Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 19.05.2014, 21:18 [little Ruby/ Minerias Haus] *Sie atmet tief durch und nickt, vielleicht war sie doch nicht so schlecht wie sie glaubte. Die Ponys freuten sich wohl doch über ihre Anwesenheit. Wieder etwas normaler Aussehend setzt sie sich wie ihr angeboten auf die Couch und sieht Mineria zu* Oh das sieht aber alles lecker aus? Sind die vielleicht sogar selbst gemacht, kannst du sowas? Egal, sie sehen schon mal toll aus hu-huch? *sie umhuft Mineria anfangs überrascht, letztlich dann aber wieder lächelnd zurück* Das... Nein, das ist doch selbstverständlich, glaube ich. Danke. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 19.05.2014, 21:22 [Dream | Blaze's Wohnung] *regt sich zunächst nicht, aber ihr ist klar, dass sie ertappt ist. Nach mehreren Momenten, in denen ihre Gedanken mit Höchstgeschwindigkeit umher rasen (und die Idee ihn einfach zu töten sofort wieder verworfen wurde), kann man schließlich das Geräusch von Stoff auf Fell hören, als sie sich ihm zudreht. Die Decke dabei immer bis an die Schnauzenspitze hochgezogen, weswegen ihre Stimme leicht gedämpft ist* Ja... bin wach... *zögert kurz, aber ihre Neugier wird doch zu groß* Was ist passiert? Warum bin ich hier? Wo sind... *ihre Wangen werden leicht rot und sie wendet ihren Blick verlegen ab* Meine Kleider... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 19.05.2014, 21:23 [Kove/Koves Haus] Hm..bilder im kopf?..ich verstehe... hm ich weiß nicht ob ich in der lage bin diese zu entnehmen..ich müsste mir sicher sein was es für welche sind und woher sie stammen..bzw was die ursache des ganzen ist... *meinte er nachdenklich während er die scherben weiter rauszog und ihn verarztete* anstatt einfach zum arzt zu gehen..tzeh..... und mineria lässt sch auch nichtmehr blicken...nett..sehr nett...hmpf...ich hasse es wenn man nichtmal etwas dank für die arbeit bekommt... Als ob mich das ganze nicht auch unglaubluch mitnimmt und all den andern mist... *er sah in die augen von jason und seufzte.* was denn?..sie verstehen mich doch sicherlich? ja? oerfekt... *er sh zu seinem tablet * [Oh weh du arme..ich versuch heute nacht bei dir zu bleiben wenn ich es schaff und darf ok?... hm..aber wenigstens scheint es dir im ganzen besser zu gehen.....hm? DER soldat? Okay..was wollte er denn? keine sorge dir passiert schon nichts~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 19.05.2014, 21:27 [ Mineria / minerias haus ] * einen moment lang hält sie ruby noch in den hufen, setzt sich dann jedoch wieder auf das sofa* Nun..ich kann tatsächlich backen..nicht besonders gut..aber für die party ausreichend..es hat sich noch keiner beschwert *schweifwedelnd beàugt sie neugierig das buch* Ich freue mich schon es zu lesen ist echt lang her seid ich das letzte mal ein buch aus papier in den hufen hatte RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 19.05.2014, 21:32 [Jason|Koves Haus] ...k...kann....kein....Arzt.... *Wird langsam immer dösiger, kann sich nicht bewegen, Scherben werden weiter entnommen* ....v...ver.....stehe.... *Schaut sich erstmal um, obwohl er überall das Gleiche sieht: Forscher, Spritzen, kleine enge weisse Räume, Wasser indem er schier ertrinkt, er durchlebt in seinen Augen seine persönliche Hölle. Atmet etwas schneller, versucht sich zu regen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 19.05.2014, 21:34 [litte Ruby/ Minerias Haus] Schade ist das eigentlich, dabei ist es so schön auch mal zu lesen. Aber etwas