Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - daMatt - 27.02.2013, 16:43

(27.02.2013)Fynn schrieb:  Ih glaub ich frag Asukatze ob sie nich platz für eine Comission hat

Ich hätte gerne eine Twilight mit Flügeln Cheerilee awesome
Also das könnte ich dir auch anbieten. Luna TRCV

AW: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Nastor - 27.02.2013, 16:50

hey, auch von mir alles gute Firemane, ^.^

Mir persönlich ist es egal, wo wir essen, ich gehöre zu der Gattung allesesser :laugh:

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Fynn - 27.02.2013, 17:21

(27.02.2013)daMatt schrieb:  
(27.02.2013)Fynn schrieb:  Ih glaub ich frag Asukatze ob sie nich platz für eine Comission hat

Ich hätte gerne eine Twilight mit Flügeln Cheerilee awesome
Also das könnte ich dir auch anbieten. Luna TRCV
Wie teuer bist du denn

....wo ich so überlege eine Derpy wie aus meiner Sig wäre noch epischer

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - daMatt - 27.02.2013, 18:47

Erstmal natürlich auch noch von mir alles Gute Firemane.

(27.02.2013)Fynn schrieb:  Wie teuer bist du denn

....wo ich so überlege eine Derpy wie aus meiner Sig wäre noch epischer

Well, kommt drauf an, was du willst. Ein paar Flügel an die Burgerking Twili kann ich dir für 10€ machen.

Für eine Derpy: Von den Materialkosten mal abgesehen, eine Figur von Grund auf modellieren dagegen ist vorallem eines: zeitaufwändig. Falls dann noch das bemalen dazukommt. Dafür "nehme" ich dann eher 20 - 50€. Je nach Größe und Aufwand eben. Es sei denn, du möchtest sie selbst anmalen. Wenn das für mich entfällt kann ich natürlich auch ein wenig Rabatt anbieten. Wink

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - BlackForrestWolf - 27.02.2013, 19:01

Von mir auch Happy Birthday Firemane

mir ist es auch latte wo wir essen gehen ich bin halt nur nicht so ein freund von den schnellfess schuppen

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Fynn - 27.02.2013, 19:13

(27.02.2013)daMatt schrieb:  Well, kommt drauf an, was du willst. Ein paar Flügel an die Burgerking Twili kann ich dir für 10€ machen.

Für eine Derpy: Von den Materialkosten mal abgesehen, eine Figur von Grund auf modellieren dagegen ist vorallem eines: zeitaufwändig. Falls dann noch das bemalen dazukommt. Dafür "nehme" ich dann eher 20 - 50€. Je nach Größe und Aufwand eben. Es sei denn, du möchtest sie selbst anmalen. Wenn das für mich entfällt kann ich natürlich auch ein wenig Rabatt anbieten. Wink

Das Atemberaubende an der Derpy is ja die wirklich anmutige Proportion
daher wäre derpy das was ich will
50 € Material ...... damit kann ich leben
Was deine Stundenberechnung angeht
ich will nicht sagen ich zahl alles. ich kann zwar eventuell mit nochmal 50€
leben aber ich hätte da lieber mal nen Kostenvoranschlag damit die Kosten nicht explodieren und so

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Snowbooons - 27.02.2013, 19:29

Von mir auch alles gute Roman Cheerilee awesome

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Colora Paint - 27.02.2013, 19:31

daMatt, das ist ein Video von Ruthe D:

Btw, wenns wieder so oftopic wird, solltet ihr das in Pns überlagern Smile

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - daMatt - 27.02.2013, 19:42

50€ Stundenlohn? Dammich, geniale Idee... Cheerilee awesome

Nein, aber mal grob kalkuliert, Derpy so wie in deinem Sigbild.
Mal als Beispielmaße 15x9x13 cm (LxBxH). Das wäre für mich gemessen an meinen bisherigen eine mittelgroße Figur. Und grob geschätzt locker 5-8 Stunden Arbeit. Da würde ich schon 50€ verlangen mit colorien. 40€ wenn du sie selber anmalen willst, dann grundiere ich sie nur.

Greetz, daMatt

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Nastor - 27.02.2013, 20:27

(27.02.2013)Colora Paint schrieb:  Btw, wenns wieder so oftopic wird, solltet ihr das in Pns überlagern Smile

Colora würde einen guten Mod abgeben Cheerilee awesome
Ja, das stimmt, wird doch ein wenig offtopic hier, das bestprecht bitte per PN. Ein weng gerede schön und gut, aber so gehen wichtige Infos unter. Besonders für diejenigen, welche hier selten reinschauen ist es mühsam, sich erst 5 Seiten nachzulesen.

Danke

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - daMatt - 27.02.2013, 20:31

(27.02.2013)Nastor schrieb:  
(27.02.2013)Colora Paint schrieb:  Btw, wenns wieder so oftopic wird, solltet ihr das in Pns überlagern Smile

Colora würde einen guten Mod abgeben Cheerilee awesome
Ja, das stimmt, wird doch ein wenig offtopic hier, das bestprecht bitte per PN. Ein weng gerede schön und gut, aber so gehen wichtige Infos unter. Besonders für diejenigen, welche hier selten reinschauen ist es mühsam, sich erst 5 Seiten nachzulesen.

Danke

RD salute

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Jaco - 27.02.2013, 21:39

Maaan momentan kaum Zeit und ihr postet hier so viel Derpy confused

okaaaaay nach den Infos bin ich auch für BK RD salute
Ich hab zwar noch keine Ahnung welches der drei Baby(?) Ponys ich mir hole, aber ist ja noch ein einhalb Wochen Zeit.

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Snowbooons - 27.02.2013, 21:57

@Jaco: Wenn du Schgaip (skype) hast dann adde mich mal ich kann dir immer aktuelle Infos über das meet up geben da ich oft reinhaue Pinkie approved

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Firemane - 01.03.2013, 07:15

Lel mal noch danke für die vielen Glückwünsche Twilight happy

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Firemane - 01.03.2013, 07:29

Deswegen mag ich die bronies so alle sind so nett obwohl man sich nich mal/kaum kennt... So sollten alle.jpg sein Twilight happy

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Crash Override - 01.03.2013, 08:03

Herzlichen Glühstrumpf @ Bloodyshy (vorausgesetzt es wird gelesen).

Wie sieht dann die aktuelle Planung aus, wenn das mit dem Essen wegfällt? Also mittags - oder bleibts dabei?

Sogesehen hätten wir 2 Geburtstage zum nachfeiern AJ hmm

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Firemane - 01.03.2013, 08:39

Wenn chirs und sein zwillingsbruder noch mitkommen vier xD denn die hatten gestern lel
essen kann ja jeder selbst entscheiden wen. Wir kein tische irgendwo reservieren müssen

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung - Crash Override - 01.03.2013, 08:55

Mir ging's da eher um den Zeitplan als um Tischreservierung. Ich hatte ja gesagt dass ich abends erst speisen werde.. Wenn sich nix ändert, geht ich davon aus dass der letzte der aktuelle ist.

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Changeling-princess - 01.03.2013, 09:31

Von mir auch mal alles zum Geburtstag , Bloody , jetzt biste alt, süße 16 RD laugh

aber mal was wichtigeres, wir bräuchten so langsam mal den Ablauf, Treffpunkt etc. , auch damit ich den Starpost updaten kann AJ hmm

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3 - Crash Override - 01.03.2013, 09:59

Treffpunkt Freiburg Hbf 12:00 Uhr.

Mehr weiss ich auch nicht, sorry.