RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 17:20
sanguine sah ihr nach und lächelte. sein wut war längst verflogen und zum ersten mal empfend er echtes mitleid mit rainbow dash. und reue darüber, ihr nicht schon früher offen begegnet zu sein. er wandte sich um und trabte zum HQ, wo er trance und sidewinder in den lang ersehnten dienstschluss entließ und sich selbst nach hause teleportierte, wo er sich nachdenklich auf die couch warf. ihm gefiel nicht, wie sich sein charakter im laufe des tages zum negativen verändert hatte. er war bereit gewesen, sich mit stormy zu verbünden, um seine eigene rache zu bekommen, obwohl niemand sagen konnte, ob stormy nicht bald wieder ausrasten würde. das er sich twilight widersetzt hatte, empfand er hingegen als weniger tragisch. er hatte recht gehabt, nicht zu hören. auch eine krone gab einem nicht alle freiheiten...aber im grunde hatte er nun doch eingelenkt...aber das musste er twilight ja nicht unbedingt erzählen. sanguine lächelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.11.2013, 17:20
"Auch wieder wahr ...", nuschelte Snap und folgte Night.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.11.2013, 17:22
*senkt den kopf*
,,stormy...du...bist wieder gewachsen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 17:24
"oh ja twilight lernt einen zauber mit der sie es schaffen kann es zu stoppen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 17:35
sanguine stand in der küche und bereitete das abendessen vor. er empfand es als wichtig, dass twinkle und er so etwas wie einen gemeinsamen alltag hatten und ein gemeinsames essen, das zur abwechslung nicht aus cupcakes und kaffee bestand, schien ihm eine gute möglichkeit zu sein. während er die töpfe überwachte hockte aluco auf seiner schulter und knabberte an einer salzstange. Die kleine eule hatte ihr herrchen offenkundig vermisst und wich ihm seit seiner heimkehr nicht mehr von der seite.
"Was twinkle wohl grade macht..." dachte sanguine, während er die temperatur der suppe prüfte. "Sie ist schon ziemlich lange weg."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 10.11.2013, 17:37
*rainbow ging in die bibliothek rein und legte sich neben brd*
Meine kleine....gute nacht....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.11.2013, 17:37
*seufzt*
,,ich...hoffe es sehr...es soll nie wieder passieren.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 10.11.2013, 17:40
Er findet eine Bibliothek geht rein leiht ein Buch aus und geht wieder raus " Zum ersten mal in 'ner Bibliothek und schon was ausgeliehen.... Egal. Der Titel heisst : Fliegen für Fohlen. Nicht der beste Titel den ich gelesen hab aber es geht mindestends um's fliegen. Dann flieg ich mal zurück zum schloss geh in
mein Zimmer und fang an zu lesen. HM. Toller plan... Emil fliegt langsam nachhause und fängt schon mal gespannt zu lesen an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 17:41
"ich habe es vergessen ich hoffe das du das auch machst"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 10.11.2013, 17:45
*Rocky und Octavia spielen immer noch music auf den marktplatz und die ponys um den marktplatz werden aufmerksam und gehen hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.11.2013, 17:48
,,es...wird seine zeit brauchen stormy....es hat mich schwer verletzt....auserdem bin ich immer noch nicht ganz top gesund..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 10.11.2013, 17:52
"Das es so tolle Bücher gibt wusste ich garnicht aber ich hab twinkle lange nicht mehr gesehen. Ach sie wird schon zuhause mit sanguine sein. Ich sollte aufhören mit mir selbst zu reden... sagt er und liest weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.11.2013, 17:53
"Ich geh dann mal, ciao" sagte sie und versuchte sich zu teleportieren, was wieder nicht gelang. Deshalb ging sie wieder zu Fuß.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 17:59
"dann endete ich das wenn du damit einverstanden bist"
*zielt mit dem Horn auf nessi*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.11.2013, 18:02
,,nein stormy...lass es..! damit machst du es nur schlimmer...danke"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 18:05
sanguine stellte das essen auf kleine flamme, um es warm zu halten. mit alucos hilfe bereitete er alles vor und deckte den tisch. beinahe hätte er emil vergessen, doch aluco machte ihn darauf aufmerksam, dass sie nicht mehr allein im schloss lebten. sanguine blickte kurz schuldbewusst auf den teller vor sich. emil hier leben zu lassen hieß auch, ihm eine häusliche atmosphäre zu schaffen.
nachdenklich ging sanguine ans fenster und blickte hinaus. langsam kam der winter näher. regenwolken kündigten sich bereits an und ein scharfer wind riss die letzten blätter von den bäumen. "Wie es den anderen wohl geht?" Dachte sanguine im stillen. snap und night waren immer noch verschwunden. und auch die neulinge schienen sich in letzter zeit permanent zu verkrümeln. er hatte silver schon längere zeit nicht mehr gesehen. vielleicht sollte er sie suchen. aber nicht mehr heute. sanguine schüttelte den kopf. heute abend sollte angenehm für alle sein. twinkle zu versetzen, nur weil ein pony herumstrolchte, schien ihm unfair. er wandte sich um und betrachtete die speisetafel. er trat kurz mit dem huf auf und entzündete die kronleuchter. "perfekt." Sanguine nickte zufrieden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 18:06
"was meinst du damit.. du vertraust mier nicht nicht einmal das"
*stormy drehte sich um und lies ein Buch erscheinen und Las daraus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 10.11.2013, 18:07
*Geht draußen etwas spazieren*
(Leute,wo seid ihr grade?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.11.2013, 18:07
"nein....das ist es nicht...es muss von alleine heilen...wenn man es mit magie heilt verschlimmert es sich nur..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.11.2013, 18:09
"ich heile dich ja nich ich sauge meine Magie wieder raus das hinterlest keine scheden!"
(10min Off)
|