verkaufe ich schon, also bin ich wohl nicht die Einzige die so denkt. Schön aber das du dich so freust. *Sagte sie glücklich und nahm sich langsam einen Muffin. Grade wollte sie hineinbeißen viel ihr was auf,sie hatte noch den Überwurf an. Und das nicht grade komfortable Messer bei sich. Schnell zog sie beides aus und legte es sacht beiseite sodass man ihren Lieblingspulli mit den fast schon unverschämt großen Kragen sehen konnte. Sie krempelte sich noch die Ärmel hoch und dann endlich begann die glitzernde Stute den Muffin zu essen* Mmmh! Der ist super, ich weiß gar nicht was du hast aber mir schmeckt es sehr! Mach bloß weiter so, das hat was, sehr RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 19.05.2014, 21:36 [Naki / Krankenhaus] *erneut schweigt sie, ihr wäre es schon irgendwie recht wenn Kove die Nacht bei ihr wäre, aber dennoch will sie ihn nicht unnötig die Zeit stehlen* [Kove, ich höre das du beschäftigt bist, also wenn du es nicht schaffst dann ist es auch nicht schlimm und was der Soldat wollte? Er hat mich ausgefragt. . zu wem ich gehöre. . und wie es zu der Schlägerei kam. . .und er wollte. . - ] *sie schweigt und atment einen moment tief durch* [. . er wollte wissen wo meine Eltern sind. Ein Soldat wollte das wissen, Kove! Ich meine die wissen doch am besten selber wo die sind . . Kove! Ich muss sie bald finden ] RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 19.05.2014, 21:37 [ Mineria / minerias haus ] Hihi danke Ich hab mir mühe damit gegeben..so wie immer *sie legt das buch zur seite und mustert ruby erneut während auch sie sich nun einen muffin nimmt und ein glas brause dazu* Hhmm..hübscher pulli der gefällt mir ...er passt zu dir wenn ich ehrlich bin RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 19.05.2014, 21:45 [little Ruby/ Minerias Haus] *Sie spitze leicht ihre Ohren, kicherte bei ihrem Kommentar leicht* Dankesehr, auch wenn der Ausschnitt durch den Kragen etwas zu groß ist und er sehr meine Figur betont, aber deswegen trage ich ihn ja so gerne. Insbesondere wenn ich Hengste interviewe. Dann bekomme ich meist eher meinen Willen. Nur die Soldaten, die bleiben hart. Aber was es an Aussehen braucht um die zu brechen will ich gar nicht wissen, eww. *Sie schüttelt sich bei den Gedanken daran leicht und isst den Rest des Muffins* Aber was soll´s bis ich Soldaten interviewe dauert es eh noch. So schnell wollen die mich nicht befördern. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 19.05.2014, 21:48 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *beobachtet die Stute dabei, wie sie sich umdreht und schaut sie leicht lächelnd an* Sehr schön...dann beantworte ich mal besser deine Fragen, hm? *räuspert sich und schaut sie dann ruhig an* Um es kurz zu machen...du hattest auf offener Strasse einen Zusammenbruch aufgrund einer magischen Überladung. Ich brachte dich zur Grundschule hier im Ort, legte dich in einen Übungsraum und versiegelte ihn mit Schutzrunen. Ich selbst schützte mich mit einem durch die Runen gespeisten Schild vor der magischen Entladung, die folgte. Dabei...nun ja, da es länger gedauert hat und der Ausbruch sehr intensiv war, hat es deine Kleider...aufgelöst. Du kannst von Glück reden, dass deine Papiere nicht verloren gingen...habe sie in ein Portmonnaie auf den Küchentresen hinterlassen. Ich...habe dich dann im Nachhinein hierher gebracht, in meine Wohnung, damit du dich erholen kannst. Du sahst nämlich nicht sehr...gesund aus, um es so auszudrücken. *schaut sie leicht besorgt an* Geht es dir dann auch gut? Und schäme dich nicht, weil du keine Kleider hast...ich trage in meiner Wohnung selbst keine...viel zu unbequem. