RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.08.2013, 14:07
*Rainbow Dash landete und schaute hoch zum himmel*
Was in namen Celestias ist den heute nur los ?
*Sie sah aus der ferne Chaos NEro, sie schnaubte vor Zorn und flog wie ein geölter blitz zu ihn*
HAHAHAHAHAHAHA...dachtest du wirklich das es so einfach wäre ?....da muss ich dich entäuschen
*Er klatscht einmal mit seinen hufen und die Eiszeit war verschwunden, die sonne schien diesesmal so grell das man nichts mehr sehen konnte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.08.2013, 14:12
Fluttershy: ich bin Flutters(Rest zu leise)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 29.08.2013, 14:16
(Wüsste Jemand von euch einen Auftrag den Zero machen könnte?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.08.2013, 14:18
Thunder lächelte weiterhin freundlich.
"Ich kann Flutters verstehen und dieser Name hört sich nach einem echt guten Spitznamen an. Soll ich dich so nennen? Flutters? ", fragte er freundlich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 29.08.2013, 14:20
*Aus Chaos nero kommt plötzlich eine ander stimme zu vorschein*
"ICH WERDE DICH SCHON GESIEGEN RA MEIN REVALE"
*Chaos nero hält sich am kopf fest und geht zu knie*
"was wahr das für eine stimme... AAAHHHH "
*Chaos nero schrie vor schmert aus ihn erscheint eine massiver Schwarzer nebel der sich im himmel formt*
"ENDLICH NACH 1000 JAHR GEFANGENSCHAFT WERDE ICH WIEDER DIE WELD IN FINSTERNIS BILDEN UND DU RA MACH DICH GEFASST"
*Der schwarze nebel formt sich zu ein drachen der himmel teilte sich nun in 2 sorten ein HELLE und eine Finstere seite*
(Klassiger drache vs phönix)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.08.2013, 14:25
*RA musste nur lachen*
Du glaubst do nicht im erns das du mich besiegen kannst oder ?...ich habe dir schon beim letzten mal bewiesen das ich mächtiger bin als du, willst du wirklich nochmal so eine Niederlage erleben ?...
*Er formte eine riesige Feuerkugel, auf der Kugel kroch eine Königboah*
*Rainbow erreichte Nero und drückte ihn zu boden, sie sah sehr zornig aus*
So mister...diesesmal...entkommst du mir nicht verstanden !
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 29.08.2013, 14:31
*Nero liegt kampfunfähig auf den boden*
"JA JA DAS WAHR MAL GESTERN ABER DIESMAL MACH DICH DICH FERTIG DIESMAL WERDE ICH SIEGEN"
*Nero spurt die schmerzen in körper*
"argh mein körper das brennt wie sau ich brauch dringent hilfe..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.08.2013, 14:36
Diesesmal falle ich nicht auf deine tricks rein Nero...diesesmal...nicht
*Er lachte nur*
Du wirst mich nie besiegen, egal wie mächtig du auch bist, solange ich das Buch habe...hast du mir nichts entgegen zu setzen
(Nur zur Info, nur RA kann das Buch erscheinen lassen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 29.08.2013, 14:42
(naja ok aber trosdem mussen ja die beiten ja besiegt werden ich bin für ein gleichzeitige K.O.)
*Nero rollt sich vor schmerzen zu sammen*
"ARGH HILFT MIR MAL EINE ES BRENND WIE SAU"
*DarkStar lacht Nur*
"HAHAHA DU WEIST WIR BEITE SIND GLEICH MÄCHTIG DU BESITZT DIE KRAFT DES LICHTES UND ICH BESITZT DIE KRAFT DER FINSTERNIS UND ÜBERLEGE MAL WENN DU MICH TÖDET GIBT ES AUCH KEIN LICHT MEHR DAS GLEICH GEHT AUCH FÜR MICH WENN ICH DICH GIBT ES KEINE FINSTERNIS MEHR ALSO KONNTEN WIR BEITE NICH LEBEN HEHEHE JA WAS NUN HEHEHEHE"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.08.2013, 14:50
(Ja würde ich auch sagen, sind sie dann beide ganz weg oder wie ?)
Nenne mir einen grund warum ich dir helfen soll...du wolltest doch schließlich meinen Tod oder nicht ?...
