Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 19.05.2014, 19:28 [little Ruby/ Minerias Haus] *Langsam sieht sie zu Mineria hinauf und zieht schnell die Luft ein, weiß nicht ob sie weinen oder sich freuen soll* M-Mineria! Wo warst du!? Ich bin extra für deine Party gekommen aber niemand war da, 4 Stunden lang. U...Und du, wo warst du? Hier war alles voll mit Psychopathen die mich belästigt haben. *Sie wimmert leicht und sieht zur weider weggesteckten Klinge* Du siehst aber auch nicht allzu gut aus. Dabei hast du doch heute deine Feier... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 19.05.2014, 19:32 [Kove/PLaza] *er seufzte etwas und sah mineria hinterher ehe er überhaupt antworten konnte. etwas grummelnd schnaubend verfinssterte sich seine mine etwas und er schüttelte den kopf.* natürlich..es braucht nur einen dahergelaufenen hengst den man kennt und der verletzt ist und schon ist alles ok...natürlich..vielleicht sollte ich einfach eine kleine sammlung von verletzten ponys eröffnen..und jedesmal wenn es einem schlecht geht schmeiß ich dem pony einfach eins dieser verletzten ponys hin...urgh...ich hab vergessen das man mit nähe wie immer nichts erreicht....schon damals war mir das klar und es wird mir bis heute noch unter die nase gerieben..grmpf... *er zuckte kurz zusammen und sah mit angelegten ohren zu jason als kren ihn mit der schere antippte und sich räusperte* oh uhm..ent..schuldigung o wollte ich nicht reden...nichts gegen sie im übrigen..... sie wollen weg hier ...urgh ich sehs schon...kren pack ihn auf wir gehen wieder zu mir... .oO(urgh ) Mineria wird es schon verstehen wo wir sind und wird uns folgen können...notfalls legen wir eine blutspur , eh ? tahaha......meh....urgh... *den kopf schüttelnd sah er zu kren welcher den Hengst auf sienen rücken gelegt hatte und sah ihn an* na komm dann bringen wir dich hier mal weg...HRM HM....könnte das aufdringliche Volk ihre unglaublich neugierigen und begeisterten Fettärsche aus meinem Weg entfernen und euch bitte um euer monotones und langweiliges Leben kümmern wie ihr es noch vor fünf minuten getan habt ? daaaaaankkee *nun machten die ponys etwas platz und kren trabte zusammen mit kove aus der ponymasse heraus richtung koves haus* also jason..du hast keine ahnung was zuvor passiert ist und warum ? oder..weißt dus? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 19.05.2014, 19:34 [ Mineria / minerias haus ] R...ruby.... o0 (4 stunden??) 0o Ruby...ich ..die party....sie war...gestern.....sonntag...... *siee umhuft ruby kurz um sich seobst und vor allem ihr trost zu spenden* Das ist...wirklich süß von dir...dass du so lang wartest....und das...obwohl du...von anderen belästigt wurdest...ach ruby... *sie drückt ruby etws an sich* Auch wenn du die party versäumt hast...bist du die allerbeste....am liebsten würde ich jetzt...nur für uns zwei noch eine party schmeißen *als ruby auf ihr aussehen anspricht làsst sie etwas die ohren hängen* Nunja...sagen wir...längst vergangene erinnerungen haben mich eingeholt..aber...es geht schon... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 19.05.2014, 19:35 [Naki / Krankenhaus] *langsam im Krankenhaus aufwachend, riss sie grinsend die Augen auf, sie erhofft Kara oder Kove neben sich zu sehen doch war sie allein, sie legt die Ohren an und lässt sich nach hinten wieder ins Bett fallen, sie dreht sich richtung Fenster und starrt raus* . . . .o°(Menno. . ich will hier raus) *dann dreht sie sich wieder um, und sieht das es schon längst Mittagessen gab, sie wundert sich und fragt sich wie lange sie geschlafen hat, aber das war ihr dann doch egal, sie kehrt den Mittagessen den Rücken zu und zieht sich die Decke über den Kopf* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 19.05.2014, 19:40 [little Ruby/ Minerias Haus] W-Was!? Ich hab die ganz Feier verpasst? Oh nein, oh nein nein nein! o0( Wieso das denn? Wo habe ich mich getäuscht, wieso passiert so ein Fehler? Warum, nun habe ich all das umsonst getan und sie wird bestimmt böse auf mich sein! ) *Sie nimmt Mineria in die Hufe und heult sich zutiefst geknickt an ihr aus. Alles was sie plante war schief gelaufen, gänzlich schief* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 19.05.2014, 19:42 [Jason|Plaza] *Wird getragen, lässt es einfach geschehen, im Moment war sein Verstand wie Mürbekäse... mürb, was sonst. Das Dream weg war, Mineria jetzt auch wieder weg ist. Irgendwie würde er gerne einfach aufhören zu atmen* ...a...alles....schwarz...a...auss.e..r...a...al...s ich...angefangen habe...z..zu arbeiten.... *Schluckt kurz, schaut Kren an, irgendwie beruhigt es ihn etwas, aus irgendeinem Grund* ...hm..hm... