Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 16.10.2013, 20:47

Als Red und Little Xelabz am Ende des Korridors ankamen, befanden sie sich in Reds Haus.
"So, da wären wir."
Er sah sich in seinem Schlafzimmer um.
"Ah, hier ist es. Genau, wo ich es zurückgelassen habe. Jetzt können wir gehen."
Er steckte den Gegenstand in die Tasche und schuf erneut einen dunklen Korridor. Er ging durch.


"So? Sind wir jetzt also bereit für Runde 2?" fragte Axel und beschwor seine Chakrams erneut.


"Die Wahrheit kann manchmal auch viele Probleme lösen, weißt du?" flüsterte sie ihm ins Ohr.


RE: Chaos in Equestria 10 - Superschrulle - 16.10.2013, 20:58

[Taylor/Canterlot]

In Canterot angekommen schaute Taylor sich um.
"Hier sind echt viele Pferde .... Naja aber warum ich ein Pferd bin möchte ich auch mal gerne wissen." Er stapfte zum Marktplatz wo er viele neugierige Blicke kassierte. "Ich fall wahrscheinlich so auf wegen meines Raumanzuges, naja sind eh nur Pferde", dachte sich Taylor. "Ich frage mich ob es hier auch Menschen gibt, immerhin gibt es hier auch Bänke" sagte er, und setzte sich auf eine Parkbank.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 16.10.2013, 21:05

" seit ihr auch sicher das alle mit kämpfen werden ich meine ja nur man wird unfreiwlich in eine welt gezogen voll mit ponys und soll dan gegen ihrgendwen fremdes kämpfen den man noch nie gesehen hat " sagte randy


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 16.10.2013, 21:12

* Scarecrow steckt die Schriftrolle weg und haut Randy mit seinem Gehstock gegen den Vorderhuf *

Soll das heißen, dass du einfach zusehen willst, wie eine unschuldige Welt zerstört wird? Wer nicht mithilft, der wird von mir persönlich zur Hölle geschickt.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 16.10.2013, 21:13

Der Doctor zuckte zusammen. "Was... Dreki?" fragte er verwirrt.

Seeker kaute gelangweilt auf einem Bonbon.

"Ich finds immernoch bescheuert loszulaufen wenn du weißt das er sowieso nach spätestens einem Tag wiederkommt..." murmelte Dragondasher.


RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 16.10.2013, 21:14

Kirby ist immer bereit, zum Kämpfen


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 16.10.2013, 21:17

" au hab ich nicht gesagt ich mein ja nu wie viel ponys sind den hier in dieser welt schon gestrandet " fragte randy


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 16.10.2013, 21:20

Dreki wimmerte im Schlaf, ihr Unterbewusstsein schrie vor schmerzen. Sie schikcte dem Doctor Bilder der Torturen, die sie erleben musste. ES hörte sie Wimmern und schlug gegen den Käfig;" SCHNAUZE DA DRINN!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 16.10.2013, 21:26

* Scarecrow überlegte *

Sind schon verdammt viele. Manche sind wieder nach Hause, manche sind hier geblieben und andere sind gestorben. Die Frage ist, wie viele jetzt noch hier sind und welche auf unserer Seite stehen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 16.10.2013, 22:14

"Ich habe mal eine Einhorndame kennen gelernt die sehr schüchtern aber heilt sehr gur.Sie kommt aus einer Welt wo sie selbst ein Einorn war nur...hab lange von ihr nix mehr gehört sie ging mit einen namens "Xigbar" fort.Sie wurde glaube ich gezwungen...ich weiß es nicht mehr."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 16.10.2013, 23:11

"Und was hast du gesucht?" Fragt Little Xelabz.

"Ich weis nicht, Dein Anblick provoziert mich auf jeden fall." Sagt Apple Flame.

"Kommt darauf an was es für eine Warheit ist." Sagt Indi.

Sayuro hat nun einen Großteil vom Weg zu Abyss Shloss Zurück gelegt. Er überlegt Krampfhaft wie er das mit Chaotix erzählen kann.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 16.10.2013, 23:19

"Etwas." antwortete Red knapp.
"Aber wo waren wir stehengeblieben? Ach ja. 5 Minuten sagtest du? Und was willst du unternehmen, wenn ich länger als 5 Minuten im Badezimmer bin? Oder duschen gehe?"


