RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 14:01
sie erschienen im hauptquartier des pv-ss und sanguine schob stormy in ein verhörzimmer und knallte seinen kollegen die tür vor der nase zu. dann wies er stormy an sich zu setzen. Er selbst blieb stehen, massierte sich kurz die schläfe und sah dann stormy an. "Mal ehrlich...macht dir das chaos wirklich so viel spaß, dass ich mich deswegen mit einer prinzessin anlegen muss?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.11.2013, 14:01
Jeder der auch nur daran denkt dich von mir zu trennen....der lernt mich mal richtig kennen....
*sie flog langsam zurück*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 14:02
"ich frage nochmal was wollt ihr?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 10.11.2013, 14:03
.°(Den einzigen Ort den ich kenne ist dort wo Rarity wohnt...ich fühle aber Blue..und jetzt zu denen zu gehen ist keine sehr gute Idee..zumindestens in der Stimmung in der ich jetzt bin..)
*Dark ging drotzdem in richtung Raritys Botique*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.11.2013, 14:04
Thunder überlegte, wo er anfangen könnte und schaute sich um, bis er eine gute Stelle fand.
Blues Augen glänzten vor Freude.
"Danke, Danke, Danke!", rief sie und war kurz davor auf und ab zu springen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 10.11.2013, 14:04
(Warum nicht stormy? )
Er landet am Anfang von ponyville und geht weiter "Ich frag mich wo sanguine ist. Frag ich mich das nicht jeden Tag? Egal mal schauen ob ich eine Bücherei oder dieses Baumhaus finde" sagt er geht weiter und schaut sich für eine Bücherei um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 14:06
(man hat mich gefangen und derjenige schreibt nicht)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.11.2013, 14:07
(Schau auf die vorherige Seite!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.11.2013, 14:08
Rarity *Huch so glücklich darüber?*
Fluttershy kicherte und beobachtete die beiden *ihr schafft das ich glaube an euch*
BRD * es wird sich alles klären keine sorge niemand trennt mich von dir *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 14:08
"Wissen, was da in der bibliothek passiert ist. Hast du twilight oder einen anderen angegriffen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.11.2013, 14:09
Das hoffe ich....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 14:10
"nein habe ich nicht! ich habe mich gewert als ein Pony MICH angegriffen hat"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 10.11.2013, 14:10
*Dark stand nun vor der Tür von Raritys Boutique und klingelte. Er hatte den Kopd noch immer gesenkt und der Mantel verdeckte seinen ganzen Kopf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 14:12
Sanguine sah ihn etwas ungläubig an. "Wer hat dich angegriffen? Rainbow Dash? Ihr schwarzes abziehbild? Twilight?" Er setzte sich stormy gegenüber. es fiel ihm schwer, in stormy den chaosbringer von damals zu sehen. vielleicht konnte man doch vernünftig mit ihm reden...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.11.2013, 14:12
BRD *klar weißt du was schatz ich hab noch ein Buch aus vergangenen zeiten meinst du ich sollte es Twilight geben*
Rarity hörte das klingen *oh enschuldige mich kurz Herzchen* sie ging zur tür *Hallo Willkommen in der Karussell Boutique was kann ich für dich tun?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 14:13
"Rainbow dash ich weis nicht ginau warum ich habe niemanden beleidigt"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.11.2013, 14:13
"Es ist einfach wundervoll", sagte Blue ganz aufgeregt, doch beruhigte sich sofort wieder, als sie ein Klopfen hörte.
Thunder flog mit der kleinen Auf eine niedrige Wolke und schaute hinunter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 10.11.2013, 14:14
*Dark ließ seinen Kopf gesenkt*
Ich hätte gern ein paar Fäden..schöne...bitte...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 14:16
"Hab ichs mir doch gedacht..." in sanguines gesicht spiegelte sich kurz ein leichter triumph, dann wurde er wieder ernst. "Sag mir, stormy...was genau willst du in ponyville? Es zu zerstören würde für dich doch keine schwierigkeit sein, aber es steht immer noch. deswegen glaube ich fast, du willst etwas anderes. irre ich da?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 10.11.2013, 14:18
*Rocky erreicht nun twilights haus*
"höffe sie ist da ich muss noch ein buch abgeben was ich von ihr mir ausgeburgt habe "
|