![]() |
"Wann war das letzte Mal...?" - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: "Wann war das letzte Mal...?" (/showthread.php?tid=2983) |
RE: "Wann war das letzte Mal...?" - InsaneBronie - 17.11.2015, 14:28 noch nie..... ![]() außer man nimmt das mit kochen mit dazu.... dann war es am sonntag sake, der für ne soße drauf ging ![]() wann hast du das letzte mal was gekocht, was du gleich wieder in den müll geworfen hast ![]() RE: "Wann war das letzte Mal...?" - Elfchen - 17.11.2015, 14:30 Noch nie, cuz i'm awesome like that :3 Wann hast du das letzte mal in der Öffentlichkeit gepupst? RE: "Wann war das letzte Mal...?" - Moony_van_Kenobi - 17.11.2015, 14:31 vor einer Woche, war ein missglücktes Pizzaback experiment (rote Beete und Artischockenherzen, ich fands eine gute Idee DX , plus dem "Brandenburg Unfall" in der Gleichung ) Ninja: gestern erst Wann hast du das letzte mal "Nie" gesagt ? RE: "Wann war das letzte Mal...?" - Luxan - 17.11.2015, 14:32 Öfters, vorallem eingebaut in anderen Satzkonstruktionen. Wann hast du das letzte mal jemanden geninjat? RE: "Wann war das letzte Mal...?" - NewBrony - 17.11.2015, 14:57 Gestern...+ Wann hast dud as letzte mal jemanden getrollt? RE: "Wann war das letzte Mal...?" - Moony_van_Kenobi - 17.11.2015, 15:15 gute Frage ![]() ![]() Wann hast du das letzte mal richtig hart Arbeiten müssen ? RE: "Wann war das letzte Mal...?" - NewBrony - 17.11.2015, 15:18 Das kommt drauf an, was du unter hart arbeiten verstehst, wenn an der CNC-Fräse fräsen fuür dich hart arbeiten bedeutet, dann letzten Freitag... Wann hast du das letzte mal nen Plattenspieler aufgebaut? RE: "Wann war das letzte Mal...?" - AntiSocial - 17.11.2015, 16:39 Noch nie Wann hast du das letzte mal versucht etwas zu kochen und hast absolut versagt dabei? RE: "Wann war das letzte Mal...?" - NewBrony - 17.11.2015, 16:41 Ich hab kaum gekocht, aber wenn, dann wurde es auch was... Wann wurdest du das letzte mal von deinem Vater dabei erwischt, als du Scheiße gebaut hast? RE: "Wann war das letzte Mal...?" - AntiSocial - 17.11.2015, 16:44 Haha ha vor 10 jahren sonst hat er mich nie erwischt ![]() Wann hast du das letzte mal im Polizeirevier gesessen wegen was auch immer? RE: "Wann war das letzte Mal...?" - Staufer - 17.11.2015, 16:48 Noch nie. D: Wann hast du das letzte Mal wat ganz Besonderes gesehen (und was war es)? RE: "Wann war das letzte Mal...?" - NewBrony - 17.11.2015, 16:58 Vor ein paar Tagen mein Traumauto, ein 67er Ford Mustang Fastback mit nem 7,5 Liter Big Block ![]() Wann war das letzte mal, dass du verliebt warst? RE: "Wann war das letzte Mal...?" - AntiSocial - 17.11.2015, 17:00 So richtig verliebt vor 3 jahren ![]() (Alles gute zum Geburtstag New Brony ![]() Wann war das letzte mal das du eine große geburtstagsfeier hattest? RE: "Wann war das letzte Mal...?" - NewBrony - 17.11.2015, 17:09 Meine sind eigentich immer gleich groß, die ganze Familie und noch ein paar Freunde... (Dankeschön ![]() Wann war das lezte mal, dass du 16 wurdest? RE: "Wann war das letzte Mal...?" - AntiSocial - 17.11.2015, 17:12 Vor 6 jahren und nen paar monaten ![]() Wann hast du dich das letzte mal selbst beschenkt? RE: "Wann war das letzte Mal...?" - NewBrony - 17.11.2015, 17:13 Sebst beschenken? Man kauft sich doch immer etwas, dann ist das doch kein selbstbeschenken... Wan war das letzte mal, dass du deinen Geburtstag gefeiert hast? RE: "Wann war das letzte Mal...?" - AntiSocial - 17.11.2015, 17:16 Seit ich 17 geworden bin feier ich nich mehr ![]() (und an deinen geburtstag, wenn du nicht feierst und dir selber was kaufst es einpackst und dir schenkst, so mein ich das ![]() Wan hast du das letzte mal einen geburtstag von einem sehr guten freund vergessen? RE: "Wann war das letzte Mal...?" - Moony_van_Kenobi - 18.11.2015, 14:47 vor 3 Jahren Wann hast du das letzte mal einen Hund Gassi geführt ? RE: "Wann war das letzte Mal...?" - InsaneBronie - 18.11.2015, 14:57 noch nie... ich hatte nie einen hund, und werd auch nie einen haben.... mag hunde nich :I wann bist du mal mit deiner katze gassi gegangen ![]() RE: "Wann war das letzte Mal...?" - NewBrony - 18.11.2015, 16:25 Wir haben mal versucht, mit unseren Katzen mit nem Geschirr in den Garten zu gehen, das fanden die aber garnicht witzig... Wann hast du das letzte mal ne Platte gechrottet? |