RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.11.2013, 13:09
*rainbow legte sich neben brd und legte einen flügel um sie*
Ganz ruhig....ich höre damit auf....und das nur für dich....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 13:13
Als der Auftrag bei den Beamten des PV-SS einging, glaubte Sanguine, jemand ramme ihm einen vorschlaghammer in die rippen. "Twilights Bibliothek...natürlich!" Wütend rückte er seine kappe zurecht. Sidewinder und Trance standen abmarschbereit. Rock nickte ihnen zum abschied zu. "Seit vorsichtig." Sagte er zum abschied. Sanguine teleportierte die drei zu twilights baum. was er sah, ließ etwas in ihm vereisen. "Rainbow Dash!" Schrie er und seine stimme klirrte wie metall. "Immer, wirklich immer wenns hier ärger gibt, bist du darin verwickelt. und jetzt recht es endgültig! Du und dein abziehbild" Er deutete auf BRD " Ihr kommt jetzt mit uns. SOFORT!" Sein blick fiel auf stormy. "Und du verpisst dich lieber wieder in deine dimension, bevor ich richtig sauer werde, du freak!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.11.2013, 13:13
BRD umhufte voller tränen Dashie *ich liebe dich*
Rarity überlegte *ich hätte da noch 2 wohnungen frei wenn du interesse hast*
Fluttershy kam nicht mehr weg vom Grinsen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 10.11.2013, 13:15
*Dark landete mit schnellem Schwung auf den Boden und ging in Pv herum*
.°(Irgendwo muss ich doch Seiten bekommen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.11.2013, 13:17
Als Twilight die Stimme hörte, lief sie raus und rief ein lautes:"HALT!"
Blue überlegte.
"Ich weiß aber nicht ob ich genug Geld habe.", sagte sie.
Vorsichti setzte Thunder langsam zum Landeanflug an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.11.2013, 13:17
*sie drückte brd fest an sich und sah finster zu sanguine*
Wenn du weiterleben willst dann lass uns gefällugst in ruhe....siehst du nicht das sie schon genug durchgemacht hat....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 10.11.2013, 13:18
Er geht nach draussen und fliegt nach ponyville "Im schloss alleine zu sein zu sein ist langweilig... Hmmm. Ich könnte auch ein Buch lesen über's Fliegen. Ich war doch mal bei diesem Baumhaus und das sah aus als ob das eine Bibliothek wäre... Ich flieg da mal hin und frag nach ob ich Ein buch ausleihen darf." sagt er und sieht ponyville schon von weitem
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 13:21
(hab ich was verpasst?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 13:21
"Sag mal...GEHTS NOCH? Wer bist du eigentlich, dass du jedem, der dir nicht passt, gleich morddrohungen an den kopf schmeißt? Und sie..." Er funkelte brd an "es geht mir nicht um sie. So wie ich das sehe, hast du mal wieder ganz allein für chaos gesorgt. Wenn du schon von keinem pony in ponyville mehr zuneigung erwartest...WARUM TAUCHST DU DANN PERMANENT HIER AUF UND VERSAUST UNS DEN TAG?!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.11.2013, 13:23
"Nicht nur sie...eigentlich war sie gar nicht daran beteiligt. Es war Stormy.", sagte Twilight zu Sanguine.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 13:25
Sanguine sah twilight mit einer mischung aus wut und verblüffung an. "Aber sie war daran beteiligt, oder nicht? Selbst, wenn stormy angefangen hat - und glaub mir, den kassiere ich gleich mit ein - hat sie doch sicherlich nicht tatenlos raumgestanden, sondern mal wieder versucht, feuer mit feuer zu bekämpfen, oder nicht?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.11.2013, 13:25
Wenn du uns von einander trennen willst dann schwöre ich dir und celestia soll meine zeugin sein....war das dein letzter fehler.....
*rainbow stand auf und stellte sich vor brd hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 13:26
(kann mier jemand sagen was pasiert ist?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.11.2013, 13:26
(Lies doch einfach ...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.11.2013, 13:27
BRD wischte sich die Tränen weg *DU HAST DOCH KEINE AHNUNG WAS HIER VORSICH GEHT WAS DASHIE ALLES DURCH MACHEN MUSSTE SEID IHRER KINDHEIT DU GEHÖRST HIER NICHT HER DU BIST KEIN PONY ICH WEIß DAS DU BIST WIE VIELE ANDERE HIER AUS EINER ANDEREN WELT LASS MEINE DASHIE IN FRIEDEN SIE HAT EIN RECHT DARAUF HIER ZU SEIN WANN UND WO SIE WILL UND ICH GLAUBE NICHT DAS JEDES PONY SIE FÜR SCHLECHT HÄLT JEDER TRÄGT DUNKLE GEHEIMNISSE MIT SICH* schon fingen die tränen wieder an
Rarity *ach das ist kein problem hast du arbeit?*
Fluttershy landete ebenfalls
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 13:27
(ach aber ich bin soo faul na gut )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 13:28
Sanguine sah wieder zu rainbow. schlagartig wich jede emotion aus seinem blick, als wäre sie eine fremde für ihn. "Traurig, Rainbow...einfach nur traurig..." Er warf seinen kollegen einen kurzen blick zu. "Side, hol das patchwork-pony mit den hörnern. trance, kümmere du dich um die schwarze da. Und du, Rainbow...du gehörst mir!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.11.2013, 13:31
Twilight schüttelte den Kopf.
"BRD war diejenige die das versucht hat zu verhindern.", erklärte sie.
Doch dann verfinsterte sich Twilights Blick.
"Ich sagte halt. Als Amt der Prinzessin, hebe ich die Straftaten aller die das Chaos hier verursachten auf."
Blue nickte.
"Ja, auf Applejacks Farm."
Als Thunder landete, prüfte er kurz, ob alles noch da war und ging dann zu Fluttershy.
"Was doch toll, nicht?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.11.2013, 13:31
Ihr werdet meiner liebe nichts tun klar...dazu müsst ihr erstmal mich besiegen....und eher sterbe ich anstatt ich ansehe wie ihr sie verschleppt....
*rainbow grinste ein wenig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 13:33
Sanguine sah twilight nicht an. "Ich will sie auch nicht einbuchten, sie soll nur mitkommen."
Sidewinder landete bei den stuten, packte stormy und hob wieder mit ihm ab. trance trat zu brd. "Wirklich, wir wollen niemandem etwas böses. auch sanguine nicht, er ist einfach nur sauer. bitte, kommt einfach mit und wir klären die sache friedlich. Wir sind für die sicherheit in ponyville zuständig und machen nur unseren job."
Als sie twilights worte hörten, erstarrten die security-ponys. sanguine srhete mechanisch den kopf zu ihr und seine pupillen waren dünn wie eine rasierklinge. "Was...hast du da eben gesagt?"
|