Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 18:46

[Sweetie Bat]
*geht zu Scootaloo und schaut sie an*

[Twilight]
*genießt es*
Gut geschlafen?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 16.06.2014, 18:49

[Scootaloo]
)sieht Sweetie belle und knurrt sie an )
[Trixie]
ohja und ich habe noch nie sowas schönes geshen wie das vor mir

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 18:50

[Sweetie Belle]
*faucht Scootaloo an*

[Twilight]
*wird rot*
Ach Trixie

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 16.06.2014, 18:58

[Scootaloo]
(reißt weiter an der Leine und schafft es sie zu zerreißen und rempelt Sweetie belle um und rennt richtung Markt)
[Trixie]
hmmmmm Twili dein Fell ist so weich

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 19:00

[Sweetie Belle]
*steht auf und rennt Scootaloo hinterher*

[Twilight]
Danke Trixie deins aber auch
*schaut sie an*
Du bist wunderschön

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 16.06.2014, 19:02

Also, du bekommst spitze eckzähne und etwas flaschigares fell, du wirst auch einbisschen gutaussehender, hengste fühlen sich von die angezogener und erfahrene vampponys können sich sogar in Fledermäuse verwandeln...
*grinst*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 16.06.2014, 19:06

[Scootaloo]
rennt schneller undverschwiendet in einer Gasse und versteckt sich )
[Trixie]
Oh danke du aber auch

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 19:06

Oh ich verstehe....aber ich weiß nicht was ich nun machen soll und wie ich da mit klar kommen soll....

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 16.06.2014, 19:07

[robert]
Dunkle Magie will ich lernen

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 19:08

[Sweetie Belle]
*verliert Scootaloo und faucht*

[Twilight]
Danke süße

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 16.06.2014, 19:11

[Hunter]
*er staunte*

"Finsternis... OK wie du willst"

*Er telte sich mit robert in ein Extrem Finsteren Raum wo nur die Finsternis Herrscht*

"So willkommen ich reich der Finsternis"

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 16.06.2014, 19:12

[Scootaloo]
(schnüffelt und kann sweetie belle und zwei andere Gerüche war nehmen sie wartet bis Sweetie belle weg ist )
[Trixie]
was wollen wir heute Machen
[Lyra/Shadowlight]
(sitz auf eine Bank und ist einen Apfel)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 16.06.2014, 19:12

[robert]
*er kuckte sich und sah nix bis auf die Buchstaben die uhm ihn kreisten*
Pure Dunkelheit so wie ich sie sah

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 19:13

[Sweetie Belle]
*fliegt weg weil sie Scootaloo nicht findet und fliegt zum Apfelbaum*

[Twilight]
Alles was du willst

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 16.06.2014, 19:28

[Dero]
Ich wohne alleine hier in Pinyville. Ich glaube ich bin hier sogar geboren

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 16.06.2014, 19:34

[Mina/Straße]

*Sie mustert ihn*
Alleine? Bist du nicht noch ein wenig jung dafür?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 16.06.2014, 19:38

[Dero]
Ja doch. Aber was soll man machen? *zuckt mit den Schultern*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 16.06.2014, 19:45

[Mina/Straßen]

Hm... Stimmt auch.

oO(Jetzt weiß ich wieder woher ich ihn kenne)

Weiß du eigentlich wo Hunter ist. Ich möchte gerne nochmal mit ihm reden.

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 16.06.2014, 19:45

Ich muss leider los...
Ich wohne neben dem Rathaus, kannst immer zu mir kommen wenn du hilfe brauxmchst !
*gallopiert davon*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 19:49

Ok
*geht aus der Gasse*
Ich kann nicht zu den...beiden zurück....