RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 10.11.2013, 22:15
*Jack spielt etwas mit Sanjey*
Es ist langweilig.Oder was sagst du mein Piepmatz?
*Sanjey reagiert leicht beleidigt als Jack Piepmatz sagt aber nickte Jack zu und gab ihn Recht.Dnach flattert er mit den Flügel ganz aufgeregt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 22:20
"Tjaaaa...das müßige stutendasein..." Sanguine lehnte sich an die wand. "Wie auch immer, schön, dass ihr wieder da seid. Wir brauchen ohnehin noch trauzeugen, also passt sich das." Er legte einen huf um twinkle, als er die interessierten blicke mancher halbstarker hengste bemerkte. nicht, ohne den betreffenden kandidaten einen blick zuzuwerfen, der ihnen deutlich machte, dass sie gewisse gliedmaßen ihres körper für den rest ihres lebens abschreiben könnten, sollten sie nur einen huf an die stute neben ihm legen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.11.2013, 22:21
"Krieg ich doch noch mein bläuliches Kleid?", fragte sie grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.11.2013, 22:25
"Wenn wir eine Ananas-Party machen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 22:26
"Sicher. solange du der braut nicht die show stiehlst...aber da mach ich mir weniger sorgen. ob mit kleid oder ohne..." Er grinste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.11.2013, 22:29
"Wie schmeichelhaft ... nun, zumindest habt ihr beide den selben lahmen Vergleich drauf."
Sie sah dann zur Bar, "Oh, ich glaube ich hol 'nen Drink ... oder ich lasse mir einen Drink holen...", sagte sie und legte ein hinterlistes Grinsen auf, als sie in der Menge verschwand.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 22:32
"Snap shot...du böses mädchen..." Meinte sanguine scherzhaft. er sah zu twinkle. "Snap genießt das stutendasein anscheinend."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 10.11.2013, 22:33
(Ich meld mich für heut erst ma ab.GN8!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.11.2013, 22:35
"Es ist ja auch ganz schön"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 22:37
"Ich nehm dich beim wort." Er sah kurz zur bar. "Ich hol mir auch eben nen drink, bin gleich zurück."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.11.2013, 22:39
(Ich fühle mich geschmeichelt xD)
Snap saß an der Bar und hantierte mit einem Cocktail in den Hufen, während sie ihr Opfer den Hengst reden ließ. Sie nickte nur und sah ihn reizvoll an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 10.11.2013, 22:41
Dust wacht auf und sieht eine ihm unbekannte Zimmerdecke.
"W-Wo bin ich...?"
Stimme: "Im Krankenhaus. Sie sind während dem Test ohnmächtig geworden und haben ein Loch in die Wand geschossen"
Dust stellt sich blitzschnell hoch.
"E-Es tut mir schrecklich leid! Ich werde natürlich dafür aufkommen!"
*sieht ein fremdes Pony*
"Natürlich...jedoch haben wir einen Vorschlag wie wir das Ganze vergessen könnten..."
Dust schaut das andere Pony verwirrt an
"Das ganze ist eigentlich ganz einfach. Wenn sie bei uns Studieren und den Unterricht besuchen, werden wir das ganze vergessen..."
Dust schaut das fremde Pony immer noch verwirrt an.
"Wir haben das Gefühl dass ihre Weiterbildung eine grosse Bereicherung für unsere Schule sein könnte."
Dust schaut das andere Pony immer noch verwirrt an.
"Sie müssen natürlich nicht wenn sie wollen. Wenn sie interesiert sind kommen sie einfach in den nächsten Tagen mal vorbei und wir können alles besprechen. Aber jetzt sollten sie sich ausruhen. Ich wünsche ihnen noch einen Schönen Abend. Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen."
Das fremde Pony verlässt den Raum.
Dust wirft sich auf das Bett zurück.
<Soll ich mich darüber jetzt unglaublich freuen oder nicht...ich bin mir nicht sicher...>
Dust dennkt noch lange darüber nach bevor er einschläft...
(Gute Nacht leute! :3 musste das wenige das ich heut geschrieben habe nachholen )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 22:46
Sanguine kam an die bar und warf snap und ihrem verehrer einen seitenblick zu. der drang, in die parade zu fahren, war groß (sanguine ist trotz allem manchmal ein schadenfroher mistkerl), doch er hielt sich zurück. tatsächlich war es viel interessanter, den hengst dabei zu beobachten, wie er snap imponieren wollte. sanguine verglich sich kurz selbst mit mister casanova und kam recht schnell zu dem schluss, dass der andere verglichen mit ihm ein witz war. sanguine war fast einen kopf größer und wo man bei ihm muskeln sehen konnte, war bei dem anderen nicht viel zu bestaunen. dabei war sanguine nicht einmal eitel. er war lediglich realistisch.
er bestellte, wartete kurz und nahm dann nickend seinen drink entgegen. er sog ein paar mal am strohhalm und tat so, als wollte er kehrtmachen, lauschte aber noch in snaps richtung, um die holprigen flirtversuche des hengstleins mitzubekommen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.11.2013, 22:49
Snap bemerkte Sanguine und warf ihm den hinterlisten Blick zu, "Darf ich vorstellen. Sanguine, mein Freund."
Mit diesen Worten nahm der Hengst reißaus und Snap wendete sich zu Sanguine, "War nicht mal gelogen...", sagte sie und nahm einen großen Schluck aus dem Glas, "Wie viel hält so ein Körper eigentlich aus?", fragte sie und sah in das leere Glas.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 22:52
"Musst du schon selbst herausfinden. aber ich an deiner stelle würds nicht übertreiben. wir wissen nicht, wo bei ponys die alkoholgrenze anfängt, beziehungsweise aufhört."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.11.2013, 22:53
"Unsere Körpermasse ist um einiges gestiegen sagte sie als sie sich neben sie setzte und ihr einen weiteren Drink reichte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.11.2013, 22:54
"Nehm ich zu Herzen, mich würds nicht freuen, mit nem Kater bei einem Hengst aufzuwachen...", sagte sie und blickte über die Tanzfläche hinweg.
"Cheers." Snap stoßte mit Twinkle.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 22:55
"Auch wahr. ich rate trotzdem zu...ach was solls. könnte witzig werden, also runter damit." Sanguine grinste und setzte sich auf den anderen sitz zu snaps linken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.11.2013, 22:56
"Außer du bist daran beteiligt, dann kriegst du nicht nur von Twinkle Prügel.", sagte sie grinsend und nippte ein wenig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 22:57
"Sorry, snap. aber sooo betrunken war ich selbst damals nie. Und ich habe nicht vor, ausgerechnet vor meiner verlobten damit anzufangen."
|