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 19.05.2014, 19:45 [Blazing Light | Downtown -> Blaze's Wohnung] *kommt langsam bei seiner Wohnung an* .o°(Sooo...der Moment der Wahrheit...auch wenn sie womöglich weg ist. Unten war sie nicht...) *nachdem er die Wohnung aufgeschlossen hat, geht er hinein und lässt sie hinter sich wieder mit einem "Klick!" zufallen. Schaut sich um* Hallo? Jemand da? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 19.05.2014, 19:49 [ Mineria / minerias haus ] *sie legt bedrückt die ohren an als ruby zu weinen beginnt und streicht ihr beruhigend über den rücken. Ihren kopf lässt sie auf rubys schupter ruhen* Ach süße.....ist doch alles gut.... *seufzend sieht sie ihr in die augen* Wollen wir vielleicht rein gehen?...und dann..sprichst du dich mal aus was dich bedrückt hhm? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 19.05.2014, 20:01 [Kove/Koves Haus] *Kove lief weiterhin mit kren zu seinem haus und nickte leicht auf die antwort hin, welche leider nicht wirklich hilfreich war. Kove konnte garaus nichts schließen und so oder so fühlte er sich ein wenig falsch in seiner momentanen rolle..er war therapeut und illusionist und aufeimal sollte er ein pony versorgen , wollte die geschichte hinter der tat herausfinden und musste auf die kleine naki aufpassen...naki!* OH MIST!.... *er schluckte etwas und nahm sein Tablet in den Huf ehe er die nummer des krankenhauses wählte und er einen arzt in der leitung hatte.. schnell fragte er nach naki welcher kurz daraufhin das tablet auf bitt evon kove gegeben wurde.* [Naki , kleine , kannst du mich hören?...bist du da ?...wie geht es dir denn?] *fragte er besorgt während kren weiterhin in dem hellblauen ton leuchtete ,wo er eben led´s angebracht hatte. Der stachel von Kren baute sich über Jason auf welcher auf seinem Rücken lag und pulsierte mit einem horbaren , ebenfalls pulsierenden Ton.* Jason richtig?...hmm..in letzter Zeit passieren viele verbrechen..außergewöhnlich viele...das gefällt mir gar nicht..wie fühlen sie sich ? meine sensoren zeigen an sie werden immer schwächer..wir sollten aufpassen und uns beeilen..sagen sie bitte wenn ihnen etwas negatives an ihrem zustand auffällt ja ? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 19.05.2014, 20:09 [Naki / Krankenhaus] *sie war grade wieder halb eingeschlafen ehe sie ein klopfen vernahm, sie setzt sich verschlafen auf und schaut zur Krankenstute* Uhm? *sie nahm das Tablett in die Hufe und schaut verwirrt die Krankenstute an* Was soll ich da. . - *sie hört nun Koves Stimme aus dem Tablett und sie lächelt leich* .o°(Er hat mich doch nicht vergessen ) *nach einer weile des schweigends antwortet sie ihn* [Hallu Kove, mir geht es soweit gut denk ich . . Wo warst du aufeinmal hin? Du weißt gar nicht was gestern hier noch in meinem Zimmer passiert ist ] *sagte sie etwas wütend* [Ist Kara bei dir? ] RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 19.05.2014, 20:10 [little Ruby/ Minerias Haus] *Sie nickt etwas und tappst mit ihr hinein* Ich hab keine Probleme, ich war nur... Ich wollte deinen Geburtstag nicht verpassen, ich habe mich doch so gefreut *Sie lässt das verpackte Buch und die Blumen zu ihr schweben* Ich hab dir sogar was mitgebracht. Aber nun ist das alles...umsonst. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 19.05.2014, 20:13 [Jason|Koves Haus] ...r..richtig...d...Kren?..e...es fühlt sich an als ob ich innerlich zerbreche...e..als...ob...ich durchdrehe... Negativ?..he...hehe...Positives wäre schwerer... I...mein Kopf tut weh, i...