Bronies.de
SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144)

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Dragoner3 - 21.01.2016, 22:11

[Scarlett]

,,Dann geh duschen, ich warte vor der Tür"

Meinte sie und geht auf den Gang dort auf ihn wartend.

,,Wenn man bedenkt, dass der die rechte hand eines Diktators gewesen sein soll..."

Überlegte sie etwas

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 21.01.2016, 22:16

[Das J-C]

er nickt kurz, lächelt sie sogar ein wenig an und verschwindet dann im Bad.

Er wusch sich flugs, etwas
kichernd, wie er merkte, wie er nach Stute plötzlich riecht, nachdem er ihr Shampoo nahm.

Da erinnert er sich nach dem Abtrocknen an's Eau de toilette...

der Parfumgeruch mittlererweile ist schon etwas abgeflaut.

So riecht man etwas mehr den Geruch. Glücklicherweise harmonierten Shampoo und Eau de Toilette, so riecht er ganz akzeptabel.

Flugs zieht er sich seinem Umhang über um dann zu ihr zu kommen.

"Sooo... nebenbei, hast du gut geschlafen?"

Fragt er, nun frisch und herausgeputzt.

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 22.01.2016, 07:02

[Klone|Brücke]
"Sie wollen unbedingt wiesen wieso? Lange Zeit ist es her da hatte einer der beiden uns gehört bis sie von irgendwen zurück suf ihre Heimat gebracht wurde und bis jetzt nicht zu finden war um sie zurück zu holen. Sie werden uns den standort sagen wo die beiden sind ob sie wollen oder nicht. " sagte einer der Beiden und diese freundlichkeit verschwindet langsam.
Gezielt geht einer der Beiden auf den 1&1 Vertreter zu "wo sind die beiden?!" Wiederholte er
[Blue|KS]
Sie blickte längere Zeit nicht auf ihr PDA und genau das wird sie noch bereuen. "Wir können froh sein das nicht's schlimmeres passiert ist und ich hoffe er kommt da wieder heil raus.Ist es Schicksal oder Zufall das all die bei uns landen. Ich meine wen der Diktator hier ist und jemand aus einem anderen Universum. Das würde schief gehen. " sagte sie und vergrub ihre Schnauze in Sparkling's Fell

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 22.01.2016, 08:04

[Marcell D'Avis|Brücke]

"Das ist jedoch nicht stichhaltig genug."

Meint er und richtet sein Modem gegen den, der auf ihn zugeht.

"Das sind beides Bürger Equestrias und über diese darf ausschließlich der Diktator entscheiden, dieser scheint jedoch verhindert im Moment."

Meint er und fügt hinzu:

"Sie wollen mir doch nicht weiß machen, dass die 2 Ponys Ihnen gehören? Was wollen Sie überhaupt von denen?"

[Sparkling|KS]

Sie seufzt bei Blues Worten.

"Hoffen wir, dass es ein Happy-End gibt..."

Dass nun Blue ihre Schnauze in ihrem afell vergräbt, lässt sie schmunzeln, doch lächelt sie sie etwas an und streicht etwas über deren Hinterkopf.

"Alles wird gut..."

Sie lächelt sie an und kuschelt sich wieder etwas an sie.

"Solange wir noch kuscheln können..."

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 22.01.2016, 15:02

[Klone| Brücke]
"Doch!! Der Imperator hat Darth Pinkie beauftragt die beiden zu holen und seien wir mal ehrlich man steht fast auf ein und der Selben Seite und dann richten wir Waffen auf uns. Unnötig meiner Meinung nach aber ihre Entscheidung. Das Überleben der Sith hängt an den beiden. mehr wissen wir nicht aber es reicht um diese Mission zu ende zu bringen." sagte der vor im und ignoriert die Waffe. Der immer noch da stand wo er war hatte Night bemerkt " wenn das der Kapitän neben ihnen ist wer ist dann das?" fragte er und deute auf Night

[Blue| KS]
Als Sparkling ihr über den Hinterkopf streicht hätte sie beinahe geschnurrt. "hoffen wir es. Ich hab blos nur so ein schlechtes Gefühl bei der Sache als währe Darth Pinkie in der Nähe. eins ist gewiss Freunde halten zusammen und relativ gehören wir zu einer Familie." sagte sie und blickte dann doch auf ihr PDA "Na Super, wenn man davon spricht." meint sie und kuschelt sich etwas an Sie.

