Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)

RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 15.10.2013, 23:14

Dreki brüllte und sprang hinter Red her;" MIR HAUST DU NICHT AB!", sie schoss auf ihn zu und konnte ihn noch aus dem Korridor ziehen. Sie drückte ihn zu Boden und stellte einen Huf auf seine Schläfe," Du wagst es mir den Rücken zu kehren? Du wagst es dich MIR abzuwenden?", knurrte sie an seinem Ohr. Kurz wurden Ihre Augen wieder normal und Tränen schossen ihr in die Augen," Rette mich...", flüsterte sie kaum hörbar

RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 15.10.2013, 23:24

Red sah Dreki scharf in die Augen.
"Wie du mir, so ich dir. Du hast mir ebenso den Rücken zugewandt. Du musst dich also gerade beschweren."
Er sah ihr noch einen kurzen Moment in die Augen, bevor er blitzschnell seine Hinterbeine an ihren Bauch drückte und sie von sich herunterwarf.
Er stand auf richtete sein Schlüsselschwert auf sie.
Die Spitze seines Schlüsselschwertes wurde von einigen Lichtfunken umrundet, in deren Mitte ein Licht aufleuchtete. Auf einmal feuerte das Schlüsselschwert einen Lichstrahl ab, der Dreki genau in die Brust traf.

RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 15.10.2013, 23:27

Dreki schrie auf, sie krümmte sich und das Schwarz wich aus ihren Augen, jedoch war es nicht ganz weg, sie war wie zwei Personen in einem Körper. Sie heilt sich den Kopf und sprach mit zwei Stimmen, ihrer Bösen und der der jungen Dreki;" Wer bin ich?", sie sackte in sich zusammen. ES war überrascht und tauchte vor Red auf;" Du solltest verschwinden Junge, oder ich zieh dir das Fleisch von den Knochen!", ES schnappte sich Dreki und verschwand in der Dunkelheit.

RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 15.10.2013, 23:35

* Chaotix schwebte um Randy herum *

Und wer bist du und warum trägst du diesen Anzug? Ha ha ha ha ha ha!

RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 15.10.2013, 23:37

randy zog die ninja maske ab und der anzug löste sich auf und nur die maske blieb übrig " ich bin randy ähm neu in dieser *welt* den anzug nehm ich zum kämpfen " sagte er zu chaotix " und wer bist du ?"

RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 15.10.2013, 23:40

* Chaotix griff an seine Narrenkappe und wollte sie abnehmen, zog dabei aber wieder seinen Kopf mit ab und verbeugte sich *

Hi hi hi hi hi! Ich bin Chaotix, der Prinz des Chaos. Ha ha ha ha ha ha!

RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 15.10.2013, 23:49

" wow cool wie hast du das gemacht .. Prinz des chaos als kannst du chaos anrichten ?" fragte randy staundend als er er sah das chaotix den kopf abzog

RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 15.10.2013, 23:55

Ha ha ha ha ha! Das ist noch gar nichts.

* er setzte seinen Kopf wieder auf den Hals *

Du solltest mal meinen Vater sehen. Der kann mit einem Fingerschnippen jede Welt in ein Irrenhaus verwandeln. He he he he! Mit Chaos kann man quasi alles machen, man muss nur die richtige Idee zur richigen Zeit in der richtigen Stelle im Kopf haben. Hi hi hi hi hi!

RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 16.10.2013, 00:02

" wow das ist echt cool prinz des chaos so jemand trifft man auch nicht jeden tag " sagte randy

RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 16.10.2013, 00:35

Little Xelabz applaudierte. "War richtig spannend. Ich hätte auch nur beinahe eingegriffen." Sagt Little Xelabz während die das restliche Popcorn isst.

"Aber da ich die gegessen habe, nehme ich die." Sagt Apple Flame.

"Was denkst du... Wie währe dein leben eigentlich verlaufen wenn wir und nicht kennengelernt hätten... Oder zumindest nicht wüssten wer der andere ist?" Fragt Indi.

