RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 07.07.2014, 00:06
(07.07.2014)Vingthor schrieb: (06.07.2014)Guardian schrieb: Ich Hab Ja auch geschrieben .. klingt irgendwie falsch unter Freunden ..
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da anderer Meinung bin. d:I
wie gesagt, da tickt jeder anders... für manche is Sex halt nur ein Mittel zum Zweck und die gehen da nüchtern ran... für mich is es halt mit tieferen Gefühlen verbunden und das geht nicht mit Jedem
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Rainbow Snow - 07.07.2014, 00:07
Ja das stimmt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 07.07.2014, 00:08
Sex Ohne Gefühle ist für mich wie leben Ohne Seele ..
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vingthor - 07.07.2014, 00:09
(07.07.2014)Nerymon schrieb: wie gesagt, da tickt jeder anders... für manche is Sex halt nur ein Mittel zum Zweck und die gehen da nüchtern ran... für mich is es halt mit tieferen Gefühlen verbunden und das geht nicht mit Jedem 
jop.
Aber ich hab auch nicht gesagt, dass es "mittel zum Zweck" ist. Aber ich finde, das ist allgemein etwas komplizierter und möchte das eigentlich auch nicht weiter vertiefen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - IronMetal - 07.07.2014, 01:27
(07.07.2014)Nerymon schrieb: für mich is es halt mit tieferen Gefühlen verbunden und das geht nicht mit Jedem 
Sehe ich genau so. Für mich ist Sex etwas, dass ich nur mit bestimmten haben will, nämlich mit der Person, die ich Liebe. Denn dann ist Sex noch mal ne Stufe intimer und schöner.
Re: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 07.07.2014, 05:33
(06.07.2014)Lihannanshee schrieb: (06.07.2014)Hitmare schrieb: Fast ... Sie hat sich beim Einsatz verkrochen ... Jedesmal ... Bisschen peinlich wars schon :S
Erstens ist das etwas womit sehr viele anfangs Schwierigkeiten haben also KEIN Grund für Scham. 
Zweitens. .
SEID IHR ZUSAMMEN? *^*
falls nicht - ne Freundschaft die sowas mitmacht hält fürs Leben.
Ich v weiß das. ^^
Erstens:
Mal sejen wie's beim nächsten mal wird 
Zweitens:
Nein sind wir nicht
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 07.07.2014, 06:10
Guten Morgen Mädels.
Ich will Sex auch nur mit der/dem richtigen haben, denn dann ist es am schönsten
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 07.07.2014, 06:37
Natürlich ist Sex mit dem Partner am schönsten, das hab ich die letzten Monate gemerkt. Aber ich hab auch schon mit dem besten Freund rumprobiert, das war vielleicht weniger intim, aber auch ganz nett.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dream Quill - 07.07.2014, 06:54
Ich hab genau gar keine Erfahrung mit Sex.
Denke es ist nachvollziehbar warum ich da immer etwas verklemmt war.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 07.07.2014, 06:58
Ich hab auch keine sexuelln Erfahrungen, aber das kommt noch irgendwann...wenn ich nicht mehr so scheu bin
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 07.07.2014, 07:30
Ferien, herrlich wie leer der Bus ist ihn die nervigen Kinder.
Re: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 07.07.2014, 08:01
(07.07.2014)Conqi schrieb: Ferien, herrlich wie leer der Bus ist ihn die nervigen Kinder. 
Wat
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 07.07.2014, 08:03
Sorry da muss das Handy aus "ohne" ein "ihn" gemacht haben.^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 07.07.2014, 09:11
Klar ist Sex mit einer Person, die man liebt was besonderes, aber sich nur darauf zu versteifen oder gar darauf zu warten, bis man "den besonderen Menschen" trifft finde ich falsch. Man soll das Leben in vollen Zügen genießen und das Beste rausholen, so auch in der schönsten Nebensache der Welt. 