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 22.01.2016, 16:27

[Marcell D'Avis]

"Reine Vorsichtsmaßnahme... wir mögen nischt, wenn andere sich gegen uns erheben...

...dazu habe isch nischt den blassesten Schimmer, wo die beiden aktuell sind... isch habe die beiden jedenfalls zuletzt auf der Krankenstation gesehen... dort dürften Sie nach meinen Daten auch den Diktator antreffen..."

Meint er und lächelt ein wenig:

"Nebenbei ganz nett, mal wieder alte Bekannte anzutreffen, was haben Sie denn mit den beiden vor..?"

Auf Night angesprochen meint er:

"Ach der? Das ist Night, so ein Statist, spielt Wächter glaube ich... also spielte, jetzt ist er halt hier..."

Wollt ihr den auch? Der langweilt mich ja etwas..."
[Sparkling|KS]

"Ach du und deine Gefühle..."

Sie kichert etwas und krault deren Hals, sie etwas an sich drückend.

Als sie jedoch sieht, dass sie nich Unrecht hat, seufzt sie und vergräbt ihre Schnute an deren Mähne.

"Mehh..."

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 22.01.2016, 17:34

[Klone| Brücke]
"Vorsichtig ist immer gut vorallem in solchen Zeiten. Aber ich weiß nicht ob wir ihn mit nehmen sollten. Jedoch kann man seine kleine Freundin dazu zwingen zu kooperieren." Sagte er und man konnte Night ansehen das er genau das vermeiden wollte. "Ihr solltet ihm dan die Fesseln an den Hufen lockern damit er laufen kan. " meint der andere sls er Night seine Reaktionen mit bekamm .

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 22.01.2016, 17:47

[Marcell D'Avis|Brücke]

"Das ganze wird nur einen Haken haben... soweit ich es sehe, sind die beiden genannten verletzt, sonst wären sie ja nicht in der Krankenstation... ich meine, meinetwegen... aber man sollte wenigstens noch den Diktator oder wenigstens seinen Assistenten fragen, nicht, dass der was dagegen hat...

...nebenbei... wie läuft's mit dem DSL bei euch?"

Fragt er interessiert.

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Dragoner3 - 22.01.2016, 18:13

[Scarlett]

Sie wartet etwas ungeduldig auf den jungen hengst vor der Kabine, vertreibt dich aber ihre Zeit mit Musik hören per Kopfhörer. Als er dann doch auch endlich herauskommt, nimmt sie sie wieder raus und trabbt mit ihm langsam los.

,,Naja schon, aber ich schlafe eigentlich immer gut und fest vorallem, wenn ich schlafe dann schlaf ich auch..."

Meinte sie leicht grinent .

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 22.01.2016, 18:28

[Das J-C]

Er nickt kurz, das Auffrischen hat ihm tatsächlich gut getan.

Auf ihre Worte hin muss er leicht schmunzeln.

"So kann man das natürlich auch sehen... also ich könnte ja noch länger schlafen... am liebsten den ganzen Tag... weißt du das Böse schläft so gut wie nie und dadurch leidet man schnell mal unter Schlafentzug... da hat es irgendwie gut getan, mal so richtig ausschlafen zu können... und dann noch die Wärme einer so netten Stute zu spüren..."

Er schaut auf sein Ultrapohone, verwundert, dass der Diktator immernoch an Ort und Stelle liegt.