Sayuro versuchte stark schwankend aufzustehen. Allerdings knickte er öfters ein und er hält sich dem Kopf. "Was ist passiert... Warum fühlt mein Kopf sich an als währe eine Herde tanzender Büffel darüber spaziert?" Fragt er.

RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 16.10.2013, 00:46

" du hast fast die ganze Stadt abgefackelt " sagte randy zu sayuro

RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 16.10.2013, 12:07

* Scarecrow stützte Sayuro ab *

Ich glaube da gibt es etwas, dass du uns erklären musst. Du versuchst doch nicht einfach so die Stadt abzufackeln.

* Chaotix schwebt zu den beiden *

Der hat bestimmt versucht ihn böse zu machen, genau wie bei mir. Ich hatte aber Glück, weil mein Verstand so voller Chaos ist, dass alles andere mit der Zeit abgestoßen wird.

RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 16.10.2013, 12:12

Kirby half Scarecrow, da er nix mehr verstand, was in den Jahren geschehen war

RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 16.10.2013, 12:39

"Ich wollte... Chaotix beistehen als er hier auftauchte... Du hast mir aber auch das Leben gerettet... Du leitest überschüssiges Chaos in die Maske... Ich habe fast die... Ganze dunkle Energie darin umgeleitet..." Nuschelt Sayuro.

RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 16.10.2013, 13:01

He he he he he! Eine klevere Idee. Maske sind sehr gut darin Energien jeder Art aufzunehmen. Allerdings solltest du die Maske dann bei jeder Gelegenheit abnehmen. Den deine wurde nicht für diesen Zweck geschaffen. Immer wenn du sie aufsetzt, leitest du dunkle Energie in deinen Körper. Hi hi hi! Und wir wollen ja nicht, dass du wieder alles abfackelst.

* Scarecrow nickte *

Das macht Sinn und aus deinem Mund ist das wirklich was besonderes.

RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 16.10.2013, 13:04

"Ihr wisst doch... Wie ich zu meiner Maske stehe... Und es wirkt verdächtig wenn ich ohne auftauche... Vieleicht spürt er auch die... Energie von der Maske... Und hält sie für meine..." Nuschelt Sayuro.

RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 16.10.2013, 13:23

Das musst du wissen, aber sei vorsichtig! Du bist da ziemlich in der Höhle des Löwen. Wenn dieser Abyss merkt, dass du nicht wirklich sein Diener bist, dann ergeht es dir sicher, wie Toni dort drüben.

* er zeigte mit seinem Gehstock auf den Kristalturm *

RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 16.10.2013, 13:58

"Nicht ziemlich... Ich BIN da... Doppelagenten stehen hoch im Kurs... Ich brauche nur ein paar Sachen... Außerdem ICH habe nichts zu verlieren... Ihr habt euren Sayuro verloren aber seine Familie lebt... Bei mir ist es umgekehrt... Ihr würdet besser darüber hinweg kommen als letztes mahl..." Sagt Sayuro. Er distanziert sich etwas von Scarecrow und Chaotix und er torkelt in Richtung seiner Wohnung.

RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 16.10.2013, 14:54

ES tauchte mit Dreki auf, ihre Zweigeteilte Stimme sprach immernoch und sie wimmerte leise. " Meister, wir haben ein problem!", sagte ES und legte Dreki vor dem Thron ab

RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 16.10.2013, 15:55

* Scarecrow sah Sayuro besorgt nach *

Ich hoffe er weiß, was er tut. Ich will seine Leiche nicht schon wieder beerdigen müssen.

* Abyss sah auf die wimmernde Dreki vor sich *

Sie kämpft immernoch gegen die Finsterniss in sich. Das ist bewundernswert. Am besten geben wir ihr noch einen kleinen Schub.

* er lässt noch mehr Dunkelheit in Drekis Körper sickern, dadürch färbt sich ihr ganzer Körper tief schwarz *

Sage mir Es, woher hat sie diese Wunden? Die hat sie sich bestimmt nicht selbst zugezogen.