*Rainbow drückte ihn fester gegen den Boden*
Schau mal zur Sonne...hat sie einen Schatten ?...braucht sie Finsternis um zu existieren ?...NEIN, das braucht sie nicht...ich werde dich nun wieder vernichten
*Ra erschuf ein Ägyptisches zeichen das aussah wie ein auge, doch es rollte wirklich ein auge auf das zeichen, er beschwor Feuer und hüllte das zeichen ein*
Diesesmal...vernichte ich dich endgültig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 29.08.2013, 15:00
(ja so zu sagen vernichten sie sich gegenseitig)
*Darkstar schaut nun wütent*
"DAS WERDEN WIR SEHEN"
*Darkstar spricht ein demonen sprache auf und bilde vor sein mund eine Schwarzen Feurball*
"RAINBOW DASH BITTE HELFE MIR ICH BIN WIEDER NORMAL SCHAU AUF MEIN SCHÖNHEITSFLECK"
*Nero sieht auch wieder normal aus seien mane ist wieder so wie von rainbow dash und sein schönheitsfleck ist wieder normal und sieht auch wieder so aus wie ein regenbogen stern*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.08.2013, 15:05
Ich bin stärker als du und das weißt du auch
*Er lies das Buch erscheinen*
Wenn ich dieses Buch zu meinen Zauber hinzufüge...wird es dir nicht gelingen mich aufzuhalten
*Er lies das Buch schnell zu den auge schweben und verschwand dann im feuer, das Auge wurde riesig und kam auf Darkstar geflogen, Ra schmiss noch eine Feuerkugel hinterher*
Diesesmal...bist du endgültig erledigt
*Rainbow schnaubte nur*
Ich glaube dir nicht...wenn ich dich jetzt verschone wirst du es wieder tun...das kann ich nicht riskieren
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 29.08.2013, 15:12
*Nero offnet seine augen und sieht das monster das ihn kontrolliert hat*
"RAINBOW KANNST DU DAS MIR ERKLÄREN WENN ICH HIER UNTEN BIN WEHR IST DAS DA OBEN DAS FIEH HAT MICH KONTROLLIERT"
*Darkstar Schiest nun den schwarzen Feuerball auf RA*
"DEIN ENDE IST GEKOMMEN RA"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.08.2013, 15:18
*Rainbow sah hoch zu den beiden*
Was geht hier vo...
*Rainbow duckte sich über Nero, das Auge traf Nero und der Schwarze Feuerball traf Ra, es gab einen so lauten knall das alle sich die Ohren zu halten mussten, als der auwgewirbelte staub sich gelegt hatte und der knall nicht mehr zu hören war, schien die Sonne wieder normal und die beiden waren verschwunden, nur noch ein Rauchschwaden und eine bewusstlose Daring Do fiel richtung Boden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.08.2013, 15:19
Rainbow! Schallte es #Es war Blackrainbow#
Hier nimm Energie von mir schnell!!!
Schon verstummte Blackrainbow da sie ja immernoch in der SchattenWelt gegangen ist doch ein Teil ihrer Energie konnte sie Rainbow geben
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.08.2013, 15:23
*Rainbow stand auf und schaute zum Himmel*
Danke....
*Sie schoß hoch zu Daring Do und fing sie auf bevor sie den boden erreichen konnte, sie sank langsam zu boden, Daring war weiterhin bewusstlos*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 29.08.2013, 15:30
*Nero versucht auf zu stehen aber fühlt sich noch durch die übernamme seines körpers noch Sehr schwach*
"misst ich habe kaum kraft diese mist vieh hat meine ganse energie geklaut "
*Nero geht wieder zu knie und schaut zu rainbow*
"glaubest mir jetzt das ich normal bin "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.08.2013, 15:34
Nein...ich werde dir niemals trauen, ich werde immer ein wachsames auge auf dich haben
*Sie lud Daring auf ihren Rücken und lief richtung Krankenhaus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 29.08.2013, 15:37
*Nero schaut sich um und fest sich am kopf*
"ACH misst vergessen mein hut ist weg geflogen"
*Nero versucht nun zurück nach ponyville zu laufen*
"hoffe ich schaffe es ich will nicht noch mal der Finsternis verfallen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 29.08.2013, 15:59
(bin wieder da! könnte ich euch bitten, mit denen ich momentan schreibe, den letzten post von eurem pony der mit einem meiner pony's was gemacht hat noch mal posten?
|