Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 19:52

[Sweetie Belle]
*hockt auf den Apfelbaum*
oO (soll ich wieder zurück?)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 16.06.2014, 19:53

[Dero]
Ne, weiß ich nicht.

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 16.06.2014, 19:55

[Mina/Straße]

*sie runzelt etwas die Stirn*

Hm... schade. Aber sag.

*Sie blickt wieder zu uhm. Immernoch unter der Weißen Kapuze hervor*

Kann ich etwas für dich tun? Ich kann dir zwar nichts beibringen, dafür fehlt dir das Horn. Aber ich kenne fast alle existierenden Zauber. Hast du einen Wunsch?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 16.06.2014, 19:57

[Hunter]
*Er Aktiviert das Element Finsternis und Schwebt paar meter vor robert weg*

"mach dich bereit dein Meister wird die zeigen wie mann sich gegen wesen der Finsternis Wehrt"

*Er zauber ein Schwert aus Finsternis*

"MACH DICH BEREIT"

*Er springt los und Greift Robert an*
Spoiler (Öffnen)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 19:58

*blickt zum haus von Twilight*
Ich kann nicht bleiben
*dreht um*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 16.06.2014, 20:00

[Dero]
Hmm... Ich will eigentlich nur die Elemente lernen... Dann weis ich wenigstens was ich mit meinem Leben anfangen kann.

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 16.06.2014, 20:01

[robert]
*er lauscht den Buchstaben*
Von rechts
*weichte den Schlag von Hunter aus*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 20:07

[Sweetie Belle]
oO (Ich werde nicht mehr zurück gehen, brauchen mich ja nicht mehr)
*fliegt in den EF*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 16.06.2014, 20:12

(Pink? Wann machen wir hier weiter?)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 16.06.2014, 20:15

[Hunter]
*Sie Angriffsperson Löste sich auf*

"DU musst aufpassen es kann sein das es nur ein Schattendoppelgänger ist"

*Er Greifte von hinten und Verpasst Robert eine kleine und leichte Schnittwunde Danach Löste er sich auf und Verschwindet wieder in der Finsternis*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 16.06.2014, 20:22

[robert]
*lauchte wieder den Buchstaben und sein Horn beginnt zu leuchten*
........
*er verschwand im Schatten er bewegte sich langsam zu Hunter*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 20:23

*geht in den Everfree*
Ich werde euch vermissen

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 20:24

[Sweetie Belle]
*versteckt sich in einen Baum und sieht jemanden*
oO (Wer ist das?)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 16.06.2014, 20:26

[Mina/Straßen]

*Sie runzelt die Stirn*

Ich kann dir keine Magie beibringen weil du keine Magie erlernen kannst.

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 16.06.2014, 20:34

[Dero]
Oh... Ok. Ich habe mal von diesen Changelingen gehören. Sind die wirklich so böse?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 20:39

So kann ich nicht da bleiben
*geht tiefer in den Wald*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 16.06.2014, 20:41

[Mina/Straßen]

Ja... sie sind von Chrysalis korrumpiert und greifen alles an was ihnen in den Weg kommt.

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 16.06.2014, 20:41

[Sweetie Belle]
*sieht jemanden und springt auf sie und faucht sie an*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - BloodBlade66 - 16.06.2014, 20:42

*er lief im Haus herum und schaute sich um*

Mama?... wo bist du?... ugh.... MAMAAAAA!

*er schaute sich um*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 16.06.2014, 20:50

SweetieBell bist du das?