RE: Nightlounge - AntiSocial - 23.11.2022, 23:02
Ich nicht... naja eigendlich biete ich alles an... aaaabbbbeeerrrrr... nich für dich
@Zero.: Für dich nen richtiges Special... ein Prototyp meines neuesten Getränks der "Ready for Tomorrow" gemixt mit Vodka, Grün Tee, minze und ein schuss Herzblut
RE: Nightlounge - LatePony - 23.11.2022, 23:05
Ui, ein weiterer Gast. Das gab es in der letzten Folge noch nicht.
RE: Nightlounge - AntiSocial - 23.11.2022, 23:06
Wat für ne Folge das is keine Serie...
RE: Nightlounge - LatePony - 23.11.2022, 23:07
Ich kann halt durch Wände sehen, die anderen Charaktere nicht.
RE: Nightlounge - Zero Night - 23.11.2022, 23:07
Hmm... "Ready for Tomorrow". Ich werde defenitv Ready for Tomorrow sein. Arbeit macht mich Krank. Im wahrstin Sinne des Wortes. Hab mich Okay erholt, aber ich glaub, ich meld mich doch morgen und Übermorgen Krank. Um sicher zu gehen. Aber das beiseite, BOTTEMS UP, FRIENDS!
* Zero Night trinkt denn "Ready for Tomorrow"
RE: Nightlounge - AntiSocial - 23.11.2022, 23:08
Du machst mich schonwieder fertig... ok was für wände und welche anderen Charaktere?!?
@Zero.: Bist du wieder soweit gesund... das freut mich... die letzten krankheits erscheinungen überlebst du auch noch... da bin ic sicher ^^
RE: Nightlounge - LatePony - 23.11.2022, 23:09
Chef, ich kann ohne Almdudler nicht mit Zero anstoßen. Wo bleibt meine Bestellung?
RE: Nightlounge - AntiSocial - 23.11.2022, 23:11
Verdammt Late... NEIN!... du bekommst nüsschen und Milch weil ich wegen dir mehr als gestresst bin... aber ich will nich so sein wenn Zero sagt es ist ok wenn du mit ihm anstößt dann nehm ich deine bestellung auf...
RE: Nightlounge - LatePony - 23.11.2022, 23:12
Hach, das war jetzt aber ein komplizierter erster Akt. Danke!
RE: Nightlounge - AntiSocial - 23.11.2022, 23:14
Ich fang an dich nicht mehr ernst zu nehmen
RE: Nightlounge - Zero Night - 23.11.2022, 23:14
Man soll aber Krankheiten auch nicht verschleifen lassen, sonst wird es nur noch schlimmer. Ich kenne geschichten, wo jemand Fieber hatte, soweit kuriert war, außer ein Reizhusten, das hat er Monate lang verschleppt und dann ging er mal zum Arzt und Bumm, er hatte Asthma. Drum werd ich wohl mich morgen Krank melden. Einfach um auf der Sicheren Seite zu sein. BTW, der "Ready for Tomorrow" schmeckt... gar nicht so schlecht. Der Grüne Tee und Minze gibt dem ein Asiatisches Aroma, während das Blut die Dominanz vom Vodka ein wenig unterdrückt. Kann ich nur weiter empfehlen
RE: Nightlounge - LatePony - 23.11.2022, 23:16
Dabei habe ich heute ein ernstes Thema. Chef, im Fernsehen hat der Barkeeper immer gute Ratschläge und mir ist eingefallen, dass du ja einer bist!
RE: Nightlounge - AntiSocial - 23.11.2022, 23:17
Safe Bruder ich mach nur gute Getränke ^3^ vorallem für so gute leute wie dich... dennoch ruh dich aus krankheiten sind nicht zu unterschätzen auch wenn sie vorbei scheinen ein schleichender vierus ist immer drinn... also weiterhin gute besserung... :3
@Late.: Okay ich höre dir zu... aber erwarte nicht zu viel...
RE: Nightlounge - LatePony - 23.11.2022, 23:19
Von mir auch gute Besserung, Zero. Ich würde dir gerne eine gesunde Birne geben, aber ich bekam hier keine.
RE: Nightlounge - Zero Night - 23.11.2022, 23:19
Danke Chief. Ich bin eh noch hier, also warum nicht noch ein "Ready for Tomorrow"? Muss bereit sein, meiner Chefin morgen am Telefon zu sagen, dass ich nicht kommen kann
RE: Nightlounge - AntiSocial - 23.11.2022, 23:19
verdient
@Zero.: Ach sie würd es schon verstehen... und hier kommt dein RfT
RE: Nightlounge - LatePony - 23.11.2022, 23:21
Chef, ich habe ein Problem. Ich will mehr Ponys.
RE: Nightlounge - AntiSocial - 23.11.2022, 23:22
Keine Bunten Pferdchen für dich!...
RE: Nightlounge - LatePony - 23.11.2022, 23:23
Aber ich brauche doch alle sechs, wie sieht das denn sonst aus?
RE: Nightlounge - Zero Night - 23.11.2022, 23:24
Ah, mehr Saft fürs System. Das fiese an Vodka ist, dass man es gar nicht erst merkt. Erst sobald man aufsteht, kriegt man denn Kick ins Gesicht
Und ich weiß nicht ob sie es verstehen wird... Sie ist in denn Letzten Tagen ziemlich fertig mit allem. Ich glaube, wenn ich jetzt sage, dass ich krank bin, wird sie nicht mehr so freundlich sein.
|