenhaus oder rufen hilfe....argh..ich versteh sowas nicht.. *sagte er kopfschüttelnd und sah zu kren welcher nun ihn ansah.* Die ergebnisse waren nicht sonderlich toll...er scheint verletzt zu sein.... ..ich weiß ich weiß ich hör ja auf... Dieser Hengst hat noch stabile werte , auch wenn nicht alle dem optimalsten werten entsprechen...doochh..wie lange das hält kann ich nicht sagen..eins ist klar , er sollte das schnell behandeln lassen , schließlich könnten einige der splitter tiefer gedrungen sein als sie sollten was bei den spitzen und dem material des glases nicht unwahrscheinlich sein kann... *kove nickte und sah Jason an.* Mehr kann ich nicht wirklich sagen..ich bin ja kein Notartz..roboter...dingens...viech..gedöns.... *meinte Kren schulterzuckend ehe er sich neben Mineria aufstellte und Jason etwas stützte. Kove unterdessen seufzte etwas und sah sich ein wenig um.* Und was machen wir mit ihm ? ich kann ihm schelcht einfach die scherben rausreisen...er braucht ärtzliche versorgung... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 19.05.2014, 19:10 [Jason|Plaza] ...h..heute....d..denke...ich...l...lag....in....Dreck... *Atmet flach, die vielen Ponys um ihn rum machen ihn nur nervöser, schaut Kove flehend an* ...e...einfach....weg....z....zu...viele...d....das....überfordert.... *Zittert stark, Kren irritiert ihn ein wenig, langsam kann man meinen er würde verfolgt, so wie er sich umschaut* ...b...bitte.. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 19.05.2014, 19:18 [ Mineria / plaza--> minerias haus ] Kove....kannst du dich bitte schnell um ihn kümmern?...ich muss einmal nach hause...etwas holen..ich werde gleich wieder da sein *jason noch einmal kurz umarmend trabt sie los zu ihrem haus wo sie eine ihr bekannte stute erblickt* R....ruby? *schnell trabt sie zu der aufgelösten stute und kniet sich vor ihr hin* Ruby....was...ist passiert?.. |