RE: Nightlounge - Railway Dash - 06.11.2022, 01:18
Na, dann setze ich mal an. Aber ich sag es lieber gleich, bei mir gibt es Starkstromkaffee, keinen "Blümchenkaffee" :K
Keine Ahnung, ob ich es schon mal hatte Möglich ist es, aber wenn, dann weiß ich nichts davon, weil ich nie die Notwendigkeit zum Testen in meinem normalen Alltag gesehen habe Ein "Bretterknaller" wie manchmal schon mit "normalen" grippalen Infekten oder auch Sommer - Erkältungen war dieses Jahr bislang nicht dabei, also: keine Probleme
... Sooooo, der Kaffee ist durchgelaufen. Hm, duftet gut, die Nightlounge lässt sich offenbar nicht lumpen und beschafft nur gute Rohstoffe. Na dann, wohl bekomm's, Milch, Zucker und bei Bedarf Süßstoff stehen drüben auf dem Tresen, aber das weißt du ja selbst längst :K
RE: Nightlounge - Pezi - 06.11.2022, 01:31
Da bin ich ja mal gespannt ob dein Scheelchen Heeser den Namen auch verdient.
Blümchenkaffee... wer macht denn sowas. Bei gutem Kaffee muss der Löffel von selbst im Pott stehen bleiben.
*trinkt* lecker!
RE: Nightlounge - Railway Dash - 07.11.2022, 00:01
Freut mich!
Kann heute nur leider nicht wirklich bleiben, muß morgen wieder früh raus :K
... na gut, einen Pfeffi-Cola genehmige ich mir noch als Absacker, solange die Nightlounge zum Selbstbedienungslokal umgewandelt bleibt :K
RE: Nightlounge - Zero Night - 07.11.2022, 00:08
Was soll das heißen "Selbstbedinung"? Immerhin ist jetzt die
IST ERÖFFNET
Heutiges Event: Nüx
Wie geht es denn Leuten hier?
Und einen Pfeffi-Cola, kommt sofort :K
RE: Nightlounge - Railway Dash - 07.11.2022, 00:17
Ah, danke, prost
Naja, Wochenende ist vorbei... aber mit Aussicht, daß es nicht mehr eine Woche bis zum Lunafest ist, also durchaus gut, finde ich :K
Naja, vorige Nacht war Selbstbedienung... war keiner vom Personal da, aber die Türe geöffnet und Licht, also sind wir davon ausgegangen, daß der Umbau in ein Selbstbedienungs-Lokal geplant war :K
RE: Nightlounge - Pezi - 07.11.2022, 00:34
Wie jetzt, keine Selbstbedienung? Am Ende wollt ihr noch sowas wie eine Bezahlung...
Nenene
Da nehme ich lieber einen Tee.
RE: Nightlounge - Zero Night - 07.11.2022, 00:34
Nope. Ich hatte gestern Abend eine PnP Runde, die ging bis nach 2 Uhr, war zu müde um noch was zu posten und legte mich hin. Das ist ganze geschichte. Leg mich aber auch schon bald hin. Morgen wird stressig :K
@Pezi. Nein... wir wollen nur das Beste von Euch... Euer Geld. Doppelt Geld jetzt. :K
Ein Tee, kommt Sofort :K
Wie geht es dir?
RE: Nightlounge - Pezi - 07.11.2022, 00:38
Geld? Oh.
Wusste doch da war etwas was. Schreib bitte mit aufs Kerbholz, werde das nächste mal daran denken. Hoffentlich.
Alt werde ich diese Nacht nicht mehr, geht wieder früh raus. Aber ich freu mich - immerhin ist der Notdienst endlich rum.
RE: Nightlounge - Zero Night - 07.11.2022, 00:42
Ich schreib es dir auf deinen Deckel. Und werde dich daran jedes mal errinern, wenn du hier bist, dass du einen Tee bezahlen musst :K
NIGHTLOUNGE GESCHLOSSEN
RE: Nightlounge - Zero Night - 09.11.2022, 22:49
IST ERÖFFNET
Heutiges Event: Heute ist mal wieder nix. Außer das ich die Nightlounge aufgrund von Schlafmangel nicht eröffnen konnte.
RE: Nightlounge - AntiSocial - 09.11.2022, 22:54
@Zero.: Geh penn ich bin da... ich hab zwar gerade nen tief aber die Lounge bekomm ich schon geregelt...
RE: Nightlounge - Zero Night - 09.11.2022, 23:02
Dann leg ich mich jetzt hin. Schauen wir mal, wann ich einschalfen tue
Aber hoffentlich geht es dir bald besser Anti
RE: Nightlounge - AntiSocial - 09.11.2022, 23:10
@zero.: Alles gut... und Schlaf schön, hast du dir verdient
Soo und um Zero zu verbessern das heutige event ist... ""Bergfest".: Bestellt, Sauft und Feiert bis der Morgen kommt! ich bin für euch da auch wenn ihr nur reden wollt...ich bekomm eh nich viel davon mit da ich selbst versuch wieder ins Nirvana zu kommen"
RE: Nightlounge - Tamagotchi - 10.11.2022, 00:14
Guten Abend
Einen Warmen Kakao bitte.
RE: Nightlounge - AntiSocial - 10.11.2022, 00:18
Klar!... ein Kakao kommt sofort...
"Kakao im Anflug!"
RE: Nightlounge - Tamagotchi - 10.11.2022, 00:28
Danke schön
So was warmes zu Trinken ist schön wenn man Krank ist.
RE: Nightlounge - AntiSocial - 10.11.2022, 00:29
Dann gute besserung... falls das hilft
RE: Nightlounge - Tamagotchi - 10.11.2022, 00:31
Ich hoffe es, hab mir nun seit der ganzen Zeit auch Corona eingefangen. Und ich bin echt froh wenn ich den kram los bin, Fühle mich wie Überfahren.
Danke für die Besserungswünsche dennoch.
RE: Nightlounge - AntiSocial - 10.11.2022, 00:34
Ah Covid... ja hatt ich auch schon dieses jahr... ist pisse, dann wünsch ich dir nochmal extra gute besserung
Ich verpiss mich jetzt... macht bis um vier was ihr wollt aber lasst die einrichtung ganz und sollte hier noch einer nach vier herrumgeistern dem hetze ich Zero auf den Hals...
Nacht...
RE: Nightlounge - Tamira - 10.11.2022, 10:32
*geistert herum*
|