Bronies.de
SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144)

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Spedy56 - 14.01.2016, 22:35

[Jasmin/Hangar]

Jasmin grinst leicht zufriden als er sich endlich bewegt. Vorsichtig folgt sie ihm und hält immer die Waffe auf ihn gerichtet. Sie traut ihm nicht so recht.
"Du könntest dich trotzdem über Lagerräume schlau machen, je eher um so eher bist du mich wieder los." meint sie.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Xerxes - 14.01.2016, 22:40

[Mr. Malz]
Er sah den Cyborg an. "Hast du dich eigentlich schonmal gefragt was passieren würde, wenn du in die Vergangenheit reist und deinen Erbauer tötest? Würdest du dann noch existieren oder nicht?",fragte er den Cyborg nachdenklich.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 14.01.2016, 22:47

[Das J-C|Hangar]

"Ich will dich aber nicht los werden. Du bist hier illegal reingekommen, also wirst du erfasst werden."

Meint er nur kühl. Die Waffe stört ihn immer weniger... als er dann zurüxkschaur, schüttelt er den Kopf.

"Ich würde ja gerne was anderes sagen, aber ich kann dich mitnichten hier rauslassen..."

Er schaut wieder nach vorne. Es geht eine Weile so alleine des Weges... da war ein Schuss zu hören. Haarscharf kommt ein Projektil seinem Kopf entgegen.

Es bleibt ihm das Herz stehen, als da der Diktator der war, der ihn erschießen wollte.

Er läuft aus Reflex zurück,findet die Parfumabteilung. Es ist ein ziemliches Husten zu hören, doch da verschwand er tatsächlich. Jasmin sollte es ihr gleich tun. Denn es sind laut hallende Schritte von Cyborgs zu hören... und außerhalb der Parfumabteilung können solche sie mit Leichtigkeit zur Strecke bringen.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Leylahindel - 15.01.2016, 06:35

[ Leyla | Sicherheitsraum ]
" Ich mein es ist relativ. " Meint sie und bekam seine unruhe der Situation mit. " Das wird schon wieder vorbei gehen. Viel Erfolg werden die hier nicht haben abgesehen vom Laserpointah. " Sagt sie schließlich und blickte wieder zur Kamera. Überlegend ging sie einiges durch.

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 15.01.2016, 14:12

[Blue| KS]
sie hatte Cyber kurz genickt da waren die beiden schon wieder weg. Als sie zu Sparkling blickte musste sie lächeln. "Na schon lange wach?" fragt sie sie und hatte sich ihr PDA genommen um sich ein zu logen. Im Sicherheitsraum zeigte einer der Monitore kurz wer sich den Zugriff geholt hatte. Blue ging die Verschiedenen Kameras auf dem PDA durch und die Brücke so wie die beiden Ärzte im Sicherheitsraum im Auge. Ganz neben bei schrieb sie ihm.
"Ich hoffe das ich euch nicht bei eurer Unterhaltung störe. naja warum ich schreibe unter dem Tisch ist ein Metallkoffer. Öffne diesen mit den Inhalt seit ihr vor Schüssen relativ geschützt. Kugeln halten sie ab aber Laser wurde nicht getestet aber ich denke das sollten sie stand halten. Kurz ihr seit nicht alleine. in dem Raum ja aber ich behalte euch im Auge so wie die anderen Mitglieder. Wenn was sein sollte ich bin zu erreichen aber bis dahin viel glück" als sie es absendete sagte sie eher zu sich selbst "Warum kannst du nicht einfach mal nachdenken bevor du was tust."

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 20.01.2016, 15:01

[????| Sternenkreuzer]
"Guten Tag sind sie der Capten des Schiffes? " fragt sie freundlich. Leise aber verständlich hörte man "Darth Pinkie Zielperson ist an Board des Schiffes." Pinke verdreht die Augen und sagte im strengen ton "ihr solltet doch die Schnauze deshalb halten." Darauf hin sagte sie wieder freundlich "verzeien sie aber es werden welche auf das schiff kommen und nur etwas holen was uns gehört.". Gesagt getan und da starten 2 Jäger die kurze Zeit später auch andocken. Und was kommt raus zwei Klone die erst auf die Brücke kamen "es wird nicht's passieren solange sie kooperieren. " sagte einer der Beiden während Night die Chance nutzte um sich die Fesseln etc. zu lösen und geht langsam aus der Brücke raus zur KS

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 20.01.2016, 16:04

[Brücke]

"Nein, der Captain ist leider verhindert..."

