RE: Nightlounge - Zero Night - 10.11.2022, 22:56
IST ERÖFFNET
Heutiges Event: Morgen ist Freitag. Somit auch dann Wochenende, also ist heute Genießer Runde. Nochmal alles in Ruhe angehen und dann mit Letztem Vollschwung zur Arbeit :K
Oh, Anti will mich auf Leute hetzen? Okay, You´re the Boss.
* Zero Night schnappt sich Tamiras Spektrale Form und wirft sie in denn Keller
RE: Nightlounge - ButterFluff - 10.11.2022, 23:03
*schleicht sich rein, mit einer brandneuen verzierten Zedernholztür unterm Arm*
Ich glaube, ich bin dir noch eine Tür schuldig. Ich hatte wirklich Durst letztens.
RE: Nightlounge - Zero Night - 10.11.2022, 23:09
Du schuldest der Nightlounge in der Tat noch eine Tür, ButterFluff. Ich hoffe, dass du dich in zukunft Vernünftiger Benimmst. >:K
RE: Nightlounge - ButterFluff - 10.11.2022, 23:14
*fix installiert* Die wollte ich nur eben vorbei bringen. Jetzt muss ich aber wieder. Wird keine lange Nacht heute für mich :/
RE: Nightlounge - Zero Night - 12.11.2022, 00:01
IST ERÖFFNET
Heutiges Event: Wochenende. Jedes Getränk ist 10% Teurer. Und Cloaker wurden in der Nähe Gesichtet. Viel Spaß :K
NIGHTLOUNGE GESCHLOSSEN
RE: Nightlounge - Zero Night - 13.11.2022, 00:01
IST ERÖFFNET
Heutiges Event: Open End! Geschloßen wird, wenn ich es sage :K
RE: Nightlounge - Tamagotchi - 13.11.2022, 01:56
Guten Abend
Einen Warmen Kakao bitte.
RE: Nightlounge - Zero Night - 13.11.2022, 02:18
Guten Abend Rising :K
Einen Warmen Kakao, kommt sofort! :K
Wie gehts? Lang nicht gesehen.
RE: Nightlounge - LatePony - 13.11.2022, 07:08
Ach, es ist doch noch offen? Dann hätte ich auch gern einen warmen Kakao. Mit etwas Sahne, büdde!
RE: Nightlounge - Zero Night - 13.11.2022, 11:15
Guten Morgen LatePony. :K
Ein Warmen Kakao mit etwas Sahne, kommt sofort! :K
Jup, es ist Open End. Ich hätte auch sagen können, dass die Nightlounge 24 Stunden offen ist. :K
RE: Nightlounge - ButterFluff - 13.11.2022, 11:45
Oha - das ist eine gute Nachricht. Falls mir mein Ausrutscher mittlerweile verziehn wurde (Ist die neue Tür nicht schön?), würde ich einen Almdudler nehmen.
Der P****-Automat beim Burger King hatte übrigens einen mysteriösen Unfall: Zuerst fiel er unverhofft in die Fritteuse. Dann ist da irgendwie ein Pfund Termit drauf gefallen und hat sich spontan selbst entzündet. Wirklich sehr mysteriös....
RE: Nightlounge - Zero Night - 13.11.2022, 11:57
Guten Morgen ButterFluff. :K
Ein Almdudler, kommt sofort. :K
Sehr Mysteriös, in der tat. Aber da nun auch dieser Automat das zeitliche gesegnet hat, solle dein Ausrutscher verziehen sein. :K
RE: Nightlounge - ButterFluff - 13.11.2022, 12:03
*schlürf* als würde ich das Teufelszeug trinken wollen - das brennt ja schon vom Hinsehen in den Augen XD
RE: Nightlounge - Zero Night - 13.11.2022, 12:22
So kann man Pepsi auch beschreiben :K
RE: Nightlounge - ButterFluff - 13.11.2022, 12:34
Warum die Open-End heute eigentlich? Luna-Ersatz-Fest oder zu viel Energie konsumiert?
RE: Nightlounge - LatePony - 13.11.2022, 12:36
*schlürf* Hm, mit Sahne ist am besten.
Also ist jetzt den ganzen Tag lang Nacht? Hat da jemand schon der Sonne Bescheid gesagt?
RE: Nightlounge - Zero Night - 13.11.2022, 12:39
@ButterFluff. Heute ist Sonntag. Dachte, dass es mehr Kunden anziehen würde. Bisheriges Fazit: Nicht wirklich.
@LatePony. Wir haben versucht mit Celestia zu vehandeln. Auch wenn sie so führsorglich mit ihren Untergebenen ist, hat sie dennoch gemeint und ich zitiere: "Sonne tut allen Gut." Danach wurde ich wegen einbruches und versuchtem Entführen einer Prinzessin aus dem Schloß geworfen. :K
RE: Nightlounge - LatePony - 13.11.2022, 12:42
Hm, dann ist es aber komisch, das ich gar keine Sonne sehen kann. Hell ist es trotzdem, was schon praktisch ist.
*sich umseh* Gibt es hier auch Arcadeautomaten, die man mit Hufen bedienen kann?
RE: Nightlounge - ButterFluff - 13.11.2022, 12:42
(13.11.2022)Zero Night schrieb: Danach wurde ich wegen einbruches und versuchtem Entführen einer Prinzessin aus dem Schloß geworfen. :K
Du hättest lieberversuchen sollen, dieses komische Amulett zu mopsen, womit man den Sonnenaufgang steuern kann.
RE: Nightlounge - Zero Night - 13.11.2022, 13:35
@LatePony. Wir haben ein paar Arcade Automaten da drüben in der Ecke. :K
@ButterFluff. Das Amulett, dass Prinzessin Twilight Sparkle kaputt gemacht hat?
|