![]() |
mlp the Movie (rpg light - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: mlp the Movie (rpg light (/showthread.php?tid=26801) |
RE: mlp the Movie (rpg light - oxin - 26.11.2017, 23:57 Emerald/Burg "Sollte nicht zu schwer werden... Soweit ich weiß jagen ponys ja nicht" RE: mlp the Movie (rpg light - Herr Mahlzahn - 26.11.2017, 23:59 Aria Blaz/Burg "Dann los. Hab schon lang keins mehr gejagt. Und wir wollen doch nicht das Stormy was mitkriegt" RE: mlp the Movie (rpg light - Shining Flame - 27.11.2017, 00:28 [nightfall Ja aber Twilight hat auch schon viel für Equestria getan RE: mlp the Movie (rpg light - Sto-rmy - 27.11.2017, 01:53 Stormy/Burg *ich gehe aus dem Raum mit dem Altar und sehe mich um* „Hallo?....“ *als mir keiner antwortet schlage ich genervt mit dem huf zu boden* oO(wenn sie ab gehauen ist um blut zu trinken wird sie nicht mehr als ein wildes tier sein) RE: mlp the Movie (rpg light - oxin - 27.11.2017, 06:40 Emerald/Burg "Ok" Lässt nebenbei ein pasr ranken den wald nach Tieren durchkämmen RE: mlp the Movie (rpg light - Tempesr Shadow - 27.11.2017, 07:10 Judah / PV "Es wäre schön wenn sich Twily entschiedet mit mir zusammen zu sein." Sah zu tempest "Vllt kannst du mir dabei helfen" RE: mlp the Movie (rpg light - Herr Mahlzahn - 27.11.2017, 10:25 Aria Blaz/Wald "Gut" nickte und ging mit ihr mit Trixie/PV "Wie soll sie dir da helfen?" RE: mlp the Movie (rpg light - TeiFooN - 27.11.2017, 12:56 [Tempest / PV] "Und wie stellst du dir vor, wie ich dir Helfen soll?" RE: mlp the Movie (rpg light - Tempesr Shadow - 27.11.2017, 14:45 Judah / PV "Indem ihr sagt dass man mit mir gut zusammenarbeiten kann und mir die Sirenen von Anfang an verdächtig vorkamen" RE: mlp the Movie (rpg light - TeiFooN - 27.11.2017, 14:48 [Tempest / PV] "Jetzt hör mal zu." *Sie sah zu Judah* "Wenn du Twilight haben willst, musst du Selber herausfinden, wie du sie bekommst. Da kann dir keiner Helfen." [Prinz Black / Schwarzwald] *Da es ihm Langweilig war, dachte er nach einen Brief an Luna und Celestia zu schreiben, was er auch tat* "Liebe Luna und Liebe Celestia. Da ich im Moment etwas Langeweile habe und mich etwas Alleine fühle, habe ich dennoch mal überlegt, euch Besuchen zu kommen. Was haltet ihr davon?" *Er legte den Brief in einen Umschlag, gab es einem Pegasus mit und sagte zu ihm, er soll das an die Prinzesinnen in Canterlot überbringen* RE: mlp the Movie (rpg light - Herr Mahlzahn - 27.11.2017, 14:59 Luna/Canterlot sie überwacht die Arbeiten am Schloss und sah nach einer Weile den Pegasus RE: mlp the Movie (rpg light - TeiFooN - 27.11.2017, 15:06 [Prinz Black / Schwarzwalde] *Der Pegasus landete und wurde zu Luna gebracht. Der Pegasus verbeugt sich vor ihr und hielt den Brief hin* "Ein Brief von Prinz Black aus Schwarzwald" RE: mlp the Movie (rpg light - Herr Mahlzahn - 27.11.2017, 15:08 Luna/Canterlot sie nahm den Brief entgegen und las diesen "Bitte teilt dem Prinzen mut das wir uns über einen Besuch sehr freuen würden" RE: mlp the Movie (rpg light - TeiFooN - 27.11.2017, 15:09 [Prinz Black / Schwarzwald] *Der Pegasus verbeugt sich wieder* "Jawohl." *Stand auf und ging davon* RE: mlp the Movie (rpg light - Herr Mahlzahn - 27.11.2017, 15:10 Luna/Canterlot sah ihm nach RE: mlp the Movie (rpg light - TeiFooN - 27.11.2017, 15:13 [Prinz Black / Schwarzwald] *Als der Pegasus die Nachricht überbracht, befahl Black alles vor zu bereiten* oO(Hm, ich habe so viel von ihnen Gehört. Bin mal Gespannt, ob die Schöne Geschichten zu erzählen haben.) *Nach einigen Stunden Vorbereitung, war er Unterwegs Richtung Canterlot* RE: mlp the Movie (rpg light - Herr Mahlzahn - 27.11.2017, 15:21 Luna/Canterlot hatte ein Zimmer für den Prinz herrichten lassen und wartet nun auf dessen Ankunft RE: mlp the Movie (rpg light - TeiFooN - 27.11.2017, 15:25 [Prinz Black / Auf dem Weg] *Da er nicht weit weg war, freute er sich schon, die Prinzessinnen kennen zu lernen. Erst Später konnte Luna vom Schloss aus eine Große Truppe sehen die in Richtung Canterlot war* RE: mlp the Movie (rpg light - Herr Mahlzahn - 27.11.2017, 15:48 Luna/Canterlot sah dir Truppe oO(das muss er sein)Oo RE: mlp the Movie (rpg light - TeiFooN - 27.11.2017, 15:51 [Prinz Black / Canterlot] *Die Truppe erreicht Canterlot. Er betrachtete das Schloss kurz, ehe er zu 2 Wachen sagte, das sie mitkommen sollte. Danach ging er über den Hof zum Eingang hin.* |