Doch die anderen schien es nicht allzusehr zu interessieren.

Herr D'Avis schüttelt nur den Kopf.

"Komische Kunden..."

Da kamen wie aus dem nichts die beiden Klonlrieger. Selber hat er schon seinen DSL-Modem auf beide gerichtet.

"Hallo, darf isch erstmal wissen, wer Sie überhaupt sind und was Sie wollen?"

Fragt er etwas verwundert.

Und wie Night ohne jegliches Werkzeug mal enen seine Fesseln lösen kann, obwohk dese dazu nicht konzipiert sind, ist dem Spieldiktator auch sehr schleierhaft, weswegen seine willkürliche Entscheidung ist, dass Night weiterhin gefesselt bleibt.

Die Klonkrieger können ja froh sein, dass sie mal eben unbehelligt bis hierherkamen...

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Xerxes - 20.01.2016, 16:53

(Was zur...?)

Mr. Malz war leicht verwirrt. Nicht nur, das die ganze Situation keinen Sinn mehr machte, er wusste nun nichtmal mehr, was los war. Und irgendwie war ihm schlecht. Völlig unbemerkt, wie auch immer, schlich er von der Brücke weg. Er brauchte Pause und eine Erklärung. Dringend.

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 20.01.2016, 17:34

[Klone| Brücke]
"Wir sind Klone der Seperatisten. Mehr müssen sie nicht wissen und wir haben den Auftrag jemanden zurück zu holen was uns gehört" sagt der Linke Klon ihm "wo ist der Capten? " fügt der andere dazu. Den beiden stört es nicht im geringsten das er seine Waffe auf sie gerichtet hat. Ach und die fesseln etc. Zu lösen ist eine andere Sache jedenfalls kam Night nicht weit. Da es zu spannend für ihn wurde

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Spedy56 - 20.01.2016, 17:53

[Jasmin/Gänge]

Sie nickt kurz und blickt Leyla hinterher. Dann macht sie sich schnelle auf den Weg in den Hangar um dort ihre Sachen aus ihrem kleinen Schiff zu holen. Schnell verschwindet sie in ihrem Quartier und dort im bad, wo sie sich erstmal ausgiebig der Körperpflege widmet.

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 20.01.2016, 18:33

[Brücke]

Diese andere Sache ist anscheinend im Bereich der 42 vorzufinden, jedoch ist das dem Spieldiktator völlig egal.

Marcell D'Avis schmunzelt und deutet auf den gefesselten und geknebelten Captain, der nur kurz mit den Augen rollt.

"Wie gesagt, der Captain ist zur Zeit leider verhindert. Vielleicht ist er ja später ansprechbar... oder auch nie mehr, das weiß man ja nicht..."

Meint er schmunzelnd.

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 20.01.2016, 19:26

[Klone|Brücke]
"Sehr schön jedoch haben sie eine graue Stute mit schwart Türkiser Mähne gesehen?" Fragte der Rechte "und eine mit nem Orange Farben fell gesehen und es wäre sehr freundlich von ihnen uns zu sagen wo die beiden zu finden sind ansonsten müssen wir zu härteren Maßnahmen greifen und ich bin mir ziemlich sicher das sie und ihre Kollegen zu schaden kommen wollen. "Sagte L danach

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Dragoner3 - 21.01.2016, 19:02

[Scarlett]

,,Naaah bin wirklich schon müde...."

Gähnt sie etwas lauter und dreht sich mit dem Rücken zu ihm

,,Gute nacht...."

Kurz darauf entschwindet sie in das Land der Träume

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 21.01.2016, 20:28

[Jan|Scarlets Kabine]

Er lächelt leicht und meint:

"Na gut..."

