Digimon Adventure - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Digimon Adventure (/showthread.php?tid=13542) |
RE: Digimon Adventure - Takusaki - 17.04.2014, 23:47 Imiak sah sich um und verdeckte den Eingang zum Schutz mit Felsen und Steinen. RE: Digimon Adventure - Asura - 17.04.2014, 23:52 [Impmon] *Es sah verwundert zu Imirak, der knebbel hatte sich zwischendurch gelöst. Seine stimme war schwach und gebrochen.* Warum...tust....du das? [Matadormon] *Es kam bei der Höhle an und erkannte überrascht das dort nichts war. Es suchte noch ein bisschen die Fels-wand ab.* RE: Digimon Adventure - Takusaki - 18.04.2014, 00:01 Imiak setzte sich von der Felswand weg. "Damit wir nicht angegriffen werden...wir sind alle sehr schwach." erklärte er. RE: Digimon Adventure - Asura - 18.04.2014, 00:08 [Impmon] Achso.... *Es sah zu Ahkuna, in seinem Blick war ein klitze kleiner Funken reue.* [Matadormon] *Es wurde wütend.* Grrr...ich kann es doch spüren! *er began intensiver die wand abzusuchen und auch ab und zu mal etwas zu zerstören, das konnte man in der höhle aber nicht bemerken.* RE: Digimon Adventure - Takusaki - 18.04.2014, 00:20 Schiriki schaute zum blockierten Eingang und hielt sich seine schlimmste Verltzung, am Arm. Imiak stützte sich an einem Stein und legte sich vorsichtig hin. <Wir alle sind verletzt und geschwächt...wir dürfen nicht kämpfen....momentan...> RE: Digimon Adventure - Asura - 18.04.2014, 00:25 [Matadormon] *Es zerstörte immer mehr umd immer wilder, er war fast bei der Höhle angekommen, jetzt konnte man es drinnen hören und spüren.* RE: Digimon Adventure - Takusaki - 18.04.2014, 00:30 Schiriki und Imiak sahen sich erschrocken um. "Was zum? was ....ist das....?!" fragte Schiriki. "Oh nein....ein Feind...und...wir sind zu geschwächt....." Imiak seufzte. Ahkuna erwachte durch die Erschütterungen. "Was....was...ist passiert?" Sie sah sich um. RE: Digimon Adventure - Asura - 18.04.2014, 00:37 [Impmon] *Er ignorierte es und sah nur Ahkuna an.* Ahkuna... [Matadormon] *Er war jetzr beim Höhlen-eingang angekommen und hieb immer wieder auf den versperrten Eingang ein.* RE: Digimon Adventure - Takusaki - 18.04.2014, 00:38 Ahkuna war etwas schwummrig. Sie schüttelte sich und sah Impmon an. "Was..zum...Impmon? Wa-was....ist denn?" RE: Digimon Adventure - Asura - 18.04.2014, 00:45 [Impmon] *Er wannte seinen Kopf schnell ab als sie ihn ansah.* N-nichts... oO(Es...tut...mir...l-....)Oo [Matadormon] *Ihm war es zu blöd geworden, er hörte auf kurz bevor er in die Höhle gekommen wäre umd flog weg.* Grmpf, der wird schon alleine zurecht und zurück kommen.* RE: Digimon Adventure - Takusaki - 18.04.2014, 00:48 Ahkuna stand auf, vielleicht etwas zu früh, denn ihr ging es immernoch schlecht. Sie sank wieder zu Boden. Schiriki und Imiak sprangen auf, um sie zu stützen, doch auch bei ihnen war es zu schnell und sie fielen selber zu Boden. Als alle drei auf dem Boden waren, atmeten sie schwer. Sie hatten einfach keine Energie und Kraft mehr. RE: Digimon Adventure - Asura - 18.04.2014, 00:52 [Impmon] *Er sah die drei an.* Ihr seid ja ganz schön...schlapp. *es hatte wieder seinen üblichen provokanten Ton drauf.* RE: Digimon Adventure - Takusaki - 18.04.2014, 00:55 Die drei konnten zwar Impmon wahrnehmen, doch sie konnten nicht antworten. Sie hatten die Augen geschlossen und hatten höllische Schmerzen. Sie atmeten schwer und warteten darauf ohnmächtig zu werden. Ahkuna und Schiriki scheinen es besonders schlimm erwischt zu haben, denn Schiriki war von Verletzungen übersät und Ahkuna hatte eine Stelle die sich bald in Daten auflösen würde, es krisselte schon. RE: Digimon Adventure - Asura - 18.04.2014, 01:02 [Impmon] *Es bemerkte das sie überhaupt nichtmehr konnten und grinste. Er hatte in der ganzen Zeit Energie regeneriert, zwar noch lange nicht genug um zu digitieren aber doch eine beachtliche menge.* Finger-feuer. *Mit einer kleinen flamme verbrannte er die fesseln und ging zu den drei rookie-digimon.* Ohh...ich bin mir sicher das bereu ich... *Er legte seine beiden hände auf Ahkuna und Schiriki umd übertrug ihnen energie, was sie heilte und wieder aufbaute, Ahkuna bekam etwas mehr Energie als Schiriki. Impmon brach neben den beiden zusammen.* argh... RE: Digimon Adventure - Takusaki - 18.04.2014, 01:12 Ahkuna wachte wieder auf."Was zum?" Sie sah Impmon und nahm ihn in die Arme. "Warum hast du uns geheilt, Impmon? Wir sind deine Feinde....." RE: Digimon Adventure - Asura - 18.04.2014, 01:15 [Impmon] Uwah? *er war totall überrascht als sie ihn in die Arme nahm, wehrte sich aber nicht sondern genoß es und kuschelte sich etwas in ihr Fell.* Das ist es ja...da bin ich mir nicht mehr so sicher... RE: Digimon Adventure - Takusaki - 18.04.2014, 01:21 Schiriki und Imiak sschlief währenddessen ein. Ahkuna grinste etwas. "Impmon...ich danke dir.." RE: Digimon Adventure - Asura - 18.04.2014, 01:31 [Impmon] Pah... *er lächelte und erröttete leicht als sie ihm dankte, verbarg aber beides zusammen mit seinem Gesoicht in ihrem Brust-fell.* Dank mir nicht. Ich habe das aus vollkommen eigennützigen Gründen getan. *Man hörte genau das er log und er einfach nur seine "Böse"-fassade aufrecht erhalten wollte.* RE: Digimon Adventure - Takusaki - 18.04.2014, 01:35 "Und was sind das für 'eigennützige Gründe' ?" fragte Ahkuna grinsend. Sie wusste, dass er log. RE: Digimon Adventure - Asura - 18.04.2014, 01:39 [Impmon] *er stockte kurz. Dann kam er mit einer billigen not-ausrede.* D-das geht dich gar nichts an! |