"Muss wohl Schicksal sein." antwortete Axel.
"Machen wir's schnell. Ich bin müde."


"Ich hab halt in dem Moment nicht nachgedacht, meine Güte." gab Lil ein wenig gereizt zurück.
"Wenn du jemanden vermisst, der dir am Herzen liegt und weißt, dass er möglicherweise zu allem fähig sein kann, würdest du im ersten Moment nachdenken?"


"Das stimmt." bestätigte Lilith.
Sie gähnte einmal tief.
"Oh, mann. Ich werde müde."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 16.10.2013, 23:22

* Scarecrow dachte nach *

Nun ja, dieser Xigbar wäre ein guter Verbündeter und auch wenn er nicht umbedingt zu den Guten gehört sollte auch er nicht umbedingt wollen, dass diese Welt unter geht. Wir könnten ihn vielleicht auf unsere Seite locken. Und diese Stute mit den Heilkräften ist sicher auch ganz nützlich.

* Abyss streckt sich auf seinem Tron *

Ich sollte mich selbst mal wieder auf die Jagt begeben. Mich dürstet es nach Blut und Tod.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 16.10.2013, 23:36

" vieleicht sollte man sich hier mal umgucken hier fallen die ponys aus der anderen welt bestimmt auf " sagte randy


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 17.10.2013, 00:28

"Das findest du besser nicht heraus... Oder willst du das ich die Gesellschaft leiste?" Fragt Little Xelabz.

"Gegen jemanden kämpfen der schon im gehen einschläft? Nee nix da, das Gejammer hinterher will ich mir nicht antun. Schlaf erstmal aus dann weckt dich eine Niederlage." Sagt Apple Flame.

Drake ist mittlerweile neben Lil eingeschlafen. Mit den 4 Buchstaben sitzt er auf einer kleinen Fassbomben und mit der Stirnan einer großen Fassbomben gelehnt. Pepe schläft auf dieser Fassbomben.

"Ich kann auf dem Boden schlafen. Ich kenne einiges da ist der Boden im Vergleich aus Samt." Sagt Indi.

Sayuro klopft am Haupttor von Abyss Festung an.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 17.10.2013, 15:06

" vieleicht sollten wir uns mal um gucken vieleicht finden wir in der stadt noch ein paar ponys die nicht von hier sind " sagte randy

galaxy kam mit dem gepanzerten aus dem schloss " so das waren meine beiden schwestern die hier auf der erde leben " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 17.10.2013, 15:12

Der gepanzerte antwortete wieder mit seiner verzerrten Funkspruch artigen Stimme zur Prinzesssin Galaxy.
"Verstehe...das ist also der eine Erdplanet den ihr kennt..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 17.10.2013, 15:36

" oh nein nein nein es gibt noch viele mehr planeten da draußen mit leben " sagte galaxy zu dem Gepanzerten

Randy trennte sich von den anderen und sah sich um ((jemand andere zu finden aus einer anderen welt muss doch nie so schwer sein ))dachte er und sah ein pony im raumanzug (( na bitte)) Er ging auf das pony zu " hi du bist sicher nicht von hier " sagte er


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 17.10.2013, 15:41

"Eigentlich...war das nicht so gemeint...es stimmt schon...aber ich meinte, dass das einer der Planet ist den ihr kennt..."
sprach der gepanzerte.


RE: Chaos in Equestria 10 - Superschrulle - 17.10.2013, 16:02

[Taylor/Canterlot]

Taylor schreckte hoch, als er das Pony sprechen sah.
"Mann, ich muss aber eine heftige Gehirnerschütterung haben", sagte er. Es war etwas schwer zu verstehen, da er noch seinen Raumanzug anhatte.
"Naja obwohl, könnte ja sein, dass die Evolution hier andere Wege eingeschlagen hat"
Er musterte Randy genau. "Kann hier etwas jedes Pferd sprechen?", fragte er ihn.