Er legt einen Huf an ihre Seite und schläft langsam an ihrer Seite ein.

Dabei hat er seinen Kopf an ihr Rückenfell geschmiegt, den guten alten Zeiten willen, wo er tatsächlich noch bei seinen Eltern lebte.

[Marcell D'Avis|Brücke]

"Sie wollen zwei Bürger Equestrias abholen? Wozu?"

Fragt er verwundert...

"Isch werde den Standort nischt nennen, solange mein Partner nischt zurückkommt...

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Dragoner3 - 21.01.2016, 20:56

[Scarlett]

Die beiden schlafen erstmal eine Weile ohne Zwischenfälle, Nach einigen Stunden, sagen wir 9, wacht die Stute allmählich auf, erhebt sich und blickt zu dem Hengst neben sich.

,, Nicht böse gemeint, aber ich brauch meinen Freiraum..."

Nuschelt sie vor sich, steht auf und geht in das bad um sich etwas frisch zu machen.

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 21.01.2016, 20:59

[Das J-C|Scarletts Kabine]

Ein leises "Mehh..."

Ist von ihn zu hören. Er schläft einfach so weiter, ihm scheint jetzt halt etwas Wärme zu fehlen. Ansonsten wird es wohl etwas dauern, bis er wieder aufwacht.

Doch dann...

...dann hört man plötzlich eine Zughupe, welche ihn aus dem Bett scheucht.

"Wahh!"

Er geht auf sein Ultraphone (endgültige Bezeichnung) und schaltet seinen Wecker ab.

"Wieso hab ich bloß den wecker an, mehh..."

Er schaut zum Bad, hört, wie sie sich so duscht.

"Mehh..."

Seine Mähne ist völlig zurzaust vom Schlaf und an sich merkt er, dass er eigentlich ein furchtbar fauler Schlafmuffel ist

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Dragoner3 - 21.01.2016, 21:06

[Scarlett]

Sie braucht natürlich, wie jede Dame, ein Weilchen um sich frisch zu machen. Nach einer gewissen Zeit, kommt sie wieder aus dem Bad, den zerzausten Jan etwas kopfschüttelnd musternd.

,, oh je...wenigstens bist du wach he?"

Lächelt sie dabei und streckt sich etwas.

.. So, schätze wir suchen dir heute ein Zimmer^^"

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 21.01.2016, 21:15

[Das J-C]

"Jaaa, ich bin wach... krass, ne?"

Rutscht es ihm raus. Etwas launisch scheint er. Er kuschelt sich wieder in die Decke.

"Aber ich will noch schlafen, es sind dpch Ferien! Außerdem habe ich vor, Chef zu sein vom gesamten Volk :I"

Meint er nörgelnd, was schon geradezu süß bei ihm ist.

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Dragoner3 - 21.01.2016, 21:22

[Scarlett]

Bei seiner Antwort, zieht sie eineAufgenbraue hoch und schmunzelt, wobei seine Süße ihm nicht viel hilft. Daraufhin stellt sie sich vor das Bett und greift nach der Decke.

,, Du stehst jetzt sofort auf junger Hengst! Oder ich zieh dich aus dem Bett!"

Argumentiert sie lautstark, wie eine aggressive Mutter zu ihrem faulen Sohn. Dabei reißt sie ihm die Decke weg.

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 21.01.2016, 21:26

[Das J-C]

Er schaut auf zu ihr. Und sie könte ihm tatsächlich als seine Mom durchgehen. Er kennt das zu gut.

als er jedoch die Kälte spürt, greift er nach der Decke und meint dann nach der vorauszusehenden Erfolglosigkeit:

"Mehh..."

Und schon steht er dann doch auf, jedoch kurz schwankend. Sein Schlaf war wohl vielmzu gut. Kaum hat er nicht den Druck, geht halt seine Disziplin völlig flöten.

"Ich sollte mich vielleicht duschen oder so...?"

Fragt er, sich etwas die Mähne richtend und das Zeuch von den Augen wegreibend.