RE: Der zweite Laberthread - DaaVid - 22.12.2013, 15:39
Nicht wirklich, nein Kein Schnee und keine Weihnachtsstimmung...
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 22.12.2013, 15:39
(22.12.2013)BlueShine schrieb: Danke, mir gehts super. Ist ja bald Weihnachten, seid ihr auch schon aufgeregt? Yay~
geht so... freu mich irgendwie noch nich so richtig drauf.
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 22.12.2013, 15:41
(22.12.2013)BlueShine schrieb: Danke, mir gehts super. Ist ja bald Weihnachten, seid ihr auch schon aufgeregt? Yay~
Na klar ... Weihnachten ist am Schönsten
BTW Warum sind hier so viele schlecht gelaunt O.ó ?
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 22.12.2013, 15:43
bei mir liegt es einfach daran, dass ich Heiligabend zu meiner Fam fahre und dort bis zum 1. Weihnachtstag bleibe und ich hab mit dem Haus bzw. einem Zimmer im Haus Probleme, sodass ich psychisch immer EXTREM angespannt dort bin, was ich mir vor meiner Familie aber nich anmerken lassen will, um ihnen die Stimmung nich zu vermiesen, die haben keine Ahnung davon... muss man jetzt auch nich verstehen, müsste da jetzt weiter ausholen.
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 22.12.2013, 15:44
(22.12.2013)Nerymon schrieb: bei mir liegt es einfach daran, dass ich Heiligabend zu meiner Fam fahre und dort bis zum 1. Weihnachtstag bleibe und ich hab mit dem Haus bzw. einem Zimmer im Haus Probleme, sodass ich psychisch immer EXTREM angespannt dort bin, was ich mir vor meiner Familie aber nich anmerken lassen will, um ihnen die Stimmung nich zu vermiesen, die haben keine Ahnung davon... muss man jetzt auch nich verstehen, müsste da jetzt weiter ausholen.
Okey
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 22.12.2013, 15:48
würd auch am liebsten Heiligabend direkt wieder in meine Wohnung fahren und gar nich erst die Nacht da bleiben, aber meine Oma war exrtrem geknickt, als ich ihr das gesagt hab und jetzt hab ich mich dazu überreden lassen wenigstens bis zum 1. Weihnachtstag zu bleiben und dann am Nachmittag wieder zu mir zu fahren... wird schon gehen, hoff ich
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 22.12.2013, 15:50
(22.12.2013)Nerymon schrieb: würd auch am liebsten Heiligabend direkt wieder in meine Wohnung fahren und gar nich erst die Nacht da bleiben, aber meine Oma war exrtrem geknickt, als ich ihr das gesagt hab und jetzt hab ich mich dazu überreden lassen wenigstens bis zum 1. Weihnachtstag zu bleiben und dann am Nachmittag wieder zu mir zu fahren... wird schon gehen, hoff ich 
VG ... aber naja habt ihr wenigstens ein Ordentlichen Weihnachtsmarkt wie wir ?
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 22.12.2013, 15:56
Danke 
Weihnachtsmarkt haben wir zwar, aber besonders schön find ich ihn nich... also nich übel, aber nich so toll wie andere Weihnachtsmärkte, auf denen ich schon war o:
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 22.12.2013, 15:59
(22.12.2013)Nerymon schrieb: Danke 
Weihnachtsmarkt haben wir zwar, aber besonders schön find ich ihn nich... also nich übel, aber nich so toll wie andere Weihnachtsmärkte, auf denen ich schon war o:
Der Weihnachtsmarkt in Flensburg ist Schön :3
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 22.12.2013, 16:01
(22.12.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: (22.12.2013)Nerymon schrieb: Danke 
da war ich noch nich, kann mir aber schon vorstellen, dass der toll is
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 22.12.2013, 16:03
(22.12.2013)Nerymon schrieb: (22.12.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: (22.12.2013)Nerymon schrieb: Danke 
da war ich noch nich, kann mir aber schon vorstellen, dass der toll is 
Ja einer der Schönsten in SH
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 22.12.2013, 16:04
hah... jetzt hab ich irgendwie Lust auf Weihnachtsmarkt
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 22.12.2013, 16:09
(22.12.2013)Nerymon schrieb: hah... jetzt hab ich irgendwie Lust auf Weihnachtsmarkt 
Glaub ich
RE: Der zweite Laberthread - BlueShine - 22.12.2013, 16:10
Du arme Nerymon, das alles ist ja dann nicht so toll. Nja vill. wird es doch noch schön, man muss immer das beste daraus machen. Ich sage schön ist was du daraus machst...
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 22.12.2013, 16:13
(22.12.2013)BlueShine schrieb: Du arme Nerymon, das alles ist ja dann nicht so toll. Nja vill. wird es doch noch schön, man muss immer das beste daraus machen. Ich sage schön ist was du daraus machst... ![[Bild: pc-fcheeks.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fcheeks.png)
ja, vielleicht grübel ich auch vorher einfach nur mal wieder viel zu viel und wenn es soweit is, bin ich so abgelenkt, dass ich nicht so arge Probleme mit der Situation haben werde, wie ich jetzt befürchte... an Heiligabend sind ja auch noch Freunde von mir mit dabei, da bin ich gut abgelenkt... nur würd ich am liebsten mit denen mit fahren, wenn die dann wieder nach Hause fahren, weil ich nich weiß, wies danach wird... aber den halben Tag danach werd ich schon auch noch überleben
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 22.12.2013, 16:16
Ich freu mich schon auf Weihnachten, denn bekomme ich mein neues Airbrush set und mein Modell *freu*
RE: Der zweite Laberthread - BlueShine - 22.12.2013, 16:20
Na dann Nyrimon, ich wünsch dir viel spaß trotzdem. ![[Bild: a_111_8dc2bd5b.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/a_111_8dc2bd5b.png)
Das ist ja cool Pinkie, dann bist du sowas wie ein Künstler?
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 22.12.2013, 16:21
(22.12.2013)BlueShine schrieb: Na dann Nyrimon, ich wünsch dir viel spaß trotzdem. ![[Bild: a_111_8dc2bd5b.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/a_111_8dc2bd5b.png)
Das ist ja cool Pinkie, dann bist du sowas wie ein Künstler? ![[Bild: pc-fsmug2.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fsmug2.png)
Wenn du Modellbau auch zu Kunst zählst denn ja (Meiner Meinung ja )
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 22.12.2013, 16:22
ich weiß noch nich, was ich bekomme... kann ja dann Fotos davon machen, wenn ich wieder in meiner Wohnung bin
RE: Der zweite Laberthread - DaaVid - 22.12.2013, 16:23
Ich weiß zwar was ich bekomme, aber ich freue mich trotzdem unheimlich drauf!
|