Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 30.12.2014, 11:07

Das Gute ist, dass das Jahr fast um ist.  Pinkie happy
Wenn danach die Uni bei mir weitergeht werde ich auch bedeutend weniger on sein können, da wir's wieder wie vor Weihnachten  Whining

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 30.12.2014, 11:10

dann sollten wir die Zeit bis dahin nutzen und möglichst viel antworten

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 30.12.2014, 11:13

Autsch, auf einmal steckt mir ein Zaunpfahl im Auge  RD wink

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 30.12.2014, 11:23

das ist ungesund…. du solltest am besten zum Arzt…..

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 30.12.2014, 11:36

(30.12.2014)Sophor schrieb:  Okay, wir stehen vor einem Problem. Wenn Zero sich weiter so arschig verhält wird es schwer zu begründen warum er nicht einfach aus der Gruppe geworfen wird  Octavia angry
Langsam bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende, das gestern war schon ein halber rage quit ... oder ist das gerade dein Plan Zero? Hast du da vielleicht was vor?

Steht doch direkt da drüber. Genauer Wortlaut:
Ich habe nämlich gerade was im Kopf, es wäre eben nichts dieses stupide schießen...

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 30.12.2014, 11:40

(30.12.2014)ZeroTheBrony schrieb:  
(30.12.2014)Sophor schrieb:  Okay, wir stehen vor einem Problem. Wenn Zero sich weiter so arschig verhält wird es schwer zu begründen warum er nicht einfach aus der Gruppe geworfen wird  Octavia angry
Langsam bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende, das gestern war schon ein halber rage quit ... oder ist das gerade dein Plan Zero? Hast du da vielleicht was vor?

Steht doch direkt da drüber. Genauer Wortlaut:
Ich habe nämlich gerade was im Kopf, es wäre eben nichts dieses stupide schießen...

Zero ... es wird dich vielleicht überraschen, aber ich bin nicht dämlich  Octavia angry
Das hätte sich genauso gut auf den Angriff von sonstwas beziehen können, verständlicherweise habe ich ein wenig ein schlechtes Gefühl dabei den momentanen Spielleiter halb aus der Abenteuergruppe zu kicken.

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 30.12.2014, 11:44

Ich hab doch niemanden als dämlich bezeichnet. Du hattest lediglich gefragt, ob ich nicht was plane, ich hab dich drauf hingewiesen und alles ist gut. Ich hab meine Gründe dafür, aber um zu sehen, ob das Szenario vielleicht als Überraschung funktionieren kann, ohne dass mal jemand durch eine PN benachrichtigt wird, habe ich mal niemandem gesagt worum es geht. Ich wollte mal sehen, ob es auch so klappt.

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 30.12.2014, 11:48

Mir geht so was gerne ein wenig unter die Haut Zero...

Das Problem hier ist eben dass jeder Spieler das realistische Verhalten seines Charakters mit ooc Gedanken verbindet. Sonst würde die ganze Gruppe nicht existieren und die Hälfte wäre schon in verschiedene Richtungen weg gerannt.
Niemand würde ohne vorherige Diskussion hier jemandem im RP aus der Gruppe werfen, das geht einfach nicht auch wenn es noch so in charakter wäre

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 30.12.2014, 11:50

Ich wollte einfach mal sehen, ob so ein kleines Programm ohne jede Vorwarnung funktionieren kann, um keinerlei beeinflusste, oder beabsichtigte Handlungen von anderen zu bekommen, weil die eingeweiht sind. Es sollte einfach mal ein kleiner Test werden.

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 30.12.2014, 11:56

auch wenn ich einerseits sagen würde:
"1a…. der test hat die Laune echt rauf gebracht….."

muss ich sagen….. wenn keiner was weiß, ist es auch nicht schlecht… Twilight smile

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 30.12.2014, 11:59

Ich hab jetzt nicht ganz verstanden ob das heißt gut, oder schlecht... Derpy confused

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 30.12.2014, 12:04

ich weiß es auch nicht, man kann es schwer beurteilen….
ich persönlich finde es gut, wenn bei manchen Events keiner mehr weiß, als da steht.
aber die Chars sind natürlich sehr begeistert….. Lyra ist nur wieder verschlossener und sauer und Lilith ist mehr als sauer…

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 30.12.2014, 12:06

Ich wollt nur mal sehen, ob's klappt. Das was ich mir ausgedacht hatte tritt sowieso erst in der Nacht ein und ich bin jetzt ersteinmal ins Restaurant. Ihr müsst jetzt erstmal ohne mich arbeiten, aber das ist hoffentlich kein Problem... lasst den Tag ruhig etwas ziehen, Sophor hat jetzt erstmal die Leitung... bis nachher Twilight happy

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 30.12.2014, 12:06

Ich finde überraschungen ja auch ganz gut.
Die Situation war nur eben dämlich weil ich Fire wirklich zurückhalten musste.

Mir schlägt sowas RL immer mehr auf den Magen als ich bereit bin zuzugeben ...

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 30.12.2014, 12:08

Ich habe so ne Ahnung was "nachts" passiert. Ist momentan schon sehr~ an F:N.V angelehnt das alles.

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 30.12.2014, 12:12

Mi auch, Sophor, darum hab ich mich gesträubt bei deinem Event die Diva zu spielen.

Und Rijje... etwas abgwandelt... und shhhh... nicht spoilern

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 30.12.2014, 12:14

A propos F:NV ... beziehungsweise allgemein Fallout.

Mich würde mal interessieren wie die anderen darüber denken. Ich selber fühle mich immer unwohl wenn wir offensichtliche Parallelen zu den Spielen haben sei es nun über das Paket oder andere Dinge. (Nicht zuletzt weil ich mich wie der einzige fühle der da nicht wirklich bescheid weiß)

Ist das wenn man die Spiele kennt eher eine nette Homage oder wie empfindet ihr dabei?

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 30.12.2014, 12:14

ich habe keine Ahnung was passiert… ich hoffe wir landen nicht mit irgendeinem Samurai auf nem Alien schiff….
und ja…. ich geselle mich dazu…. mir ging es gestern auch.... "richtig gut"….  Applelie

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 30.12.2014, 12:14

Huch~......mal sehen wie das alles wird.

Und auf deine Frage hin Sophor, ich fühle mich......hm......50/50. Muss nicht sein, kann man aber hin und wieder machen.

RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 30.12.2014, 12:19

Manchmal sind es einfach gut umsetzbare Gelegenheiten