RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 29.12.2013, 16:22
(29.12.2013)DaaVid schrieb: (29.12.2013)xXRarityXx schrieb: ....Nah wenn du das sagst.. gut ich wusste davon noch nichts.
Hab noch 1200rp ... sag mal etwas was ich damit machen könnte villeicht gefällt mir dein Vorschlag
Nur keine Kata,Ahri,Irelia,Morde,Trist, oder Nidalee Skins. Davon hab ich so oder so zuviele.
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 29.12.2013, 16:27
muh :3
RE: Der zweite Laberthread - DaaVid - 29.12.2013, 16:27
(29.12.2013)xXRarityXx schrieb: Hab noch 1200rp ... sag mal etwas was ich damit machen könnte villeicht gefällt mir dein Vorschlag
Nur keine Kata,Ahri,Irelia,Morde,Trist, oder Nidalee Skins. Davon hab ich so oder so zuviele.
Irgendein Winter Skin, Singed oder Lulu oder einen der älteren Die meisten laufen lauwarm das Bein runter
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 29.12.2013, 16:27
oha nerd talk,....
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 29.12.2013, 16:30
(29.12.2013)DaaVid schrieb: (29.12.2013)xXRarityXx schrieb: Hab noch 1200rp ... sag mal etwas was ich damit machen könnte villeicht gefällt mir dein Vorschlag
Irgendein Winter Skin, Singed oder Lulu oder einen der älteren Die meisten laufen lauwarm das Bein runter
muss grad überlegen welche winterskins ich hab und welche dann noch übrig bleibe die ich auch spiel..weil Singed spiel ich seeeeeeeehr selten und Lulu hab ich nichtmal.
von den Winter skins hab ich: Sivir,Maokai,LeBlanc,Nidalee,Tristana,Katarina glaub ich kann vill 1-2 mehr sein die mir grad nicht einfallen.
(29.12.2013)InsaneBronie schrieb: oha nerd talk,....
Muss halt auch mal sein
RE: Der zweite Laberthread - DaaVid - 29.12.2013, 16:31
(29.12.2013)xXRarityXx schrieb: muss grad überlegen welche winterskins ich hab und welche dann noch übrig bleibe die ich auch spiel..weil Singed spiel ich seeeeeeeehr selten und Lulu hab ich nichtmal.
von den Winter skins hab ich: Sivir,Maokai,LeBlanc,Nidalee,Tristana,Katarina glaub ich kann vill 1-2 mehr sein die mir grad nicht einfallen.
MF
Ich finde den Skin toll, schade das ich sie nur so selten spiele
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 29.12.2013, 16:34
(29.12.2013)Nerymon schrieb: muh :3
es ist,.... es ist,... es ist soooooo poetisch und tiefgründig, ein wahres meisterwerk literarischer kunst
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 29.12.2013, 16:36
(29.12.2013)DaaVid schrieb: (29.12.2013)xXRarityXx schrieb: muss grad überlegen welche winterskins ich hab und welche dann noch übrig bleibe die ich auch spiel..weil Singed spiel ich seeeeeeeehr selten und Lulu hab ich nichtmal.
MF
Ich finde den Skin toll, schade das ich sie nur so selten spiele
..überleg ich mir..hab nämlich schon den Cowgirl MF Skin
..mal schauen villeicht entwickel ich ja noch plötzliches verlangen nach einem Skin....bevor sie nichtmehr kaufbar sind
Edit: wobei ich kaum nein sagen will weil wegen ADC
RE: Der zweite Laberthread - DaaVid - 29.12.2013, 16:37
(29.12.2013)xXRarityXx schrieb: ..überleg ich mir..hab nämlich schon den Cowgirl MF Skin
..mal schauen villeicht entwickel ich ja noch plötzliches verlangen nach einem Skin....bevor sie nichtmehr kaufbar sind
Ich muss erstmal auf den nächsten Monat warten... ich schaue gerade ob ich mir Saints Row IV hole
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 29.12.2013, 16:39
DooWid PLS was gibts da zu schauen? Es ist saints Row IV... das kauft man! erstrecht wenns so runtergesetzt ist da überlegt man doch nicht lange!
RE: Der zweite Laberthread - DaaVid - 29.12.2013, 16:41
(29.12.2013)xXRarityXx schrieb: DooWid PLS was gibts da zu schauen? Es ist saints Row IV... das kauft man! erstrecht wenns so runtergesetzt ist da überlegt man doch nicht lange!
Ich weiß nicht.... Aber wenn du es sagst, hole ich es mir Ich überlege schon den ganzen Tag und du bist der Fels in der Brandung
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 29.12.2013, 16:48
(29.12.2013)DaaVid schrieb: (29.12.2013)xXRarityXx schrieb: DooWid PLS was gibts da zu schauen? Es ist saints Row IV... das kauft man! erstrecht wenns so runtergesetzt ist da überlegt man doch nicht lange!
Ich weiß nicht.... Aber wenn du es sagst, hole ich es mir Ich überlege schon den ganzen Tag und du bist der Fels in der Brandung
Na ich liebe einfach Saints Row. Ich hab mich auch Monate lang an the third gefeiert.Ich liebe den Humor und dieses Pure randomness. Ich sag ja nur der Anfang von the third wenn du denn kennst beste Verkleidung ever .. Aber ob du es magst ist halt ne andere Frage..Aber jeden den Ich kenn und es empfohlen hab hat mir am Ende gedankt ^^ alles jetzt Saints Row fans
RE: Der zweite Laberthread - DaaVid - 29.12.2013, 16:50
Ich habe teil 3 auch, aber das lief lange nicht weil die keine AMD Grafikkarten supportet haben...
Aber wie gesagt, ich hole mir das später Danke dir!
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 29.12.2013, 16:51
Nah, Dank mir lieber wenn es dir gefällt ^^.
geh ich aber stark von aus
RE: Der zweite Laberthread - DaaVid - 29.12.2013, 16:54
(29.12.2013)xXRarityXx schrieb: Nah, Dank mir lieber wenn es dir gefällt ^^.
geh ich aber stark von aus
Dir danke ich immer
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 29.12.2013, 16:57
auch wenn der dank eigentlich meiner seits kommen müssten
Du hast mir nen Skin geschenkt der fast doppelt so teuer war wie deiner, du hast mir Ava & Signa gegeben welche wohl die besten sind die ich seither hatte & auch definintiv drinlassen werd.
..usw usw..
RE: Der zweite Laberthread - DaaVid - 29.12.2013, 17:00
(29.12.2013)xXRarityXx schrieb: auch wenn der dank eigentlich meiner seits kommen müssten
Du hast mir nen Skin geschenkt der fast doppelt so teuer war wie deiner, du hast mir Ava & Signa gegeben welche wohl die besten sind die ich seither hatte & auch definintiv drinlassen werd.
..usw usw..
Egal, es gibt Leute die mich auf ihrer Seite haben Die haben es gut
RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 29.12.2013, 17:05
*klopf klopf*
Die Jinx ulti hat wohl neben Ori auchnoch irgendwie dich miterwischt so kenn ich dich ja garnicht.
Kein sarkasmus,keine schlechte Kommentare? ? Wo ist DooWid?
RE: Der zweite Laberthread - Falcon - 29.12.2013, 17:06
Ho, irgendwas interessantes los hier heute? :3
RE: Der zweite Laberthread - LolShower - 29.12.2013, 17:07
Joa ganz gut bis auf die Tatsache das ich Hunger hab
|