RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.11.2013, 12:30
BRD *schatz ganz ruhig gewalt bringt nichts* schaute zu Stormy *SO DU PASS MAL AUF PACK NUN ENTLICH AUS* ein breites grinsen ging über BRDs gesicht als sie dann zu Dashie schaute ^^
Fluttershy freute sich riesig *Ich weiß das du mich gewinnen lässt aber ich hab spaß daran*
rarity nickte *okay magst du noch etwas trinken? und wo wohnst du hier?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 10.11.2013, 12:33
*Dark legte all das Holz auf einen Stein und bastelte herum*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.11.2013, 12:35
NICHT IN DER VERFASSUNG ICH ZEIG DIR MAL WIE IN DER VERFASSUNG ICH BIN...
*sie packte sich stormy am schweif und schwang ihn am kreis, sie lies los und er krachte in ein bücherregal, rainbow brach ein stück holz raus, sprang auf stormy und hielt ihn die spitze seite am hals*
Du lernst mich noch kennen....glaub mir....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 12:38
*stormy lachte und wurde rasch gröser und gröser*
"ach wie ich es vermisst habe entlich wider da zu sein! JETZ KOMMST DU DRAN!!"
*stormys horn funkelte und schmiss sie durch die Bibliothek*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.11.2013, 12:42
*rainbow schüttelte sich den kopf und flog auf stormy zu, sie nahm das Horn und rammte es mit voller kraft in den boden, danach holte sie schnell das holzstück und rammte es in einen seinen rücken, sie schnaubte vor zorn und presste ihre beine gegen sein hals*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.11.2013, 12:42
BRD *SCHATZ NEIN NICHT HÖR AUF KEIN BLUTVERGIESSEN*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 12:45
*teleportierte sich raus*
"DU WURM KANST NICHTZ!!"
*wuchs bis er so Gros wie celestia war und schmetterte Rainbow durch die Bibliothekwand auf die Strasse*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.11.2013, 12:46
BRD *SCHAAAAAAAAAAAAAAAATZ* sie blickte zu Stormy *HEY LASS SIE INRUHE WENN DU GUTMÜTIG BIST LASS SIE SIE HAT SCHWERE ZEITEN HINTER SICH UND DIESE NAGEN AN IHR ALSO HÖR AUF*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 12:48
"HALT DIE KLAPPE SIE WAGTE ES MICH ANZUGREIFEN!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 10.11.2013, 12:48
*Rocky und Octavia spielen immer lauter nun sind fast alle aus ponyville um die beiten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.11.2013, 12:50
*rainbow stand auf und schüttelte sich*
Ist das schon alles was du kannst.....
*rainbow schnellte zu stormy und tritt einmal kräftig gegen sein gesicht, dann gab sie ihn ein kinnhaken und drückt ihn zu boden, sie würgte ihn und hatte ein psychopatisches lächeln aufgesetzt*
Jetzt....stirbst du.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.11.2013, 12:50
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 12:52
"NA GUT!!"
*wirkt einen gigantischen Zauber gegen sich und löst dich auf bis nur noch ein Fohlen zu sehen ist*
(bin kurz essen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.11.2013, 12:59
BRD rammte Dashie weg *SCHATZ HÖR AUF BITTE* sie versuchte alles *HÖRT BEIDE AUF BITTE IHR MACHT ES NUR NOCH SCHLIMMER ES GAB GENUG LEID IN LETZTER ZEIT BITTE BEENDET ES* sie fiel Weinend zu boden
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.11.2013, 13:02
*rainbow ging zu brd und legte ein huf auf ihre schulter*
Schatz....es tut mir wirklich leid.....aber er....bringt mich immer in.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.11.2013, 13:02
Twilight konnte nichts unternehmen und es ging alles zu schnell für sie. Da konnte sie sich nur noch verzweifelt facehoofen und mit wahnsinnigen Blick das Chaos aufräumen.
"Es wird alles gut...es wird alles gut...es wird alles gut.."
Blue nickte und hielt ihre Tasse hin.
"Ich wohne fürs erste bei Applejack", antwortete sie dann.
Thunder flog nun auch neben ihr her.
"Hauptsache du bist glücklich.", sagte er dabei.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.11.2013, 13:06
Rarity *oh bei Applejack gut platz hat sie aber haste auch ein eigenes Zimmer dort?*
Fluttershy lächelte *ich liebe dich*
BRD lag immer noch voller tränen am boden *IHR DÜRFT NICHT KÄMPFEN*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 10.11.2013, 13:07
*Dark baute eine komisch aussehende Gitarre die noch keine Seiten hatte*
Hmm...ich muss mir von irgendwo Seiten besorgen...
*Er versteckte sich unter seinem Umhang und flog nach PV*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 10.11.2013, 13:07
<Besteht überhaupt die Möglichkeit zurück zu kommen? Wenn ja, will ich überhaupt zurück? Ich kann mich ja sowieso an fast nichts mehr erinnern...>
Dust's Horn glüht noch stärker und die Testleiter machen sich Notizen und schauen leicht verwundert Dust an.
<...Ich kann mich nicht an meine Eltern erinnern und auch nicht an meine Geschwister, sofern ich welche hatte...>
Sein Horn glüht stärker als zuvor. Fast so stark wie als er damals mit sich selbst in Gedanken im streit war...nur gleichmässiger und nicht so flackernd.
<Will ich wirklich weg? Ich habe mich hier in die Magie vertieft, Ich interessiere mich für diese Welt. Ich wollte schon von Anfang an Informationen sammeln...>
Das Horn Glüht noch stärker und die Testleiter lassen ihre Stifte fallen und schauen ängstlich zu Dust.
<Ich wollte anfangs Informationen sammeln....um uns...um uns von hier weg zu bringen...wozu...wozu lerne ich jetzt alles über Equestria und über Magie...wofür wenn nicht dazu um zurück zu kehren...Ich will doch...Ich will doch nur...>
Es geht ein helles leuchten von Dust's Horn aus und ein riesiges magisches Geschoss rast auf die Zielscheibe zu während der Raum immer noch hell erleuchtet ist.
<...Ich will doch nur Glücklich sein. Egal wo und in welcher Welt...Ich will Spass haben. Rennen! Tanzen! Lachen! Lernen...!>
(Ok ich glaube jetzt übertreibe ich auch ein wenig...jedenfalls was meine Schreibweise angeht...und die länge der Posts...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.11.2013, 13:07
Blue überlegte.
"Ist nur ein Gästezimmer, mehr nicht.", sagte sie.
Thunder lächelte.
"Ich dich auch.", erwiderte er.
|