RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 10.11.2013, 16:41
"wieso die minen suchen? erstmal sollten wir herausfinden wo wir sind, danach kannst du von mir aus die minen suchen." sie sezte sich ebenfalls.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 16:42
(achso ok )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 10.11.2013, 16:43
*Octavia grinst zu rocky*
"Hey partner wollen wir nicht zusammen bei der hochzeit spielen "
*Rocky überlegt*
"ich weis nicht so recht wenn die beiten nix dagegen haben wurde ich gern mit spielen.. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 16:44
Im nächsten moment schoss ein magisches geschoss an rainbows ohr vorbei und zertrümmerte eine alte holzkiste in tausend stücke. sanguine stand breitbeinig auf der straße. "Glaubst du wirklich, wir hätten dich übersehen?" Sidewinder stand ein paar schritt von ihm entfernt und spreizte drohend die flügel.
"Ehrlich rainbow...ich hab weder was gegen dich, noch gegen brd...aber findest du nicht auch, dass du ein wenig zu heftig reagierst? Denkst du wirklich, ganz equestria sei gegen euch und das dir dieser umstand das recht gibt, in ponyville ohne rücksicht auf verluste zu holzen wies dir passt?" Sanguine sah sie fast freundlich an. "Du solltest lieber dankbar dafür sein, dass so viele ponys sich für dich einsetzen...doch lieber spuckts du ihnen ins gesicht."
(FORUM BUGT XC^!!!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.11.2013, 16:47
"Ich will sie ja nicht suchen ... ich dachte nur, ach auch egal." Snap sah sie an und überlegte, "Nun, wir sind ja Einhörner oder nicht ... wir könnten uns ja zu einer Stelle teleportieren, die wir kennen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.11.2013, 16:49
"Ihr dürft ruhig beide spielen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.11.2013, 16:49
*sie blieb völlig unbeeindruckt stehen*
Ihr lasst uns ja nicht in ruhe....was glaubst du was ich tun soll ?....soll ich nichts tun und zusehen wie ihr uns abführt ?....sobald ihr uns seht wollt ihr uns gleich abführen....also.....was soll ich sonst tun ?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 16:56
Sanguine seufzte und schüttelte den kopf. sein horn hörte auf zu leuchten und er ging zwei schritte auf sie zu und setzte sich hin. "Schau, wir machen hier nur unseren job. ich weiß, du magst mich nicht und es ist dein gutes recht. aber das wir euch befragen wollen, heißt weder, dass wir euch einsperren oder von einander trennen wollen. was für beamte wären wir, wenn wir so vorgehen würden? Niemand, nicht mal ich, macht dir einen vorwurf. shit happens, so ist ist das leben. brd versucht wenigstens, das wenige zu retten, was geblieben ist. bei dir wiederum hat man das gefühl, du suchst nur einen grund, deine wut auf dich selbst an anderen auszulassen." Er sah sie mit einem sanften blick an. "Wenn du mich angreifen willst, bitte. überlege aber vorher, obs dir etwas bringt."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 10.11.2013, 16:59
"das wäre eine möglichkeit...nur es kommt darauf an wie weit dieser Ort entfernt ist...wenn du Ponyville andeuten willst wäre es zu weit weg, dafür reicht unsere Mana wahrscheinlich nicht aus. NIght sah kurz zu ihrem Horn auf. wir könnten uns eventuell nur stück für stück Teleportieren, sicher bin ich mir jedoch nicht, dafür müssten wir Twily fragen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 10.11.2013, 17:01
*rocky grinst*
"ok dann bin ich dabei ihr musst uns dann sagen wenn eure hochzeit start findet"
*Octavia grinst auch*
"ok wie sehen und dann auf der hochzeit wenn ihr uns bescheit gesagt habt.. hey partner wie wehre es mit ein lied"
*ROcky lacht*
"Aber sicher doch da sage ich nicht nein"
*Rocky zog seine violine und Octavia zog ihr Kontrabass danach spielten beite music*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.11.2013, 17:01
Du weißt nicht was ich alles ertragen musste.....was ich alles gezwungener weise machen musste....glaub mir.....du wärst unter alldem zusammen gebrochen.....ich greife nur an.....wenn ich es für richtig halte....
*sie schaute hoch zum himmel, ihr luef eine träne runter*
Sie können ùber mich sagen was sie wollen....aber.....das ändert nichts an das hier und jetzt.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 17:06
(Seite 777 )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 17:08
"Daran kannst nur du etwas ändern. du bist ein element der harmonie, die beste fliegerin von equestria...und im grunde bist du momentan nicht du selbst. die rainbow-factory interessiert mich ebenso wenig wie das, was dort passiert ist." Er erhob sich und bedeutete sidewinder, zu verschwinden. widerwillig schwang sich der pegasus in den himmel und verschwand. sanguine kam näher und blieb direkt vor ihr stehen. "Du bist in ordnung, rainbow. geh zu twilight und brd. morgen sieht die welt schon wieder anders aus. und falls du hilfe brauchst...ich - das heißt wir - sind nie weit weg." Er legte ihr kurz den huf auf die schulter und wandte sich zum gehen. "Be awsome, rainbow dash..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.11.2013, 17:09
<Ich hab eigentlich nicht an Ponyville gedacht ... aber welchen Ort meinte ich dann ...?>
"Stimmt ... Ponyville wäre zu weit ... ich hab mich schon mal Stück für Stück teleportiert, das zerrt unglaublich an den Kräften...", meinte sie und zuckte mit den Schultern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.11.2013, 17:13
*rainbow ging zu ihn und umhufte ihn*
Danke.....
*sie lies los und ging richtung bibliothek*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 10.11.2013, 17:16
"mein ich ja...vorerst solltest du dich eventuell ausruhen, und wir gehen erstmal weiter, jedoch hier bleiben un weiter diskutieren was wir nun machen bringt uns auch nicht." sagte sie und ging einfach in eine richtung."und es ist auch egal in welche richtung wir gehen irgendwann müssen wir hier raus fnden.
(bin jetzt weg, komme später wieder. bis dahin einfach mitschleppen )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.11.2013, 17:17
(so ich schreib dann auch mal was ^^ ich sag einfach mal nach dem ich mit twillight geredet hatte,habe ich mich in eine ecke verkrochen und gelesen irgendwann bin ich dann eingeschlafen)
*wacht auf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 17:18
"hey nessi"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.11.2013, 17:18
,,ha...hallo stormy.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 17:20
*geht zu ihn stormy ist einen Kopf gröser geworden*
|