RE: Rainbow Factory - UnartiC - 28.02.2013, 19:32
Werfen würde mich mehr reizen.
Nahkampf zwar auch aber nicht so sehr wie das Werfen.
@Rijje:
Naya mit etwas glück können wir die Factory etwas aufhübschen
RE: Rainbow Factory - TheGhost - 28.02.2013, 19:33
Na klar Kollege
*untersucht die MP5.*
Hübsch, wirklich... *schaut sich die waffe ganz genau an*
Interessant, anscheinend das A3, mit einschiebaren Schaft, und
Red dot-Visier...
Das Magazin fasst 30 kugeln, plus eine im lauf und schießt auf 300 meter zielgenau... Und das für eine PDW!
Und wusstet ihr, dass sie auf dem gesamten Planeten von polizei und security eingesetzt wird und... *weiteres waffengelaber...*
RE: Rainbow Factory - Rijje - 28.02.2013, 19:34
Genau meine Rede UnartiC.
RE: Rainbow Factory - Morasain - 28.02.2013, 19:36
(Coke, solche Leute mag ich am liebsten. Ganz ehrlich. Sowohl dein Deutsch als auch dein Englisch ist offensichtlich grauenhaft. Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, aber das ist mir auch egal.)
Hm... okay, Rijje, ich bin gespannt.
Naja, UnartiC, du musst beim Wurf vorallem wissen, wie weit dein Ziel entfernt ist. Dementsprechend musst du dann die Drehgeschwindigkeit des Messers abschätzen, damit es auch mit der gewünschten Seite trifft. Außerdem musst du die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels schätzen, da ein Messer weniger schnell als ein Kugel fliegt.
Es ist hauptsächlich Übung.
Ghost, was ist ein PDW?
Und wofür brauchst du 300 Meter Treffergenauigkeit? Und warum sollte die Genauigkeit danach abnehmen?
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 28.02.2013, 19:36
*steckt Ghost eine Kartoffel in den Mund*
Danke für diese Informationen
@Mora:
Ich denke ich habe in der Factory genug Freizeit zum üben.
Aber vielleicht wäre ein paar ... ähm ... Übungswaffen nicht schlecht damit ich niemanden verletze
RE: Rainbow Factory - TheGhost - 28.02.2013, 19:37
*redet mit der Kartoffel im Mund weiter. Unverständliches Gerbabbel*
RE: Rainbow Factory - Cokemaster - 28.02.2013, 19:39
(Ich bin 14 und ja mein Deutsch ist scheiße aber das ist mir auch egal und Englisch lerne ich auch noch trotzdem ist es meiner meinung nach für meinen "Lehrstand" sehr gut aber ist ja jetzt auch egal Themawechsel bitte)
RE: Rainbow Factory - TheGhost - 28.02.2013, 19:42
Ah, habt ihr also auch Lernstand geschrieben? interessant...
hattet ihr eigentlich auch das eine mit Stan lee?
RE: Rainbow Factory - Morasain - 28.02.2013, 19:42
(Wann es hier nen Themenwechsel gibt, sage ich. Aber von mir aus, dein Englisch wird immer scheiße bleiben, also wechseln wir das Thema.
Die Lernstandserhebungen waren lächerlich. 0 Fehler, in allen drei Fächern. Ich bitte euch. Und damals war ich noch schlecht in Englisch.)
Hm... ich habe wohl noch ein paar mittlerweile fast stumpfe Messer, UnartiC, warte mal hier.
*verschwindet in seinem Zimmer*
RE: Rainbow Factory - Cokemaster - 28.02.2013, 19:43
(28.02.2013)TheGhost schrieb: Ah, habt ihr also auch Lernstand geschrieben? interessant...
hattet ihr eigentlich auch das eine mit Stan lee?
Nee haben wir nicht geschrieben das mit Lehrstand war gemeint was ich wissen müsste und was ich weis xDDD
RE: Rainbow Factory - TheGhost - 28.02.2013, 19:45
Ach so... Weil, zumindest hier in NRW schrieben wir diese woche die Lernstände
RE: Rainbow Factory - Cokemaster - 28.02.2013, 19:45
(28.02.2013)TheGhost schrieb: Ach so... Weil, zumindest hier in NRW schrieben wir diese woche die Lernstände
Aha ich wohn in Ba-Wü also... xDD
RE: Rainbow Factory - TheGhost - 28.02.2013, 19:48
Ach so
*Back to the RPG*
Eine wirklich hübsche Waffe, Tomson.
Ich werde auf sie aufpassen, keine sorge
RE: Rainbow Factory - Cokemaster - 28.02.2013, 19:50
"Apropo Waffe, könnte einer von euch mal nachgucken ob im Waffenschrank n paar Mags für meine K-Volt sind?"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 28.02.2013, 19:50
Also ich mag da meine Desert Eagle mehr. Einfach aber immer wieder wirkungsvoll!
Naya ... *lehnt sich gegen eine Wand und wartet*
@Coke: Da sind nur Kugeln. Am besten fragst du Taz.
RE: Rainbow Factory - Cokemaster - 28.02.2013, 19:52
"Ok, mach ich. Trotzdem Danke"
RE: Rainbow Factory - Sheyzon - 28.02.2013, 19:54
*Kommt mit einigen Kabeln um den Hals aus dem Zimmer*
Wirklich eine K-Volt? Hast du Haluzinationen? Die Waffe gibts eigentlich nicht ist nur ne Legende... Wurde ganz früher benutzt und mit Magie betrieben da es Magische Impulse abfeuert die den einen oder anderen Schutzzauber sofort bei Kollision absorbieren und beträchtlichen Schaden hinterlassen...
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 28.02.2013, 19:57
*tippt etwas in seinem Computer ein*
...
RE: Rainbow Factory - Cokemaster - 28.02.2013, 19:59
"Ne also meine Feuert kleine aber tötliche Stromstösse ab was du meinst muss was anderes sein"
RE: Rainbow Factory - Morasain - 28.02.2013, 20:00
Kleine tödliche Stromstöße? Was soll das sein? Ein Pony kann JEGLICHEN Stromstoß überleben, wenn er kurz genug ist.
|