"Hmm, den Diktator will man auch nicht anrühren... vielleicht sollte ich ihn mal wegbeamen auf den Planeten Knäcke 7 und davor ihm den Beamer wegnehmen... da kann er ein nettes Leben im Exil führen und ich habe nicht sein Blut an den Hufen..."

Meint er überlegend, eher zu sich selber.

Er schaut dann zu ihr.

"Sag mal... du hast gestern gemeint, du würdest selbst dann zu mir halten, wenn ich dich verfolgen würde... davon ab, dass ich das bei dir einfach nicht kann... es ist doch schon irgendwie mehr als eine normale Freundschaft, denkst du nicht?"

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Dragoner3 - 22.01.2016, 19:37

[Scarlett]

,,Kann ich mir vorstellen, wenn man zu wenig Schlaf bekommt und das jede Nacht, stapelt sich das . Und wenn man dann einmal richtig schläft, schläft man halt solange wie der körper es braucht"

Meinte sie nachdenklich. Derweil sind sie mittlerweile an mehreren Gängen abgebogen.

,,Naja, die werden den schon suchen und irgendwann auch finden, egal welcher Planet das auch sein mag, denkst du nicht?"

Bei seiner letzten Bemerkung hin, wirkt sie leicht abweisend.

,,Hmm denk ich nicht. Wie gesagt ich bin ziemlich offen für Probleme anderer und helfe gerne, dabei bilde ich mir auch keine Meinung"

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 22.01.2016, 19:53

[Das J-C]

"Genau...."

Er seufzt ein wenig.

"Und ich kann dafür sorgen, dass er sich nicht orten lässt - wenn ich jegliche Kommunikationswege ihm abschneide, wenn er letztlich nur noch sich hat, tja dann kann man ihn als Lebewesen orten -aber nicht als Diktator...

...außerdem bin ich dann bis dahin der Diktator. Glaub mir, sowas kann ich easy peasy hinkriegen~"

Meint er etwas verschwörerisch grinsend.

Auf deren letzteren Worten denkt er auch etwas nach.

"Aber wie du dich für mich aufopferst... das übersteigt es dann doch irgendwie, oder? Und wieso bist du eigentlich so? Ich meine, in meiner Freizeit habe ich schon etliche Bürger Equestrias belauscht und dabei auch ein wenig so aus der Ferne kennengelernt... und trotzdem bist du für mich was völlig ungewohntes, das hatte ich einfach nie...

...denn meistens würde man mich mit wüsten Beschimpfungen überhäufen oder so..."

Er seufzt leicht.

"Irgendwie weiß ich aber auch nicht, ob ich Bock habe, da den Planeten nochmal zu betreten... ich denke schon fast nach, den Typen ins Exil zu schicken und als erste und einzige Amtshandlung die Prinzessinen wieder zurückzuholen..."

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Dragoner3 - 22.01.2016, 22:03

[Scarlett]

,,Tja, ich bin halt ich"

Entgegnete sie lachend.

,,Naja wenn ich mir das so überlege... halte ich mich doch besser heraus aus deinem politischem Streben"

Schmunzelte sie bei seinen Worten.

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 22.01.2016, 22:05

[Klone| Brücke]
"Einer der beiden wird bescheid bekommen und damit das die beiden in der KS sind macht es leichter den dann können die sich nicht zu sehr währen. DSL? ach jetzt ja das läuft optimal genau so wie es laufen sollte" sagte er und blickte zu seinem Kollegen "jetzt stell dich nicht so an und auf geht's ohne wieder Rede" er wendet sich kurz an Marcell "wir sind dann mal weg" Danach ging er zu ihm und wartet am Ausgang. "klasse na dann tschüss" sagt er eher mürrisch und nimmt Night mit

[Blue| KS]
"Ich weis, ich weis ich würde mich auch gerne verstecken aber geht schlecht. Ich hoffe die sind nicht da um uns vom Imperator aus zu holen" sagte sie und behielt die 2 im Auge "Ich traue grade der Situation nicht.es so deprimierend nichts dagegen machen zu können und dan noch das Night nicht nachgedacht hatte." fügte sie hinzu und blickte kurz zu Sparkling.