Meh, die Crystal Fair ist vorbei. Wäre gern noch länger geblieben, aber was soll man machen. Ich breche jedenfalls noch heute Richtung Estland und Lettland auf, keine Ahnung, wie das Internet dort so ist.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 07.07.2014, 09:35
Da haste recht nur so ganz Ohne Gefühle bzw feelings is Das auch irgendwie lw
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 07.07.2014, 10:55
Mädels, Hilfe, das Militär hat mir einen Brief geschrieben wegen dem Infotag und ich will nicht als Koch dort hin. Ich will zu den Panzerfahrer
Bin aber wahrscheinlich zu gross....
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 07.07.2014, 11:09
(07.07.2014)Applejack-Dashie schrieb: Mädels, Hilfe, das Militär hat mir einen Brief geschrieben wegen dem Infotag und ich will nicht als Koch dort hin. Ich will zu den Panzerfahrer
Bin aber wahrscheinlich zu gross....
Rede Mit deinem Informationenansprechpartner, Oder lass dich ausführlich beraten. Wenn du einen Wunsch hast helfen Die dir gern. (Ich möchte sanitäter werden und schaff Das auch) lass dich beraten
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 07.07.2014, 11:20
Mussbzuerst warten bis der Infotag ist, dann sprech ich mit denen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 07.07.2014, 11:23
Debk dran wenn du Körperlich nicht in einen Panzer passt, kannste immer noch zu den Panzergrenadieren und wenn Die Nix für dich sind, Pioniere, Sanitäter, heeresflieger, Marine und Luftwaffe sind auch noch ein paar Optionen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 07.07.2014, 12:23
(07.07.2014)IronMetal schrieb: [quote='Nerymon' pid='4447307' dateline='1404684409']Für mich ist Sex etwas, dass ich nur mit bestimmten haben will, nämlich mit der Person, die ich Liebe. Denn dann ist Sex noch mal ne Stufe intimer und schöner.
Ist bei mir vom Prinzip her genauso.
Allerdings gab es eine Zeit, kurz nach der Trennung von meinem Ex, wo ich echt total im Arsch war, depressiv, etc. und mich nur mit einem einzigen Menschen austauschen konnte, und das war mein bester freund (den Timo auch schon hat kennenlernen dürfen. ).
Ich weiss, das passiert nicht einfach so, aber.. naja, wir haben uns ein paar mal getroffen, und irgendwann kam es dann mehrere Male (3 Mal, tbh) zu mehr, als nur zum fläzen und filmegucken auf seinem Bett.^^ Ja, wir hatten Sex.
Und ich muss sagen, ich bin weissgott niemand, der damit angibt, und der mit jedem ins Bett springt, das möchte ich bitte so verstanden wissen.
Nur ging es mir derart dreckig zu dem Zeitpunkt und ich habe mich einfach nach körperlicher Nähe gesehnt.
Und da ist eben dann mehr draus geworden.
Wir haben es auch im Freundeskreis und sonst recht geheim gehalten, weil wir einfach nicht als billige Schlampen dastehen wollen.
Aber es war für uns beide angenehm, das einfach ohne Bindung und Verantwortung geschehen zu lassen und es zu genießen.
Das war jedoch auch sowas, was ich als Ausnahme in meinem Leben ansehen will, denn da ich jetzt nur noch mit Timo... äh... ne, ihr wisst schon , wird das eh nie mehr passieren. 
Auch sonst war das ja wirklich .. naja, aus dem Wunsch geboren, quasi.
Ihr wisst schon, dass ich das eigentlich nicht mache, oder?
![[Bild: cl-rar-gasp.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-gasp.png)
Naja, Timo hat ihn auch kennengelernt, wir haben drüber geredet, passt. 
Und Chrissi hat ja auch gesagt: "Timo, ganz ehrlich - Frauen mit Partner sind für mich uninteressant dahingehend."
Das Leben kann ja so einfach sein. 
Natürlich mag man sagen, hey, für zweisamkeit muss man nicht möppeln.
Stimmt.
Aber es war angenehm, das einfach passieren zu lassen, weil einfach - Endorphine.
Science, bitch! 
WoT out.
|