RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Squid Girl ღ - 03.07.2014, 22:30
(03.07.2014)RaffaRocker schrieb: (03.07.2014)Phorphable schrieb: Ich will auch. Und hier in Polen laufen ja so schöne rum und teils auch in meinem alter aber mein pollnisch ist zum kotzen . Und außerdem wär das so n "One-Weeks-Stand" oder so 
Ich hoff ich find mal die Richtige 
man muss einfach mal etwas ins Gespräch kommen, über alle Themen etwas - nur nicht als erstes Thema irgendwie was in Richtung "Würdest Du mal Kinder haben wollen?" 
WHUT? Wie sollte ich auf so ne Frage kommen... Aber ich bin ja sowieso so ein hoffnungsloser Fall... Ich hab teilweise Angst von fremden Menschen...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skadi - 03.07.2014, 22:36
(03.07.2014)Phorphable schrieb: (03.07.2014)Skadi schrieb: Ist es merkwürdig, wenn ich in einen Bus einsteige und die Busfahrer mir zu zwinkern? Hat das was zu bedeuten, was ich nicht verstehe? 
Es ist eine Verschwörung. Sie werden dich irgendwan holen und dann. Und dann... Wirst du einer von ihnen... Ein Busfahrer
NEEEINN! 
Obwohl ich gerne reise.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - IronMetal - 03.07.2014, 22:40
Also mir hat noch nie ein Busfahrer zu gezwinkert. Allerdings fahre ich selten Bus. Aber ich meine mich zu erinnern, dass mich mal so ein Friseur zugezwinkert hat.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 03.07.2014, 22:41
(03.07.2014)Phorphable schrieb: WHUT? Wie sollte ich auf so ne Frage kommen... Aber ich bin ja sowieso so ein hoffnungsloser Fall... Ich hab teilweise Angst von fremden Menschen...
Wo wohnst Du? 
Können gerne mal in ne Kneipe gehen, dann bring ich Dir bei wie man mit fremden reden 
Nee, ich empfehle irgendwas Jobbing-mäßiges wo Du mit fremden Menschen reden MUSST, kellnern (Ja, das is wirklich ein recht schöner job ^^) zum Bleistift ^^
Dann wird man imemr lockerer :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Squid Girl ღ - 03.07.2014, 22:41
(03.07.2014)Skadi schrieb: (03.07.2014)Phorphable schrieb: (03.07.2014)Skadi schrieb: Ist es merkwürdig, wenn ich in einen Bus einsteige und die Busfahrer mir zu zwinkern? Hat das was zu bedeuten, was ich nicht verstehe? ![Derpy confused Derpy confused]()
Es ist eine Verschwörung. Sie werden dich irgendwan holen und dann. Und dann... Wirst du einer von ihnen... Ein Busfahrer
NEEEINN! 
Obwohl ich gerne reise. 
find dich damit ab. Sie haben entschieden. Und die Worte des hohen Busfahrerrates sind Gesezt. Es tut mir leid. Wir haben dich verloren
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 03.07.2014, 22:42
Seid langem schau ich mir mal wieder die DVD-Film/Dokureihe die Deutschen an
Ein Hochgenuss!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Squid Girl ღ - 03.07.2014, 22:43
(03.07.2014)RaffaRocker schrieb: (03.07.2014)Phorphable schrieb: WHUT? Wie sollte ich auf so ne Frage kommen... Aber ich bin ja sowieso so ein hoffnungsloser Fall... Ich hab teilweise Angst von fremden Menschen...
Wo wohnst Du? 
Können gerne mal in ne Kneipe gehen, dann bring ich Dir bei wie man mit fremden reden 
Nee, ich empfehle irgendwas Jobbing-mäßiges wo Du mit fremden Menschen reden MUSST, kellnern (Ja, das is wirklich ein recht schöner job ^^) zum Bleistift ^^
Dann wird man imemr lockerer :3
Du willst mit nem 17 Jährigen in die Kneipe? 
Das ist aber leichter gesagt als getan...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - IronMetal - 03.07.2014, 22:46
Ich habe mich bis dato nur übers Forum getraut anderen zu sagen, wie ich für sie empfinde. So im RL noch nicht, hatte aber auch noch nicht diese Situation.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 03.07.2014, 22:53
(03.07.2014)Phorphable schrieb: Du willst mit nem 17 Jährigen in die Kneipe? 
Das ist aber leichter gesagt als getan...
Du, komm nach köln, ich arbeite in einer und bin da schon seit ich 16 Bin fast wöchentlich (nein, ich bin keine Alki )
Also rein kommt man schon ^^ kannst nur eben nicht alles bestellen ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Squid Girl ღ - 03.07.2014, 22:54
Naja wenn eine vorbei kommt und meine Schlösser knackt, wird sie sehr belohnt.
Edit:
Köln... Schau mal in meinem Profil wo ich wohne.. Ich komm grad noch so nach Essen...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skadi - 03.07.2014, 22:56
(03.07.2014)Phorphable schrieb: (03.07.2014)Skadi schrieb: (03.07.2014)Phorphable schrieb: (03.07.2014)Skadi schrieb: Ist es merkwürdig, wenn ich in einen Bus einsteige und die Busfahrer mir zu zwinkern? Hat das was zu bedeuten, was ich nicht verstehe? ![Derpy confused Derpy confused]()
NEEEINN! 