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 22.01.2016, 22:20

[Das J-C|Gänge]

Er schmunzelt.

"So bist du... und so bleibst du mir sympathisch..."

Sagt er, sie lächelnd wieder musternd.

"Wenn du dich raushalten willst... bitteschön. Vielleicht schicke ich den Typen auch einfach nur nach Knäcke 7 und lass Equestria Equestria sein..."

Er schmunzelt und meint:

"Aber irgendwie hast du mich gerade an meine Mutter erinnert, als du mir die Decke weggezogen hast... und das meine ich sogar im positiven Sinne..."

[Sparkling|KS]

Sie seufzt mal wieder und schließt die Augen.

"Ich habe zwar keine Peilung, was das für ein Imperator ist... aber ich habe darauf keine Lust... muss sowas passieren..."

Sie weiß schon, was auf beide zukommt..

...da kam zufällig ein Cyber daher - er hat sich dazu entschlossen, einen Laserpointah mitzunehmen - eine durchaus wirkungsvolle Waffe -

Night dürfte noch gut spüren, was so ein Laserpointah anrichtet - böse Brandspuren zieren zufällig seinen Körper da wo er getroffen wurde und das brennt tatsächlich - also gefühlsmäßig.

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Dragoner3 - 23.01.2016, 00:15

[Dragon]

,,Wäre vielleicht besser, denke die Welt kommt ohne Diktator besser zurecht, nicht?"

,,Wie deine Mutter? Naja ich habe jüngere Schwestern, da muss man durchgreifen können^^"

Reagierte sie freundlich.

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 23.01.2016, 07:45

[Das J-C|Gänge]

"Vielleicht..."

Bei deren letzteren Worten meint er:

"Deswegen... hmm..."

Er lächelt sie wieder so an.

"Schön zu hören... ich hab auch eine Schwester, aber ich habe keine Peilung, wo sie ist..."

Meint er etwas betrübt.

"Naja..."

Er überlegt.

"Vielleicht schaue ich nachher mal, ob ich mich auch mit den anderen anfreunde...?"

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - Dragoner3 - 23.01.2016, 12:09

[Scarlett]

,,Ja wäre eine gute Idee, nicht?"

Entgegnet sie ihm zustimmend.

,, Ich geh dann wieder auf die Aussichtsplattform, derweile kannst du ja schauen, ob du wen findest"

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 24.01.2016, 11:37

[Das J-C|Gänge]

"Joah..."

Meint er und geht nun ruhigen Schrittesdie Gänge entlang.

Hmm, vielleicht sollte ich mich gleich meines Vorgesetzten entledigen. Er stört ja nur...

So geht er in Richtung der KS.

RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 24.01.2016, 20:02

[Klone|Brücke>>>>>>> KS ]
die beiden kommen nach einer Weile in der KS an und blicken sich kurz um. "Die beiden müssen hier irgendwo sein." sagte einer und sie kommen den beiden immer näher. "Dem Scan zufolge nur noch 20 Meter entfernt Cody." sagte er und blickt inzwischen in deren Richtung. "Ich bin froh wen ich endlich wieder zurück bin." meint er und hatte auch die beiden Entdeckt.
[Blue| KS]
Als Cyber in die KS kam war es ihr recht egal den sie hatte andere Probleme sagte jedoch "Freut mich das du noch fit bist und nicht gefast wurdest." Als dann auch noch die Klone rein kamen und die beiden entdeckten seufzte sie kurz "Sparkling sie sind da und der Imperator ist nicht besser als der Diktator nur das der Imperator Fähigkeiten besitzt was der Diktator nicht hat." sagte sie und versteckt das PDA.