RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 03.07.2014, 21:34
Ih, voll die assligen Kindmänner aufm Bild.. die Ponies gucken... Spinner.. 
...
Okay, ernsthaft - ich will auch mal so ein Treffen haben. ;-; </3
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 03.07.2014, 21:34
Ich verdien erst ab Ende August und zwar 750.-
Dann gehen noch 100.- an die Eltern und ich mache dann die Rollerprüfung etwa im Januar....
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 03.07.2014, 21:39
DUDE, du verdienst ja in der Ausbildung soviel wie ich jetzt. D:
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 03.07.2014, 21:40
WHAT!?
Ich verdien im 2. Lehrjahr 900.- und im letzten 1200.-
Shiit, klingt das unfair...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 03.07.2014, 21:41
What tha..... Ich fühle mich betrogen. 
Naja, 750 euro netto für 20 std in der woche, das ist absolut nice.^^
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 03.07.2014, 21:43
750 sFr. Für 43 Stunden die Woche....reicht vollkommen, ausserdem gibt es mehr bei guten schulischen Leistungen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 03.07.2014, 21:51
Tja, und ich verdiene gerade 120€ in Monat, ab nächsten Monat hoffentlich 450.
ALLERDINGS muss ich keine Wohnung zahlen wie Feechen. Nur... Alles was ich haben will.
Und joa, is recht unfair geregelt, aber das ist so geregelt in unserem tollen Sozialstaat ![[Bild: 01-discordthumbsup.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/114Discord/01-discordthumbsup.png)
Wer es noch nicht gemerkt hat, das war sarkastisch gemeint. Ich denke der "Sozial"-staat ist seeehr lückenhaft und einige Konzepte sollten überarbeitet oder ganz abgeschafft werden.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 03.07.2014, 21:52
Ich bekomm durch mein FSJ 380 € :I
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 03.07.2014, 21:52
@Raffa
Zum einen ich merke grade das ich den verrückten Haufen da Oben zu lange nicht gesehen habe. Zum zweiten, man sieht das es das erste Treffen war mittlerweile ist es ja keine Mütze mehr, sondern eine Buttonplattform.
![[Bild: pc-tbob.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/pc-tbob.png)
@Fee
Ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt kein geeigneter Stammtisch in deiner nähe?
750,- Netto bei 20 Stunden ein amüsanter Gedanke bei der Sklavenm ... Arbeitsmarktlage
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 03.07.2014, 21:58
Ich krieg jetzt knapp über 630€ Netto in der Ausbildung. Bleibt leider dank Wohnung nicht viel von übrig.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 03.07.2014, 21:58
Yay mein Bruder nimmt mich wieder mit ans Eluveitie-Konzert am 13.9. um Sie besser kennenzulernen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 03.07.2014, 22:01
(03.07.2014)Zwirm schrieb: @Raffa
Zum einen ich merke grade das ich den verrückten Haufen da Oben zu lange nicht gesehen habe. Zum zweiten, man sieht das es das erste Treffen war mittlerweile ist es ja keine Mütze mehr, sondern eine Buttonplattform.
![[Bild: pc-tbob.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/pc-tbob.png)
Ja Du musst nochmal erscheinen ^-^
Und auch ja, irgendwann hat man sich eben genug gemacht 
Nice AJ-Dashie ^^
Könnt Euch ja auch vorher in ne Kneipe packen mit guter Musik und über Musik und Bands quatschen 
Musik ist ein gutes Gesprächsthema um jemanden kennen zu lernen 
Sind sie denn auf Dich zugegangen oder andersherum? ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 03.07.2014, 22:11
(03.07.2014)Zwirm schrieb: 750,- Netto bei 20 Stunden ein amüsanter Gedanke bei der Sklavenm ... Arbeitsmarktlage
![[Bild: pc-tunsee.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/pc-tunsee.png)
Du ganz ehrlich das ist für die geile Arbeit sowie die dreißig Tage Urlaub im Jahr echt gut. Wenn du dir andere Arbeit anschaust zu der gleichen Zeit ect geht's mir sau gut.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 03.07.2014, 22:14
Sie auf mich, so etwa:
"Hey Dustin, hast nen geilen Musikgeschmack"
Ich drehe mich um
"Ehm..danke, kennen wir uns irgendwoher?"
Sie antworten so:
"Ja wir wohnen über euch und haben vor kurzem rausgefunden, dass du, dein Bruder und euer Vater Metal hört, kommst du eigentlich ans Eluveitie-Konzert am 13.9.?"
Ich so:
"Nein entschuldige"
Usw.
Jetzt sagte mein Bruder ich solle Morgen die beiden nach Namen und Nummern fragen.
Ach ja, eine hat türkisfarbige Haare und beide haben Peercings, was uns freut, mal schauen was wird.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 03.07.2014, 22:17
hehe :happy
Ich würde einfach mal fragen, viel falsch machen kannste nich
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Squid Girl ღ - 03.07.2014, 22:22
Ich will auch. Und hier in Polen laufen ja so schöne rum und teils auch in meinem alter aber mein pollnisch ist zum kotzen . Und außerdem wär das so n "One-Weeks-Stand" oder so 
Ich hoff ich find mal die Richtige
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 03.07.2014, 22:24
@Fee
Es war jetzt nicht so negativ gemeint wie es vielleicht herüberkam. Ich bin mit meinem Gehalt für das was ich an Stunden habe durchaus zufrieden. Und wo du schon von Geiler Arbeit sprichst ich mag den Job und will ihn noch viele Jahre machen bzw. solange es mir Möglich ist. Ich fühle mich wohl damit.
Ich drück dir die Hufe das du bei dir auf der Arbeit die Möglichkeit bekommst deine Wohnung und das ganze nicht unerhebliche drum und dran finanzieren zu können.
750,- Netto für zwanzig Wochenstunden sind nun einmal eher selten ich bekommen nicht annähernd soviel komme aber über die Runden. Mit Geld umzugehen ist mir Luna sei dank vergönnt. Meine liebe Mutter ist wohl auch nicht ganz unschuldig daran.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skadi - 03.07.2014, 22:25
Ist es merkwürdig, wenn ich in einen Bus einsteige und die Busfahrer mir zu zwinkern? Hat das was zu bedeuten, was ich nicht verstehe?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Squid Girl ღ - 03.07.2014, 22:27
(03.07.2014)Skadi schrieb: Ist es merkwürdig, wenn ich in einen Bus einsteige und die Busfahrer mir zu zwinkern? Hat das was zu bedeuten, was ich nicht verstehe? 
Es ist eine Verschwörung. Sie werden dich irgendwan holen und dann. Und dann... Wirst du einer von ihnen... Ein Busfahrer
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 03.07.2014, 22:28
(03.07.2014)Phorphable schrieb: Ich will auch. Und hier in Polen laufen ja so schöne rum und teils auch in meinem alter aber mein pollnisch ist zum kotzen . Und außerdem wär das so n "One-Weeks-Stand" oder so 
Ich hoff ich find mal die Richtige 
man muss einfach mal etwas ins Gespräch kommen, über alle Themen etwas - nur nicht als erstes Thema irgendwie was in Richtung "Würdest Du mal Kinder haben wollen?"
|