Obwohl ich gerne reise. 
find dich damit ab. Sie haben entschieden. Und die Worte des hohen Busfahrerrates sind Gesezt. Es tut mir leid. Wir haben dich verloren 
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 03.07.2014, 23:02
@Atomicorn: Das Lied is so super, hab ich ja ewig nich gehört *___*
@Phorphable: nächstes Mal Wuppertaler Stammtisch mit anschließendem Mini-Stammtisch (Naja, wir gehen in ne Kneipe und machen dort was man dort so macht ) mit Übernachtung bei wem?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - IronMetal - 03.07.2014, 23:08
(03.07.2014)RaffaRocker schrieb: Du, komm nach köln, ich arbeite in einer
Wasn das für eine Kneipe in der du da Arbeitest?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Squid Girl ღ - 03.07.2014, 23:09
(03.07.2014)RaffaRocker schrieb: @Atomicorn: Das Lied is so super, hab ich ja ewig nich gehört *___*
@Phorphable: nächstes Mal Wuppertaler Stammtisch mit anschließendem Mini-Stammtisch (Naja, wir gehen in ne Kneipe und machen dort was man dort so macht ) mit Übernachtung bei wem? 
Puh.. Wäre dabei.. Wenn ich wüsste wo Wuppertal ist 
Nur mit Übernachtung wär schwierig.. Oder meinst du mit Übernachtung das was ich grad denke?
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 03.07.2014, 23:17
Yay nur noch 2 Stunden und dann 4 Wochen Ferien, anschliessend in die Lehre
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 03.07.2014, 23:17
(03.07.2014)Lihannanshee schrieb: boah jah, gebratenes gemüse <3
Ich ess grad mais, bohnen und erbsen, alles roh mit ein bisschen maggi..^^
Klingt scheisse, ist aber extrem nom. 
Übrigens, Atomicorn, hier was für dich (und mich^^), ein wenig Motivation:
![[Bild: tumblr_n47n6kYEve1r8j9sbo1_500.jpg]](http://37.media.tumblr.com/d7a8a377b2027704161456ca68341efb/tumblr_n47n6kYEve1r8j9sbo1_500.jpg)
Awwwww so süss <3
Ich habe mir gerade einen vitaminteller gegönnt *_* apfel, pfirsich, kiwi und kirschen.
Aber jetzt bin ich satt ~.~
Mit maggi meinst du diese gewürzessenz?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 03.07.2014, 23:19
(03.07.2014)IronMetal schrieb: Wasn das für eine Kneipe in der du da Arbeitest? 
Das "Trash Chic" in Köln Kalk :3
Die beste Kneipe natürlich, nur Veggie und vegan ![[Bild: 01-discordthumbsup.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/114Discord/01-discordthumbsup.png)
(03.07.2014)Phorphable schrieb: Puh.. Wäre dabei.. Wenn ich wüsste wo Wuppertal ist 
Nur mit Übernachtung wär schwierig.. Oder meinst du mit Übernachtung das was ich grad denke? 
Wenn Du von Dir aus gen Osten nach Velbert fährst und dann in die S-Bahn steigst kommste nach Wuppertal - danach ist der kleine Stammtisch in Velbert-Neviges 
Und nee, mit übernachten ist eher "Gäste pennen auf Sofas und Boden im Wohnzimmer und Gastgeber is im Bett nebenan" gemeint... Tzetzetze, dass manche auch imemr an das eine denken :laugh.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - IronMetal - 03.07.2014, 23:22
(03.07.2014)RaffaRocker schrieb: (03.07.2014)IronMetal schrieb: Wasn das für eine Kneipe in der du da Arbeitest? 
Das "Trash Chic" in Köln Kalk :3
Die beste Kneipe natürlich, nur Veggie und vegan ![[Bild: 01-discordthumbsup.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/114Discord/01-discordthumbsup.png)
Ah, ok, danke. Bin selber zwar weder Vegetarier noch Veganer, aber für so einmalige Kneipenbesuche sollte das auch gehen.
Auch wenn ich allgemein eigentlich kein Kneipengänger bin.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 03.07.2014, 23:25
Es hat keinen richtig typischen kneipencharm, es ist ziemlich alternativ, das merkt man auch. die Innenausstattund ist zu mindestens 60% zusammengesammelt (Allerdings nicht kaputt! ^^)und überall kann jeder der möchte Sticker mit seiner Überzeugung hinkleben. zumindest fast überall^^
Auch Ponies kleben dort, nichtmal nur wegen mir ;3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Squid Girl ღ - 03.07.2014, 23:25
Oh man oh man... Da komm ich doch nie hin Und aufm Sofa schlafen bin ich dran gewöhnt. Vor allem wenn ich "etwas weniger bei Sinne bin"
Mal schauen wenn ich wieder zu Hause bin kann ich mich besser nach was erkunden.
|