RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 15:03
sanguine, trance und sidewinder nahmen stormy in ihre mitte und sanguine teleportierte die gruppe zurück zu twilights baum. dort angekommen traten sie von stormy zurück und gaben ihn frei. als sanguine brd sah, lächelte er finster, sagte jedoch nichts.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.11.2013, 15:04
BRD *Twilight vielleicht sind dort antworten drinnen die du suchst ich kann mich nich an alles erinnern was drin steht*
(so ich muss leider off BRD versteckt sich gleich bei Twili damit sie nicht gefasst wird bis denni ihr lieben)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.11.2013, 15:05
Snap hing immer noch am Baum und versuchte mit Magie den Knoten zu lösen. "Ach, sagen wir es so ... man hat mich für einen Dieb gehalten."
Der Knoten löste sich und mit einem "Oh oh." fiel Snap auf den Waldboden. Knirschend stand sie auf und begann ihre Beine zu küssen, "Süße Freiheit."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 10.11.2013, 15:08
*Rocky klopft an twilights tür*
"Twilight bisst du zuhause ich habe noch ein buch das ich dir abgeben möchte"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.11.2013, 15:11
(Tja...die SS wird die Herrschaft von PV an sich reißen, ich spüre es xD)
Twilight machte auf.
"Noch ein Buch? Natürlich.", sagte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 15:12
Sanguine trat mit stormy zu twilight. "Da hast du ihn wieder." Zischte er und wandte sich wieder ab. "Okay, jungs. wir sind hier fertig. trance, machst du gleich den bericht für canterlot fertig?"
"Klar, Boss."
"Gut. Sidewinder, ich will, dass du ponyville noch ein wenig auskundschaftes. wenn rainbow wieder auftaucht, gib mir bescheid."
"Jo."
"Sehr schön." Sanguine sah nochmal zu stormy. "Wir sehn uns." Sagte er, als würde er sich von einem guten bekannten verabschieden. Die Security-Ponys teilten sich auf und verschwanden zwischen den häusern.
(@TMracing: Pssssst! Das is geheim...XDD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 15:13
"hast du etwas herausgefunden?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 10.11.2013, 15:13
*Dark ging zum Everfree und fand das Buch. Dabei blätterte er es durch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 10.11.2013, 15:15
Silver wacht auf und trabte aus der Höhle.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.11.2013, 15:15
oO(wo bleibt denn nur drd.....sie ist schon länger weg als gedacht.....)
*sie streckte sich etwas uns flog richtung ponyville*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 10.11.2013, 15:16
*Rocky gibt twilight das zweite schwarze buch Der SCHWARZEN MAGIC*
"hier das wollte ich dir geben das habe ich doppelt und weil ich deins ja ausgebört habe gebe ich es dir wieder zurück"
*Rocky holt nun sein persönliches schwarze buch raus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 15:19
sidewinder schwebte über ponyville wie ein hungriger falke. der pegasus sah sich überall um, fand jedoch keine spur von rainbow dash. sanguines abneigung gegen sie schien inzwischen auf die anderen der gruppe übergegangen zu sein und wie sein teamleiter empfand sidewinder keinen funken von mitleid für die stute.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 10.11.2013, 15:21
Silver sah zum Himmel und sah, wie Pegasus über Ponyville kreiste. <Was hat der denn für ein Problem?> dachte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 10.11.2013, 15:21
"geht's dir gut?"
{Bin jetzt weniger da, muss ne mappe für schule fertig machen}
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.11.2013, 15:23
Twinkle hörte eine Melodie aus der Stadtmitte klingen, als sie dort hin lief, fand sie Octavia "ähm h-hallo..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.11.2013, 15:23
*rainbow landere und sah sich um*
oO(wo ist sie denn ?....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 15:25
"hast du auch einen Zauber"
*sagte stormy genervt und merkte erst jetz das er mit twilight auf augenhöhe ist*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.11.2013, 15:25
"Jup ... zum Glück.", sagte Snap und richtete ihre zerzauste Mähne her. <Großes Glück, dass die beiden Vollhonks nur aufs Verhören fixiert waren ... und nicht ...>, sie schluckte.
"Sie haben gedacht, ich habe auf die Edelsteine in Hollow Shades abgesehen und haben mich festgehalten."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 15:26
sidewinder stieß hinab und flog dicht über die häuser hinweg. missmutig sah er sich um. kein anzeichen von rainbow dash...sanguine würde nicht erfreut sein. sidewinder schüttelte sich kurz bei dem gedanken. der einhornhengst war nicht gewalttätig, doch allein sein blick konnte einem das fleisch von den knochen schälen. lieber noch ne runde, um sicher zu sein.
sidewinder stieg wieder höher und zog seine kreise nun über twilights baum.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 10.11.2013, 15:27
*Octavia sieht Twinkle*
"Hallo "
*Rocky schaut auf die uhr*
"oh ich muss los Octavia wollte mich noch mal sehen sie wollte mit mir reden"
*Rocky verabschiedet sich und geht nun richtung marktplatz*
|