RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 10.11.2013, 15:28
<Irgendwas stimmt da nicht...> dachte Silver und schluckt. Wino war inzwischen aufgewacht und tappst zu Silver.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 10.11.2013, 15:28
*trottet ziellos durch Ponyville*
Wo Snap und Night bloß sind?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.11.2013, 15:30
(Bin weg, bis denne)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.11.2013, 15:31
*rainbow blieb stehen und sah einen pegasus über twilights haus kreisen*
oO(dieser hengst....der war doch vorhin auch dabei....lieber nichts riskieren.....)
*rainbow rannte schnell zu einer gasse und versteckte sich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 15:32
sidewinder wollte gerade entnervt abbrechen, als er rainbow landen sah. "perfekt..." murmelte er und rauschte davon, um sanguine bescheid zu geben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.11.2013, 15:32
"ähm also ich äh" stotterte Twinkle
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 15:33
*stormy teleportierte sich heraus und flog in Richtung rd*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 15:37
sanguine schlenderte ohne eile zu twilight zurück, was sidewinder, der über ihm flatterte, nicht verstand. "Wasn nu? Erst ne welle machen und jetzt den slowmotion-gang einlegen?"
Sanguine beachtete ihn nicht. Gut ding braucht weile, und er hatte zeit. rainbow dash mochte gewaltbereit sein, aber sie war eben nur ein pegasus. wenn sie ihm entkommen sollte, würde sidewinder sie schneller wieder unten haben, als ihr lieb war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.11.2013, 15:38
*rainbow verkroch sich etwas mehr in der dunkelheit der gasse und wartete ab*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 10.11.2013, 15:42
"wieso das den?...naja hast du eine ahnung wo du uns hinteleportiert hast? fragte sie und sah sie sich etwas gehetzt um.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 15:45
*kam bei rd an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 15:45
"Hast du jetzt mit diesem stormy verhandelt?" Fragte sidewinder von oben.
"Sei still, das geht hier keine ponyseele was an. Sobald wir Rainbows abziehbild aus dem verkehr gezogen haben, ist hoffentlich wieder ruhe hier in ponyville." Sanguine lächelte. "Mir gefällt es nicht, mit solchen mitteln zu arbeiten, aber wenn prinzessin bücherwurm meint, mit ihrer krone wedeln zu müssen um ihre freunde zu schützen, kann ich auch anders."
Sidewinder lachte. "Du bist fies..."
"Wohl eher gründlich. und jetzt komm da runter, du machst mich kirre."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.11.2013, 15:47
Die Frage hat ins Schwarze getroffen, sie hat die beiden einfach wegteleportiert, ohne zu wissen wohin - Hauptsache weg von Hollow Shades. "Ähm ... in einen Wald ... würde ich sagen.", antwortete sie wohl wissen, wie offensichtlich das war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.11.2013, 15:48
*rainbow verhielt sich ruhig, als sie stormy sah wäre sie am liensten zu ihn gegangen und hätte ihn umgebracht, doch sie hielt sich versteckt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 10.11.2013, 15:49
*Octavia schaut Twinkle an*
"du kannst es mir sagen wenn du willst oder lass es es ist dir überlassen ich muss noch mich mit jemanden reden"
*Rocky hält kurz an und schaut auf seine violine an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 15:49
"ich kann dich spüren hihihi ich muss mit dier reden komm raus wo immer du auch bist!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 10.11.2013, 15:53
"Das...ist mir bewusst...nur in welchem...es könnte jeder sein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.11.2013, 15:55
"Ich bezweifle, dass wir sehr weit von Hollow Shades weg sind. Ich hab viel Energie gebraucht, aber das war aus das erste Mal, dass ich jemanden nur teleportiert habe.", sagte Snap und sah sich um, in der Hoffnung irgendwas bekanntes zu finden - doch rundherum waren nur Bäume zu sehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 10.11.2013, 15:57
(Ich habe voll Lust auf eine Parasprite Invasion! )
Silver sah zu Wino. "Was machen wir heute?" fragt sie. <Ich weiß es nicht...> antwortete Wino mit der Bindung und fiep. "Hmm... " überlegt Silver.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 10.11.2013, 15:58
Er sieht twilights Baumhaus und sanguine " Ähhhhh... Hat sanguine etwa eine Arbeit gefunden? Scheint was ernstes zu sein. Dann schau ich mich mal nach einer anderen Bibliothek um bevor ich noch nerve" sagt er und geht an sanguine vorbei
(Dann kannst du ja ponyville aufräumen )
|