überall...sehe...ich...Ponys....die mich verachten...die mich hassen...d..das ist doch....nicht normal....oder?... *Kneift die Augen zusammen, hält sich den Schädel* ...ahhhh...t...tut weh.... *Krümmt sich etwas* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 19.05.2014, 20:17 [ Mineria / minerias haus ] *sie nimmt die blumen und das geschenk entgegen, làsst etwas die ohren hängen als ruby ihre zweifel zeigt* Hey.....ruby *sie legt die blumen und das geschenk zur seite und umhuft sie lächelnd* Umsonst?....keineswegs...ich freue mich dass du mich deswegen besuchen kommst...über das geschenk und die blumen freue ich mich auch... *sie schmiegt ihre wange an die rubys und flüstert uhr ins ohr* Du bist die beste vergiss das nicht RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 19.05.2014, 20:34 [Kove/koves Haus] .oO(das hört sich gar nicht gut an...ponys?...ist er ..er hat wahrnehmungstäuschungen? oh pony was denn noch alles..ich kann doch nicht drei aufeinmal...urgh...ich wollte wieder etwas arbeit ja..aber nur etwas...na gut ich muss ihn jetzt erstmal verpflegen) *meinte er und öffnete die Tür ehe er zusammen mit Kren hereinlief welcher ihn auf die Couch legte.* meine schöne couch...befleckt mit verschiedensten bluttröpfchen..wie schön...urgh..ich wollte mir ja eh bald eine neue kaufen..wieso also nicht jetzt... *dachte er sich seufzend und sah Jason an ehe er einen stuhl herlevitierte und sich auf diesen hinsetzte, dabei nochmal über seine verbänder fahrend.* .oO(mir wird immer schwumriger..gegessen habe ich auch noch nichts..geschlafen so gut wie gar nicht und getrunken nur ein bisschen...bringen wir es hinter uns..) Also jason..das...haben sie halluzinationen ? sehen sie iwrklich ponys um sie herum die sie..nunja..hassen oder was weiß ich?.. *fragte Kove ehe er zu kren sah und nickte.* das tut jetzt gleich etwas weh und zuckt..eventuell können sie auch nichtmehr so gut sprechen..ja? *krens kompletter stachel baute sich nun aggresiv pulsierende , farblich und auch mit tönen , und begann sich der brust von Jason zu nähern während kove ihn festhielt , ur für den fall. einige blitze zuckten über die spitze des stachels , von spitze zu spitze. Immer heller wurde das blau ehe es ein auffiependen Ton gab und krens stachel von seinem körper langsam bis hoch zur spitze rot wurde. Als die rote farbe ganz an der spitze war fuhr ein großer schlag durch jason sodass sein kompletter körper sich versteifte und jegliche haare von ihm sich aufstellten, er war wahrlich eine einzige plüschkugel wenn man es so sehen wollte. Der "Stich" tat schon ein wenig weh und der schlag noch viel mehr doch spürte der hengst kurze zeit daraufhin gar nichts mehr.* gut jetzt spüren sie für die nächsten minuten erstmal nichtsmehr und bewegen können sie sich auch nichtmehr...und....eigentlich alles außer hören sehen udn ein wenig sprechen...also... *koves horn leuchtete auf und levitierte einen verbandkasten hin ehe er begann sorgfältig aber ruckartig die glasscherben rauszuziehen , sodass durch das gezielte ziehen keinerlei weitere schäden aufkamen. Nachdem er immer eine scherbe rausgezogen hatte suchte er in der Wunde noch nach splittern woraufhin ihm etwas mulmig wurde, ehe er sie begann zu nähen. Wenigstens das konnte er im bereich der versorgung. Natürlich wusste er auch das es sich gehörte die wunde zu desinfizieren und zu reinigen , also tat er dies auch immer noch dazu.