RE: Der zweite Laberthread - xXRarityXx - 07.01.2014, 13:24
(07.01.2014)Nerymon schrieb: (07.01.2014)xXRarityXx schrieb: Ich habs versucht. Ich werde nun gehen...oder mich zuerst umziehen aufjedenfall werd ich nun vorkehrungen treffen um DANN einkaufen zu gehen
Was du machst ist deine Sache. Folge Rarity oder bleib zurück in einem tiefen Loch ohne Essen :I
viel Spaß... :x
naja, mal sehen was ich mache... eventuell geh ich nur schnell zu dem Markt, der gleich nebenan is... da gibts zwar nich viel Fressalien, aber immerhin n bisschen was, sodass ich bis Freitag überbrücken könnte, ohne weit schleppen zu müssen
(07.01.2014)InsaneBronie schrieb: oder sie fragen nach brot,....
ich werd öfter nach Kippen oder Feuer gefragt... hallo, ich rauch nich
Was meinst du was ich jetzt kaufen geh? für 3 Monate? pfffff xD Ein Paar Tage reicht
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 07.01.2014, 13:24
ach ja wollt ja nery noch was fragen,.....
haste ma en euro
RE: Der zweite Laberthread - Dr.Wandschrank - 07.01.2014, 13:27
Kaum schaut man hier rein geht es bei Nerynom wieder ums Essen. XD
Gut das ich es nicht ganz so weit zum Supermarkt habe.
Und da kaufe ich dann meist nur so wenig das es nicht zu schwer ist.
Meinst nur Tüten Suppen, Ramen und Brot fürs kochen bin ich zu geizig und finde es auch sinnlos.
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 07.01.2014, 13:27
(07.01.2014)xXRarityXx schrieb: Was meinst du was ich jetzt kaufen geh? für 3 Monate? pfffff xD Ein Paar Tage reicht
na dann
(07.01.2014)InsaneBronie schrieb: ach ja wollt ja nery noch was fragen,.....
haste ma en euro
kommt drauf an, für was du den Euro brauchst...
in Berlin am Bahnhof hat mich auch einer mal um Geld gefragt, um sich beim Bäcker n paar Brötchen kaufen zu können... aber ich hab dann immer Sorge, dass die sich am Ende nur Kippen oder Alk dafür holen wollen. Also hab ich ihm einfach die Brötchen gekauft und dann die Brötchen gegeben, anstelle des Geldes... aber er hat sich gefreut
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 07.01.2014, 13:28
Lieferheld.de
RE: Der zweite Laberthread - Darkboom - 07.01.2014, 13:29
Lieferando.de
RE: Der zweite Laberthread - HopplaDoodle - 07.01.2014, 13:38
(07.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb: Kaum schaut man hier rein geht es bei Nerynom wieder ums Essen. XD
Was?! Essen? Wo? Haben will!
RE: Der zweite Laberthread - Dr.Wandschrank - 07.01.2014, 13:43
(07.01.2014)HopplaDoodle schrieb: (07.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb: Kaum schaut man hier rein geht es bei Nerynom wieder ums Essen. XD
Das wäre echt ne gute Idee
Aber ich hab auch nix mehr da nur ein wenig Fisch und der muss für Abends noch da sein.
Dafür mach ich mir jetzt ne Latte
und danach Kaffee
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 07.01.2014, 13:45
Moiin
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 07.01.2014, 13:45
(07.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb: Dafür mach ich mir jetzt ne Latte
und danach Kaffee
"Weißt du, was mir aufgefallen ist? In 'Kaffee Latte' kommen gleich 2 Dinge vor, die du toll findest"
Den Spruch hab ich vor ein paar Wochen mal gesagt bekommen, hab mich so weg geschmissen
RE: Der zweite Laberthread - Sebeilred - 07.01.2014, 13:47
Moin moin Männers und Nery
Das Lied hat es mir echt angetan
RE: Der zweite Laberthread - Dr.Wandschrank - 07.01.2014, 13:50
(07.01.2014)Nerymon schrieb: (07.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb: Dafür mach ich mir jetzt ne Latte
und danach Kaffee
"Weißt du, was mir aufgefallen ist? In 'Kaffee Latte' kommen gleich 2 Dinge vor, die du toll findest"
Den Spruch hab ich vor ein paar Wochen mal gesagt bekommen, hab mich so weg geschmissen
Ja der ist nicht schlecht.
Ich werde niemals erwachsen genug werden um solche Witze nicht mehr zu machen
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 07.01.2014, 13:53
Ich hab auch nix gegen solche Witze, solang sie nich beleidigend gemeint sind.
