AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 03.07.2014, 17:16
Danke und das mit dem Godfather dachte ich auch
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Kaneki - 03.07.2014, 17:19
(03.07.2014)Applejack-Dashie schrieb: Danke und das mit dem Godfather dachte ich auch 
Wo geht es den hin mit den Anzug ?
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 03.07.2014, 17:23
Zur Abschlussfeier, und gerade wollte man mir Zigaretten andrehen...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 03.07.2014, 17:25
Ich rauche nicht mehr .. Hab es ne Zeitlang getan ..
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Kaneki - 03.07.2014, 17:25
(03.07.2014)Applejack-Dashie schrieb: Zur Abschlussfeier, und gerade wollte man mir Zigaretten andrehen...
Rauch nie das ist nur Geldverschwendung
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 03.07.2014, 17:26
Ja weiss ich, ich hatte die Zigarette in der Hand und gab sie sofort wieder weg..
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Rainbow Snow - 03.07.2014, 17:27
Ich rauche wenn ich stress habe
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Kaneki - 03.07.2014, 17:30
(03.07.2014)Rainbow Snow schrieb: Ich rauche wenn ich stress habe
Machen auch viel ist aber trozdem nicht gut für deine Gesundheit, Man kann auch andres Stress ab bauen z.B Sport
(03.07.2014)Applejack-Dashie schrieb: Ja weiss ich, ich hatte die Zigarette in der Hand und gab sie sofort wieder weg..
Gute so.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 03.07.2014, 19:36
(03.07.2014)Hitmare schrieb: (03.07.2014)Guardian schrieb: Das Mit .. Er denkt Er ist unattraktiv .. und bekommt keine ab .. postet Bild und Ich denk nut wtf ... In meinem Bekanntenkreis wäre Er vom aussehen her schon lange bei na schnalle(Sry für den Ausdruck) .. Ich find Das seltsam ..
is leider in der Psyche so mit drinn .. man findet sich immer nicht so schön, als man wirklich ist ...
ich hab das Problem das ich eher kindlich aussehe .. wenn ich grad keinen stoppelbart trage .. und mein kopf ist in die länge gezogen :I
Was iht alle für scheisse labert :,D
Du bist doch auch geil!
Ihr solltet echt lernen euch selbst zu lieben. Ihr macht euch alle unnötig runter. Hässlich ist was anderes!
Ich meine, ich habe 10 kilo übergewicht, pickel und ticks und finde mich hübsch weil ich mich selbst gut leiden kann.
Geht nicht immer so streng mit euch um.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Kaneki - 03.07.2014, 19:38
Hab ich was verpasst ?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 03.07.2014, 19:40
(03.07.2014)Atomicorn schrieb: (03.07.2014)Hitmare schrieb: (03.07.2014)Guardian schrieb: Das Mit .. Er denkt Er ist unattraktiv .. und bekommt keine ab .. postet Bild und Ich denk nut wtf ... In meinem Bekanntenkreis wäre Er vom aussehen her schon lange bei na schnalle(Sry für den Ausdruck) .. Ich find Das seltsam ..
is leider in der Psyche so mit drinn .. man findet sich immer nicht so schön, als man wirklich ist ...
ich hab das Problem das ich eher kindlich aussehe .. wenn ich grad keinen stoppelbart trage .. und mein kopf ist in die länge gezogen :I
Was iht alle für scheisse labert :,D
Du bist doch auch geil!
Ihr solltet echt lernen euch selbst zu lieben. Ihr macht euch alle unnötig runter. Hässlich ist was anderes!
Ich meine, ich habe 10 kilo übergewicht, pickel und ticks und finde mich hübsch weil ich mich selbst gut leiden kann.
Geht nicht immer so streng mit euch um.
Meinst du ?
vl. sollte ich mal n Foto posten wo ich lächle oder lache .. künstlich kann ich das nicht .. schaut so gezwungen aus :I
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 03.07.2014, 19:49
Ja ich finde du siehst gut aus. Hatte ich vielleicht bissel doof formuliert 
Ich habe mir für fotos extra ein fake lächeln antrainiert ^^
So richtig vor dem spiegel und so 
Ausserdem ist die bewerbung für die bahn raus und am montag ist ein vorstellungstermun bei der telekom 
Ach ja und ich spiele jetzt dann weiter tomb raufer auf der playstation 1 *_*
Ach ja und ich will euch noch einen coolen kuchen zeigen den ich im internet gefunden habe.
Und mein leckeres gesundes frühstück von heute für alle die abnehmen wollen: gebratene zucchini, beschteee!
![[Bild: isy7zqscudlt.jpg]](http://www11.pic-upload.de/thumb/03.07.14/isy7zqscudlt.jpg)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 03.07.2014, 20:33
boah jah, gebratenes gemüse <3
Ich ess grad mais, bohnen und erbsen, alles roh mit ein bisschen maggi..^^
Klingt scheisse, ist aber extrem nom. 
Übrigens, Atomicorn, hier was für dich (und mich^^), ein wenig Motivation:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 03.07.2014, 20:41
Sry das ich euch evtl. damit störe aber ... schauts euch bitte an!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Kaneki - 03.07.2014, 20:41
Kenne ich schon
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 03.07.2014, 21:00
Buhuu, bin ich dumm, ein paar Mädels die über mir wohnen haben mich angesprochen auf meinen Musikgeschmack und ich hab veressen nach der Nummer zu fragen
AW: RE: AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Kaneki - 03.07.2014, 21:01
(03.07.2014)Applejack-Dashie schrieb: Buhuu, bin ich dumm, ein paar Mädels die über mir wohnen haben mich angesprochen auf meinen Musikgeschmack und ich hab veressen nach der Nummer zu fragen 
Frag einfach ob sie FB haben und hat sich das
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 03.07.2014, 21:02
Also beim ersten mal nach der Nummer gleich zu fragen ist immer recht gewagt und man riskiert halt doll, einen Korb zu kriegen.^^
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 03.07.2014, 21:14
Sie fragten auch ob ich mit Ihnen ans Eluveitie Konzert am 13.9. gehen will, aber no money und no time....mal schauen was passiert
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 03.07.2014, 21:32
(03.07.2014)Rainbow Snow schrieb: bei meinen ersten Brony Treffen war es komisch wo mich alle umarmt haben
Ich...lass mal meine Verabschiedung vom ersten Treffen da 
Wer es nicht weiß: ich trag immer so ne Mütze - in diesem Fall die grüne in der Mitte -Mit einigen meiner Buttons 
Also Berührungsangst is nich gut in solchen Momenten 
@AJDashie:
Na dann schau wann Du wieder Geld hast um das zu machen :zwinker
|