* [Hmm..oh naki da bist du ja ...super.... es tut mir leid ich wurde von den ärzten nach hause geschickt..wegen der ausgangssperre oder so.... wieso..was ist denn noch passiert?... Kara? nein sie ist leider nicht da..oder..eventuell doch ich hab nicht nachgeschaut..die letzen tage allerdings war sie nicht da...tut mir leid...soll ich dich gleich abholen oder..eher abholen lassen..oder..argh....geht es dir inzwischen wieder besser?] RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 19.05.2014, 20:49 [Jason|Koves Haus] *Alles um ihn herum passiert irgendwie, passiv... Für ihn zählen grade nur die Bilder die in seinem Kopf herumschwirren, was er einfach nicht sehen will. Seine Frage hört er doch, schaut ihn aus dem Augenwinkel an* ...hassen?...s...alle...i...Beschreiben...i...ich kann es einfach nicht...e...es tut einfach weh...d...diese Bilder...i..Kopf *Im nächsten Moment verspürt er erst einen leichten, dann einen heftigeren Schmerz, kann sich nur noch umsehen, sonst nichts mehr, sprechen, kann er versuchen* ..b...Bilder.....im.....Kopf.... *Hat Angst, das irgendwas passiert, plötzlich Soldaten kämen und er nichts tun könnte. Die Scherben bemerkt er nicht mehr, achtet nur noch auf Kove* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 19.05.2014, 20:51 [Naki / Krankenhaus] *sie wartet bis er antwortet, sie wollte grade schon wie Wild drauf rumdrücken als Kove wieder zu reden beginnt* . . . [Mir geht es schon wieder besser. Kara ist nicht bei dir? Schade. Ich möchte gerne das Kara hier herkommt und mich besucht. Ich habe auch irgendwas gehört das ich noch ein Tag hier bleiben muss. . .in der Nacht war mein Blutdruck zu hoch ..oder so. . ich weiß es nicht. ] *sie seufzt lauthörbar und schweigt einen moment* [Ein Soldat] *Antwortet sie knapp* [Ein Soldatz . .oder besser gesagt der Soldat war hier. . er hat mit mir geredet . . ich habe angst das er mir nicht glaubt. . das ich auffliege und ich Kara in schwierigkeiten bringe . . ] RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 19.05.2014, 20:52 [little Ruby/ Minerias Haus] T...Tust du? Wirklich? Ich dachte du wärst schrecklich böse auf mich weil ich gestern nicht erschienen bin. Und nun weine ich wieder, wieso weine ich immer wenn wir uns sehen Mineria? *Fragte sie schon fast mit einem Funken Selbstironie in ihrer Stimme. Diese wurde aber gleich von völliger Überraschung weggefegt als Ruby ein derartiges Kompliment hörte. Sie konnte es gar nicht wirklich glauben, so wenig Selbstvertrauen wie sie in sich hatte* W...Wirklich? Meinst du das wirklich so wie du das grade gesagt hast? ...Danke sehr RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 19.05.2014, 20:59 [Dream | Blazes Wohnung] *hört die Tür und die Stimme die dem folgt. Hat sich einfach wieder ins Bett verzogen und versucht genau dieselbe Position einzunehmen, die sie hatte bevor er gegangen war. Im Moment ist es für sie einfach am logischsten so zu tun als wäre sie nie wach gewesen. Was, was ihr zu spät einfällt, eigentlich quatsch ist, weil sie zwischenzeitlich die Sandwiches aus dem Kühschrank verdrückt hat* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 19.05.2014, 21:07 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *geht langsam hinein und schaut sich um* Hmm...niemand da? *legt langsam seine Kleidung ab und legt seine Satteltaschen beiseite. Streckt sich dann wieder* Na ja...zwar schade, aber dann habe ich wieder meine "Allein-Zeit". *geht in sein Schlafzimmer, als er dort Dream bemerkt, welche dort liegt* .o°(Oh...wohl doch noch da...aber...war sie dann nicht schon mal auf? Ich meine ja nur...sie muss ja was essen.) *geht wieder raus und schaut in den Kühlschrank, die Sandviches weg* Sie war also doch wach...aber warum dann wieder im Bett? Sie muss wohl ziemlich fertig sein... *geht dann wieder in sein Schlafzimmer und setzt sich auf seinen Arbeitsstuhl* Hey...bist du wach? Du warst es jedenfalls vorhin schon...den aufgegessenen Sandviches nach zu urteilen. *schmunzelt etwas* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 19.05.2014, 21:09 [ Mineria / minerias haus ] Weißt du...ich bekomme nicht oft geschenke..aber mir ist klar dass deines von herzen kommt.. Und jaaa du bist die beste *lächelnd streicht sie ihr über die wange und wischt die letzten tränen weg* Siehst du..ist doch alles gut *sie stellt einige muffins und kuchen auf den wohnzimmertisch und setzt sich an diesen* Setz dich doch *erneut nimmt sie das geschenk in die hufe und öffnet es vorsichtig. Als das buch aus dem papier in ihre hufe rutscht beginnt sie zu strahlen und kann nicht anders als ruby noch einmal herzhaft zu umhufen* Owwww..das ist so süß von dir...danke |