Weiß auch nich, wie viele Blondinenwitze in meiner Anwesenheit schon gemacht wurden und einmal hab ich mir dann echt die Haare dunkel gefärbt, aber ich fand, es passte nich zu mir. Mittlerweile hab ich auch mit so Scherzen aber keine Probleme mehr, wenn man weiß, dass es nur scherzhafte kleine Sticheleien sind
RE: Der zweite Laberthread - BlueShine - 07.01.2014, 13:59
(07.01.2014)Nerymon schrieb: Ich hab auch nix gegen solche Witze, solang sie nich beleidigend gemeint sind.
Weiß auch nich, wie viele Blondinenwitze in meiner Anwesenheit schon gemacht wurden und einmal hab ich mir dann echt die Haare dunkel gefärbt, aber ich fand, es passte nich zu mir. Mittlerweile hab ich auch mit so Scherzen aber keine Probleme mehr, wenn man weiß, dass es nur scherzhafte kleine Sticheleien sind
Tach Nerry und auch den anderen ein Hallö
..also wenn ich mal mein Senf dazu gegebn darf, ich finde blond sein und sich blond verhalten sind zwei verschiedene Dinge
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 07.01.2014, 14:01
(07.01.2014)BlueShine schrieb: (07.01.2014)Nerymon schrieb: Ich hab auch nix gegen solche Witze, solang sie nich beleidigend gemeint sind.
..also wenn ich mal mein Senf dazu gegebn darf, ich finde blond sein und sich blond verhalten sind zwei verschiedene Dinge
eben... aber es gibt viele, die gleich meinen, das eine hängt unmittelbar mit dem anderen zusammen
wobei ich wirklich sagen muss, dass ich mich bei vielen Dingen ziemlich dumm und ungeschickt anstelle und auch tollpatschig bin ohne Ende... aber das hat gewiss nix mit meiner Haarfarbe zutun
RE: Der zweite Laberthread - HopplaDoodle - 07.01.2014, 14:08
(07.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb: (07.01.2014)HopplaDoodle schrieb: (07.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb: Kaum schaut man hier rein geht es bei Nerynom wieder ums Essen. XD
Das wäre echt ne gute Idee
Aber ich hab auch nix mehr da nur ein wenig Fisch und der muss für Abends noch da sein.
Dafür mach ich mir jetzt ne Latte
und danach Kaffee
Hö hö, Vater aller Flachwitze.
(07.01.2014)BlueShine schrieb: (07.01.2014)Nerymon schrieb: Ich hab auch nix gegen solche Witze, solang sie nich beleidigend gemeint sind.
Wie so in etwa?
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 07.01.2014, 14:14
(07.01.2014)Nerymon schrieb: (07.01.2014)BlueShine schrieb: (07.01.2014)Nerymon schrieb: Ich hab auch nix gegen solche Witze, solang sie nich beleidigend gemeint sind.
eben... aber es gibt viele, die gleich meinen, das eine hängt unmittelbar mit dem anderen zusammen
L
wobei ich wirklich sagen muss, dass ich mich bei vielen Dingen ziemlich dumm und ungeschickt anstelle und auch tollpatschig bin ohne Ende... aber das hat gewiss nix mit meiner Haarfarbe zutun
Btw wusstet ihr das die Blonden "aussterben"
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 07.01.2014, 14:25
nerymon erinnert mich irgendwie an nen hobbit,....
erstes frühstück
zweites frühstück
mittagessen
4-uhr-tee
abendessen
nachtmahl
du hast nich zufällig behaarte füsse
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 07.01.2014, 14:30
(07.01.2014)InsaneBronie schrieb: nerymon erinnert mich irgendwie an nen hobbit,....
erstes frühstück
zweites frühstück
mittagessen
4-uhr-tee
abendessen
nachtmahl
du hast nich zufällig behaarte füsse
oh Hilfe
aber muss dich enttäuschen... meine Füße sind seidenglatt
RE: Der zweite Laberthread - Dr.Wandschrank - 07.01.2014, 14:31
@Nerymon
Ich kenne auch keinen der Blondinen Witze wirklich ernst nimmt.
Aber ich kann verstehen das es nervig ist wenn man diese Witze nur zu hören bekommt.
Dann geht es nicht um den Inhalt dies Witze an sich sonder darum das man ständig Witze auf kosten von einem macht. Dadurch fühlt man sich auf Dauer nicht ernst genommen und so als wäre man nur zur Belustigung anderer da.
Und ein wenig doof ist niedlich
|