![]() |
One Pony - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: One Pony (/showthread.php?tid=13185) |
RE: One Pony - Rijje - 08.07.2013, 20:10 *lächelt breit* Ja sie aktzeptieren mich.Das lässt mein Kriegerherz aufschlagen. ![]() *sieht zu Silver und hebt die ZWillinge auf* Sowas sollte auch nur probiert werden,wenn man absolutes Vertrauen in seine Fähigkeiten und der Waffe hat. RE: One Pony - IlluminatiAngel - 08.07.2013, 20:12 *angel geht zu schmied ecke und kommt nach paar stunden wieder raus* "es tut mir leit das ich ihn das sagen muss aber ich habe nun den Kopfabreißer des Pferdlosen Kopflosen Reiters in der hand" *die kraft der axt gibt angel neue kraft* "wow ok nun fühle ich mich auch stärker" (achja die axt sieht so aus: ) Spoiler (Öffnen) RE: One Pony - Blue Stripes - 08.07.2013, 20:12 *zu Soul* Nun ich nenne es Dragonmeteor ....er hatt mir mehrmals das leben gerettet *zuAngel* SIND SIE VERRÜCKT..,er schlug ihm die axt mit einer eleganten bewegung aus den Huf und landet auf den Boden,....WAS HAB ICH IHNEN DEN ÜBER DIESE AXT GESAGT RE: One Pony - Rijje - 08.07.2013, 20:15 Dann bleibt sein Name auch so.Dragonmeteor. *sieht zum Verkäufer* Hmm......ja das ist nicht gut was die Axt da von sich gibt... RE: One Pony - Shining Flame - 08.07.2013, 20:16 wie komme ich aus dieser bekloppten höhle RAUS VERDAMMT RE: One Pony - Vales - 08.07.2013, 20:18 Seit ich sie das erste mal geführt hab wusste ich, dass ich ihr vertraun kann.. genau so wie ich ihrer vorbesitzerin vertrauen konnte... *Silver versinkt in gedanken* RE: One Pony - IlluminatiAngel - 08.07.2013, 20:18 *die axt fliegt zurück in angels hand* "nanu sowas habe ich noch nie gesehen als ob sie mich für Auserwelt nimmt" *die axt verschwinden in angels hand* "wow ok das kenn ich noch nie aber ich glaube die axt akzeptiert mich so wie ich bin" *Angel halt sein schwert in der hand* "übringes ich nutzt diese axt nur in notfällen solang nimme ich mein verfluchtes scwert" *Angel verlasst den waffenladen und geht zurück zum schiff* RE: One Pony - Rijje - 08.07.2013, 20:27 Ja ja ja......das kenne ich nur zu gut........Silver. *Sieht seine Schwerter an* Schön euch am Bord zu haben.Und willkommen zurück Shi. ![]() RE: One Pony - IlluminatiAngel - 08.07.2013, 20:30 *Angel erreicht das schiff und geht in seine kapine* "Ok dann lege ich mal meine waffen ab" *Angel legt alle seine waffen in ein waffenregal ab* "ah schon viel besser hehehe" *Angel geht hoch aufs deck und setzt sich hin un konzentirt sich* RE: One Pony - Shining Flame - 08.07.2013, 20:36 dann werde ich wohl bis zu meinem tod hier leben müssen irgendwie führen alle wege dieser höhle zu einer sackgasse RE: One Pony - Blue Stripes - 08.07.2013, 20:36 *zu Soul und Silver* Und kann ich für euch sonst noch was tun ? *bei Gray* hmm...was ist das denn für eine Höhle ?.....,er ging in die Höhle und rief, HALLO IST JEMAND DA DRIN ?? RE: One Pony - Rijje - 08.07.2013, 20:38 Hmmm....eigentlich nicht.Sie habne mir schon mein Schwert,ihres und 2 neue gegeben.Mehr zu wollen grenze schon an extremer selstsucht! RE: One Pony - Shining Flame - 08.07.2013, 20:41 *hört gray* GRAY geh bloß nicht weiter rein die höhle lässt einen rein aber nicht wieder raus RE: One Pony - Blue Stripes - 08.07.2013, 20:43 *bei Soul* Ich helf eben gern ![]() *bei Gray* *Gray hat ein huf an einer felswand geklammert und ging in die Höhle* Flame.....Flame wo bist du ? RE: One Pony - Vales - 08.07.2013, 20:44 *Silver hat sich mitten auf den boden gesetzt, hat sei schwert gezogen und sieht es ganz genau an* RE: One Pony - Shining Flame - 08.07.2013, 20:46 *folgt der stimme* da bin ich gray RE: One Pony - Rijje - 08.07.2013, 20:46 Und das ist ne gute Einstellung. Ich würde ja glatt vorschlagen,dass du uns begleiten würdest. *sieht zu Silver* ....hmm.....na zeigst du Interisse? RE: One Pony - Blue Stripes - 08.07.2013, 20:49 *zu Soul* Ich würde sofort ja sagen aber...nein ich muss ablehnen *bei Gray* Hmm....Ah da bist du ja, er ging zu Flame, sein Huf war jetzt sehr lang RE: One Pony - Shining Flame - 08.07.2013, 20:54 ok dann am besten sofort hier raus gray RE: One Pony - Blue Stripes - 08.07.2013, 20:57 *bei Gray* Hehe...*er hielt Flame fest und schoß mit ihr aus der Höhle raus* JUUUUUUHHHHUUUUUUU |