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 19.05.2014, 21:53 [ Mineria / minerias haus ] Tjaha..wobei ich sagen muss das sicher auch die soldaten sich ohne weiteres von einer stute wie dir interviewen lassen hhm? Eine pràchtigw junge stute will ich damit sagen *etwas grinsend erròtet sie leicht um die wangen und wedelt leicht mit dem schweif bevor sie den rest ihres muffins verspeist* Jemanden wie dir würde jeder aus dem huf fressen RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 19.05.2014, 21:55 [Kove/Koves Haus] *letzendlich war der hengst fertig und gab kren das signal das er seinen stachel wieder entfernen konnte was er auch tat. langsam wurde das rot wieder zu einem blau und jason konnte wieder machen was er wollte spürte aber dennoch schmerzwn wo die scherben noch gerade waren.* gut das wäre es....urgh...es ist nichts gegen dich doch würde ich dicj gerade am liebsten rausschmeisen und mich ausruhen aber das geht ja gar nicht....beruhug dich mal.... meine güte das sieht wirklich nicht gut aus...was mach ich denn da am beste.? [Hm? wirklich...oh ok ..danke naki.... wa-waas?..das wollte er wissen? oh weh...das ist nicht gut....uhm..ja das sollte er wirklich..aber...naki geh nicht ohne mich un kara los ok? Du hast gesehb was letztes mal passiert ist....ich ...ich will nicht nochmal so ein stress..und genauso wenig will ich das du nochmal in solche gefahr kommst.. ] *meinte er seufzend und sah zu jason.* sie sind ja kompett wahnsinnig...nehmen sie übergaupt noch etwas war? gerade bei mineria war doch noch alss ok...mehr oder weniger... .oO(wenn sie sich blos durchs treffen aufeinmal wuderheilen wieso mach ich mir die mühe mineria und ihn zu behandeln..ich pack sie zusammen in ein käfig , warte und foop..geheilt...dann wieder raus und gut ist..) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 19.05.2014, 22:00 [Naki / Krankenhaus ] [Nein Kove mach dir keine Sorge ich werde nicht ohne euch das Zimmer verlassen, ich werde hier auf euch warten und. . - ] *in dem moment kommt die Krankenstute herrein und brichtet ihr das es nun langsam genug ist und sie sich wieder ausruhen muss* [Kove, ich muss auflegen. Wir sehen uns dann morgen, ja? Und bring Kara mit . . .bitte vergesst mich hier nicht. . ] *mit diesen Worten sie sich leicht geknickt anhörten legte sie auf und gab das Tablett der Krankenstute die das Zimmer sofort wieder verlässt, Naki drückt ihr Gesicht in das Kissen und grummelt vor sich her* .o°(Ich will hier weg . . .) *sie dreht sich auf den Rücken und starrt an die Decke, ihr Magen knurrt lautstark, sie will aber nichts essen da der leichte kummer allein zu sein ihr den apettit verdirbt* . . . .o°(Noch nicht mal meine Plüschtiere habe ich hier. . ) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 19.05.2014, 22:03 [little Ruby/ Minerias Haus] Ahaha... D...Das meinst du doch nicht ernst oder? Bin ich so hübsch? *Sie zog etwas am weiten Kragen und errötete leicht. Daraufhin nahm sie diesen etwas höher und evrsteckte ihre Schnute zumindest etwas darin. Wieso konnte sie nicht sagen, vielleicht war sie nervös oder fühlte sich unwohl* Du bist doch viel zu freundlich zu mir, da machte selbst meine alte Freundin mir weniger Komplimente. