Digimon Adventure - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Digimon Adventure (/showthread.php?tid=13542) |
RE: Digimon Adventure - Takusaki - 18.04.2014, 01:41 "Na gut..." Ahkuna schloss die Augen und hielt Impmon einfach in ihren Armen. "Du bist ziemlich kalt....willst du eine Decke?" fragte Ahkuna. Sie holte eine Decke und wickelte Impmon in die Decke ein. (wir müssen freezen, nachti, bis morgen^^) RE: Digimon Adventure - Asura - 18.04.2014, 01:46 [Impmon] *Er war wieder totall überrascht und sah sie verwundert an.* Warum...bist du wieder so lieb zu mir? *Er kuschelte sich dennoch wieder etwas in ihre bauch-fell und zog die Decke enger um sich.* RE: Digimon Adventure - IlluminatiAngel - 18.04.2014, 08:47 [Angel, Devil und Crystal] *Alle drei ruhen sich immer noch aus* RE: Digimon Adventure - Takusaki - 18.04.2014, 14:43 "Weil du niemanden angreifst..." lächelte Ahkuna. RE: Digimon Adventure - Asura - 18.04.2014, 14:46 [Impmon] Pöh... *es versuchte jetzt aus ihrer Umarmung rauszukommen.* RE: Digimon Adventure - Takusaki - 18.04.2014, 14:49 Sie hielt ihn fest an ihr kuscheliges Fell und sah ihn an. "..." RE: Digimon Adventure - Asura - 18.04.2014, 14:52 [Impmon] *Es ergab sich, blieb an sie gekuschelt und sah sie fragend an.* Was ist denn, was starrst du so? RE: Digimon Adventure - Takusaki - 18.04.2014, 14:53 Sie schüttelte sich und sah zu Boden. "Nichts....ich dacte nur kurz...." RE: Digimon Adventure - Asura - 18.04.2014, 14:56 [Impmon] *Es versuchte sich etwas von ihr wegzu drücken um ihr besser ins Gesicht sehen zu können.* Was dachtest du? RE: Digimon Adventure - Takusaki - 18.04.2014, 14:58 "...warum du dich Kurata angeschlossen hast..." antwortete Ahkuna. RE: Digimon Adventure - Asura - 18.04.2014, 15:05 [Impmon] Na weil ich stärker werden will, ist doch nicht so schwer. *er wollte wieder aus ihrer umarmung entkommen.* RE: Digimon Adventure - Takusaki - 18.04.2014, 15:07 "Aber....er wird dich verraten...sein Ziel ist es, alle Digimon auf der Digiwelt auszulöschen, also wird er dich auch auslöschen wollen..." sagte Ahkuna. RE: Digimon Adventure - Asura - 18.04.2014, 15:10 [Impmon] Pah, das weiß ich selbst, aber das soll er nur versuchen. Wenn ich erndlich auch aufs mega-level digitieren kann, kann mich nichts mehr aufhalten. *er vergrub seinen Kopf wieder in ihrem Brust-fell.* RE: Digimon Adventure - Takusaki - 18.04.2014, 15:15 Sie lächelte. "Ich und meine Freunde kämpfen ja gegen Kurata....also...wenn er dich verrät...wirst du mit uns gegen ihn kämpfen?" RE: Digimon Adventure - Asura - 18.04.2014, 15:39 (sry, mein inet is kacke.) [Impmon] Hmmm....vielleicht... *er wollte jetzt endlich aus ihrer Umarmung entkommen und drückte sich etwas von ihr weg, aber er war schwächer als sie.* RE: Digimon Adventure - Takusaki - 18.04.2014, 21:12 Ahkuna drückte Impmon fest an sich. "...Ok..." meinte sie nur und dann starrte sie gerade aus zur Felswand. RE: Digimon Adventure - Asura - 18.04.2014, 21:22 [Impmon] *Es murrte, etwas wütend, als sie ihn fester an sich drückte.* [Digimon-Kaiser] Jetzt kann es endlich losgehen! Los mein Sklave! *Der Digimon-kaiser stand auf dem Nacken eines Devidramons, zusammen mit Wormmon, dieses flog los, auf die berge zu. In der Hand hielt der Digimon-kaiser eine seiner teufels-spiralen.* RE: Digimon Adventure - Takusaki - 18.04.2014, 21:25 Ahkuna sah sich um. Sie seufzte. RE: Digimon Adventure - Asura - 18.04.2014, 21:35 [Impmon] *es wehrte sich jetzt gegen Ahkunas umarmung.* L-lass mich doch mal los! [Digimon-Kaiser] Hahaahahahaha! Los! *Er schnippte mit der Peitsche (ich glaube das nennt man so) und hinter ihm tauchten viele schwarze Ringe auf und begannen sich um Digimon zu legen, diese bekamen roten Augen und gingen in die richtung aus der der Digimon-Kaiser gekommen war. Dieser hielt immernoch die teufels-spirale in der Hand. Dann entdeckte er den etwas offenen Höhlen-eingang und ginste.* Da will sich wohl jemand vor mir verstecken was? Los Devidramon, da hin! *er deutete auf auf den Höhlen-eingang und das Devidramon flog auf diesen zu.* [Wormmon] *es zog ihn am Bein und sah ihn bittend an.* Ken bitte, du hast doch bestimmt genug Digimon für heute, komm lass uns zurück fliegen ja? [Digimon-Kaiser] *er warf Wormmon mit seinem Bein etwas weiter nach hinten auf Devidramon und sah es wütend an.* Klappe du schwächling! Ich tue was ich will und ich habe dir schon tausend mal gesagt du sollst mich nicht mehr Ken nennen! *er sah wieder zum Höhlen-eingang, welchem sie sich langsam näherten und hieb das Devidramon mit seiner peitsche damit es schneller flog.* Los schneller! RE: Digimon Adventure - Takusaki - 18.04.2014, 21:39 "...ok..." Sie ließ Impmon los. Schiriki, der aufgestanden war, starrte die Wand an. "Ahkuna, mir ist langweilig...ich....schau mich draußen um..." sagte er. "Ist in Ordnung, aber pass auf dich auf..." meinte Ahkuna. "Mach ich." lächelte Schiriki. Er ging aus der Höhle raus. "Warte ich folge dir!" sagte Imiak und folgte Schiriki. |