RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.11.2013, 14:20
Rarity schaute überrascht *Fäden was sollen es denn für welche sein farbe stärke und sowas*
Fluttershy lächelte die beiden von unten an *Mama fängt dich auf wenn du es nicht schaffst meine kleine*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.11.2013, 14:20
"So ... Verhör Nummer 3.", sagte der Erdpony-Hengst seufzend.
"Gut, dann fangen wir an. Wieso wirkt das Dorf verlassen? Warum seid ihr hier und was verteidigt ihr?", fragte Snap investigativ nach.
Der Hengst sah die Stute verwirrt an und schüttelte sich den Kopf, "Wir gehen das jetzt zum dritten Mal durch ... WIR fragen, DU antwortest!"
"Gut ... gut, also kommen wir zur ersten Frage? Was hat es mit den Diamantenhunden auf sich?
Der Hengst stöhnte auf und rief zu seinem Einhorn-Laufburschen, "Mach du das, ich hab keinen Bock mehr, mit der zu reden."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 14:21
"nein ihr irrt euch nicht Indie es mier scheint erkennt entlich jemand die Situation nein mein Wille ist es meine Krefte zu verstehen und zu erweitern"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 10.11.2013, 14:21
*Dark blickte nun leicht hinauf*
Ich hätte gern dunkelblaue....sehr feste..fäden...bitte..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 14:24
"Um was zu erreichen? Ich meine, auch du musst damit ja ein Ziel verfolgen, oder nicht?" Sanguine wirkte völlig ruhig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.11.2013, 14:25
Tu es ruhig wenn du willst....ich kann dich nicht dazu zwingen und es ist dein buch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.11.2013, 14:26
Thunder zeigte noch vorher wie man die Flügel hält, um gleiten zu können.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 14:26
"mein Ziel.. kein direktes"
*stormy schaute weg als er es sagte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 14:28
(@TMracing: Ich will ja nicht unken oder so...aber ist es nicht ein bisschen früh, einem wenige wochen alten fohlen jetzt das fliegen beibringen zu wollen? Nur so aus neugier, kein angriff XD)
Sanguine nickte bedächtig. "Verstehe...nun, ich könnte dich einbuchten lassen für den ärger in der bibliothek und deine vorgeschichte. aber ich weiß, kein gefängnis in equestria würde dich beeindrucken. Außerdem...glaube ich, du könntest mir eine große hilfe sein." Er überlegte kurz, dann fragte er direkt: "Könntest du dir vorstellen, für den Security Service zu arbeiten? Ich WILL Rainbow Dash hinter gittern haben, aber ihre loverin besitzt magische kräfte, gegen die wir nichts ausrichten können. du hingegen hättest weniger probleme damit."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.11.2013, 14:30
Der Einhorn-Hengst setzte sich zu Snap, während der andere den Raum verließ.
Mit einer neutral-objektivem Miene fragte sie ihn, "Also ... was hat es mit den Diamantenhunden auf sich?!"
Der Hengst sah sie ebenfalls verwirrt an.
"Los! Erzähl!", forderte Snap.
"Okay, schon gut...". Der Hengst wirkte etwas eingeschüchtert, was Snap zu einem kleinen, hämischen Grinsen verhalf.
"Also ... früher, als Hollow Shades noch seine Blütezeit erlebte ..."
"Wie kam es zur Blütezeit?", hackte Snap nach.
"Es gibt hier große Minen mit Edelsteinen, manche sollen die Größe von Ponys haben...", schwärmte der Hengst.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.11.2013, 14:30
BRD schaute etwas fragend *ich meine ja nur weil es ist mein Lehrbuch als ich noch Schülerin von NMM war vielleicht kann sie etwas damit anfangen* schaute sich kurz um *willst du warten oder kurz mitkommen?*
Rarity lächelte *oh natürlich Herzchen den habe ich sogar da aber verrate mich doch mal wieso du so traurig drein schaust?*
Fluttershy machte sich schonmal bereit
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.11.2013, 14:30
(Joa...aber das Alter wird eh ein wenig geskippt.
Außerdem wenn ich das offensiv nehmen würde, wüsste ich nciht was bei meiner erziehung falsch gelaufen ist xD)
Vorsichtg schaute er nochmal nach, wie Sweet ihre Flügel hielt und richtete diese ein wenig. Danach versetzte er ihr einen kleinen Stoß nach vorne.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 10.11.2013, 14:32
*Dark sah sie nun mit seinem ganzen Gesicht an*
Ich....ihr würdet das nicht verstehen..also bitte....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 14:35
(@TMracing : Sie, Sir, sind ein echter Gentlecolt /) ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.11.2013, 14:35
Ich wartle hier.....los hol es schnell....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.11.2013, 14:37
"Die Ponys wurde immer wohlhabender, konnten sich vieles ermöglichen. Für kurze Zeit war Hollow Shades ... z.B. Ponyville um einiges überlegen..."
"Was ist dann passiert?!"
"Die Diamantenhunde sind gekommen ... sie haben alles innerhalb eines Tages übernommen. Die Ponys waren ihnen komplett ausgeliefert. Sie wurden zu deren Sklaven und verbrachten den ganzen Tag in Minen um Edelsteine für ihre Zwecke zu gewinnen.". Die Stimmungslage des Hengstes änderte sich, er schien trauriger oder sogar deprimierter zu werden.
"Was dann?", fragte Snap vorsichtig nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 14:39
"es were ein vergnügen für mich und er were sofort machbar der Haken ist mein Vater und seine Befehle es tut mier leid aber direkt ist da nichtz machbar"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.11.2013, 14:39
Rarity nickte *ich hol es schnell* ging zum fäden regal und holte die fäden und ging zurück zur tür *hier bitte sehr das machst dann 2 Bits*
BRD flog schnell mit dem buch zu Twilight klopfte heftig an die tür
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 10.11.2013, 14:40
{Mal aus der zock-zeit wieder hier schreiben }
Night schlief, wurde aber langsam wieder wach. Nach kurzer zeit standen sie wieder auf allen 4 Hufen "...snap?..." Sie bemerkte das Snap nicht mehr bei ihr war. snap!...wo bist du?!" Schrie sie in die verlassene Stadt .o(ich wette er will mir nur einen schrecken einjagen) Night läuft weiter in die Stadt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 14:42
"Du meinst Discord? Ich dachte, die Elemente der Harmonie hätten ihn geändert." Sanguine sah stormy überrascht an.
"Okay...wenn nicht direkt, dann könntest du zumindest Brds kräfte lahmlegen und wir pflücken die pegasi von den wolken, schneller als sie sich umsehen können. Damit hätten wir unser ziel erreicht und vielleicht springt für dich auch noch was dabei raus."
|