RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.11.2013, 11:35
Rarity holte etwas zu Trinken und etwas Gebäck *ich hab dich hier noch nie gesehen wo kommst du denn her und wo wohnst du?*
Fluttershy nickte *okay*
BRD *nein ich bin die einzige Schattengestalt der Elemente*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 11:36
"ich meinte fileicht einen schattendiscord?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.11.2013, 11:38
*rainbow wurde wieder etwas wütend*
Schatz....nur dieses einemal....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 10.11.2013, 11:40
*Dark hob den Kopf und sah sich um*
Ich weiß was ich machen werde...ich werde ein geheimnisvolles Pony im Everfree forest werden...alleine...ich gehöre nicht zu einer Stute wie Balze..oder Blue. Alle von ihnen die in Ponyville leben.
*Dark zog sich die Kapuze über und flog Blitzschnell zur Spitze des Turmes. Von dort schaute er auf Ponyville und lächelte leicht*
Schöne Aussicht...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.11.2013, 11:40
"Es gibt viele legendäre Bücher, aber glaubst du ich würde dir sagen wo sie sind?", sagte Twilight und schaute dann zu Blaze, die sich gerade den Kopf rieb.
Blue überlegte.
"Ich komme von ganz weit weg.", antwortete sie.
Thunder lächelte.
"Na komm, ich packe lieber die Sachen, du kümmerst dich um die kleine.", schlug er vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.11.2013, 11:42
Fluttershy *okay dann machen wir es sorum mein schatz*
Rarity *und wo ist dieses ganz weit weg?*
BRD *ihr werdet darüber nichts in den Büchern finden NMM hat alles was es darüber gab zerstören lassen selbst Celestia weiß nicht bescheid darüber* schaute dan zu Dashie *nein schatz jetzt lass es gut sein* ihr blick fiel nun auf Stormy *Jetzt halt den rand schlange*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 10.11.2013, 11:43
Er fand eine "Mist! Verschlafen! Soooooo.... Dann muss ich mir erstmal überlegen was ich im schloss jetzt machen kann... Es sind ja eigentlich nur ungefähr 2 Stunden... Vielleicht geh ich auch wieder schlafen. sagt er und geht durch das schloss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 11:46
"ne ich wolte nur schauen ob mier twili helfen kann Bücher zu finden die ich so nicht bekomme"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.11.2013, 11:50
"Ähm...wie soll ich dies beschreiben?", brachte Blue heraus.
Thunder nickte und begann schonmal langsam die Sachen zu packen.
"Wie schon gesagt, die wirst DU nicht in die Finger bekommen.", sagte Twilight
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 10.11.2013, 11:51
Dust hatte sich heute Morgen nun dazu entschieden den Einstiegstest für die Schule zu machen. Mit dem test wird ermittelt in welchen Unterrichtsstunden er eingeteilt wird. Bzw. so wird ermittelt wie begabt er ist.
Es hat angefangen mit einfacher Levitation. Danach Teleportation, aufspühren von magischen Auren. Magische Schilde aufbauen und brechen. Levitation von schwereren dingen und exakte steuerung der gegenstände in der Luft....all diese dinge hat Dust ohne grosse Probleme bewältigt. Jedoch war er die ganze zeit mit den Gedanken weit weg...er fühlte sich alleine...aber irgendwie auch nicht...
Dust weis mittlerweile das irgendwas bei ihm ist...er weis nur nicht was.
Seit dem er hier ist. All die male die er und andere in Gefahr waren spürte er, das irgendwas hinter ihm war. Als würde es, was immer es auch sein mag, über ihn wachen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.11.2013, 11:54
Rarity schaute gespannt *na sags doch einfach*
Fluttershy zog der kleinen einen schal an und eine mütze
BRD *Twilight sollten wir besser wan anders wiederkommen?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 11:55
"twilight handelst du gerne ich habe zugriff auf Hunderte Bücher "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 10.11.2013, 11:57
*Dark flog runter und sammelte äste und steine*
Hmm..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 10.11.2013, 11:58
Der nächste Test, dachte sich Dust kurz, wird kein Problem. Ein Magisches Geschoss auf ein Ziel abfeuern. Er konzentrierte sich. Er spürte die Blicke der Testleiter.
Dann schoss ihm wieder ein Gedanke durch den Kopf.
<Will ich das eigentlich? Will ich wirklich in dieser Welt bleiben? So tun als würde ich nichts anderes kennen ausser dieser Welt? Meine Vergangenheit hinter mir lassen...?>
Dust fühlte sich auf einmal Ruhig....doch trotzdem stark aufgewühlt.
Eine Unsicherheit überkommt ihn. Eine Unsicherheit die ihn von allem um ihn herum ablenkt. So dass er nur noch in Gedanken ist.
Sein Horn jedoch glüht weiter...
(ähm, hi bin übrigens auch da. Und für die die es nicht wissen, bin in Canterlot)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.11.2013, 11:59
"Es ist einfach nur ganz ganz weit weg. Ein anderes Reich.", erklärte Blue und versuchte nicht ihre wahre Herkunft zu verraten.
Als Thunder fertig gepackt hatte, schaute er Fluttershy und die kleine Sweet an.
"Bereit?", fragte er lächelnd.
"Nein, ich verhandle nicht mit dir.", sagte sie zu Stormy und schaute zu BRD.
"Ihr könnt ruhig hier bleiben, ihr könntet mir Rückendeckung geben.", sagte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 10.11.2013, 11:59
(@stormy: ich sage blos in meien villa die Bibliothek wo 1 mio oder mehr drin sind es ist wirklich extrem größ und mann kann sich dort schnell verlaufen)
*Rocky und Octavia spielen intensiever zu music die Fans schauen dumm und sind begeistert*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.11.2013, 12:01
(Ist das nicht wieder etwas übertrieben Angel? Schalte wirklich mal mehrere Gänge herunter)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.11.2013, 12:02
Rarity etwas verwirrt *Ein anderes reich welches denn?*
Fluttershy nickte *ja wir können los*
BRD nickte *okay dann bleiben wir wenn du unsere hilfe brauchen kannst Dashie is eh schon ganz hibbelig wegen ihm*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.11.2013, 12:04
*Rainbow legte ein flügel um brd und küsste sie kurz an der wange*
Keine sorge Twilight....wir werden dir helfen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 12:04
(ja )
"ach twilight ich würde in meinem jetzigen ich dier niemals etwas antun"
|