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 19.05.2014, 22:06 [Dream | Blaze's Wohnung] *vergräbt ihr Gesicht noch tiefer in der Decke* Jason hat gesagt es sei unschicklich vor Fremden nackt zu sein... *beim Gedanken an Jason fühlt sie einen Stich in der Brust und sie fängt fast an zu weinen* .o°(Wo er wohl ist...? Ob er noch lebt? Ich vermisse ihn...) *schweigt wieder und sagt nichts zu der Tatsache, dass ihre Papiere das Ganze überlebt haben* .o°(Also eine Überladung... Das heißt ich werde immer so hochgehen wenn ich zu viel Magie anstaue und schade damit sogar nur den Ponies um mich herum...) *sinkt noch tiefer ins Bett sodass jetzt nicht mal mehr ihre Ohren zu sehen sind* .o°(Irgendwie wäre es mir lieber gewesen ich würde dabei sterben...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 19.05.2014, 22:07 [ Mineria / minerias haus ] Wieso komplimente...ich sage dir doch lediglich wahrheiten ~ *sie selbst konnte kaum glauben was sie da sagt, dich es war mehr aus einem gefühl heraus als wenn sie es selbst sagt. Irgendetwas war da. Nur was es ist konnte sie nicht genau sagen* Und doch...du bist allemal hübscher als andere stuten hier..die komplimente rechtfertigen sich *das wedeln ihres schweifes wurde etwas aufgeregter als zuvor. Und sie scharrt errötet mit einem ihrer bandagierten hufe* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 19.05.2014, 22:07 [Jason|Koves Haus] *Kann sich wieder bewegen, merkt aber die Schmerzen im Nacken, schaut Kove an* ...m...mach...ruhig...w..wäre...nicht das erste Mal...a...aber sanfter.... *Schaut traurig als Kove Mineria ausspricht* ...s....weg....wegen mir....Dream....weg...wegen mir....alles...nur... *Runzelt etwas die Stirn, was ihm gar nicht gefällt, versucht den Gedanken zu verdrängen* ...w...was sind sie?....s...Seelen...klempner?.... *Schaut sich weiter um, Fragmente seines Lebens am ordnen, unter grossem Schmerz* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 19.05.2014, 22:12 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *winkt ab* Ponies sagen viele Dinge. Draussen ist das vielleicht so...aber daheim kann man machen, was man will. Ausser natürlich, du willst, dass ich mir Kleider anlege. Nur habe ich nix besseres als meinen Lehrerkram hier...ausser vielleicht Freizeitklamotten. *seufzt, aber schaut sie dann fragend an* Aber wirklich...wer ist dieser Jason? Gehört er zu dir? .o°(Pony...ist die schüchtern...) AW: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 19.05.2014, 22:13 [little Ruby/ minerias haus] *sie lächelte, auch wenn man das nicht wirklich sah da sie ihre schnute versteckte. Doch sie lächelte. Ihre ohren legte sie aus verlegenheit an, begann sich sogar immer mal wieder umzusehen da sie nicht wusste was sie ansehen sollte. Generell wusste sie nicht was nun los Kove hat ihre erinnerungen gelöscht, und selbst wenn. All das war für ruby irgendwie befremdlich. Also nickte sie stumm und sagte ihr lieblingswort, ganz leise und verlegen* ...Danke dir. Das bedeutet mir sehr viel wenn du das so ehrlich und graderaus zu mir sagst. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 19.05.2014, 22:19 [Dream | Blaze's Wohnung] *nickt unter der Decke* Jason ist mein Bruder... hab ihn verloren... *die Wärme unter der Decke macht ihre Augenlider schwer und sie fühlt eine Müdigkeit über sich hereinbrechen, die alles andere ertränkt. In erster Konsequenz gähnt sie und spürt wie sich ihr Körper ohne ihr Zutun entspannt* .o°(Was ist los...? Wieso bin ich auf einmal... so müde...) Adresse... bei Papieren... Motel... Zimmer... Schlüssel... *schläft ein bevor sie noch ein gescheites Wort raus bringen kann* |