RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 10.07.2014, 16:17
(10.07.2014)RaffaRocker schrieb: Ooooh, ich glaub ich weiß auch welches Du meinst - Hab nur den namen vergessen xD
Wenn Du ihn siehst grüß einen Furry namens "Ruffydelaruffy" oder einfach Raphael von mir 
Hab ihn letzte Woche auf dem CSD getroffen 
Er trägt wahrscheinlich einen geringelten Rollkragenpulli, also gut erkennbar 
Wunder Dich aber nicht wenn unter dem Pulli Brüste sind - er ist transgender ![RD wink RD wink]()
PS: <3liches Willkommen Jennifer ^-^
What the.... Ähm, ja ich versuch dran zu denken. Du weißt aber das ich auf das Sambafestival in Coburg fahre, oder?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 10.07.2014, 16:41
Ich hasse es inspiriert zu sein bei etwas, das ich nicht kann.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 10.07.2014, 20:28
Das kenn ich 
Ich kann nid mehr, mir wurde soeben ein weiteres mal klar, dass mein Opa super kocht:
Er kocht uns beiden ( Oma mag keinen Seelachs ) 5 Alaska-Seelachsrollen, gefüllt mit Karotten und an einer Weissweinsauce gebacken und mit einer Rahmsauce mit Reis, an einer Tomatensauce, die nur leicht nach Tomate geschmeckt hat, und super gewürzt-nur mit Pfeffer und Salz wie seine Grossmutter es gemacht hat.
Meine Oma und mein Opa sind einfach awesome
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - SedatSwiss - 10.07.2014, 20:41
Ein herzliches Willkommen auch von mir, Jennifer
(10.07.2014)Applejack-Dashie schrieb: Das kenn ich 
Ich kann nid mehr, mir wurde soeben ein weiteres mal klar, dass mein Opa super kocht:
Er kocht uns beiden ( Oma mag keinen Seelachs ) 5 Alaska-Seelachsrollen, gefüllt mit Karotten und an einer Weissweinsauce gebacken und mit einer Rahmsauce mit Reis, an einer Tomatensauce, die nur leicht nach Tomate geschmeckt hat, und super gewürzt-nur mit Pfeffer und Salz wie seine Grossmutter es gemacht hat.
Das tönt so lecker, da bekommt man doch glatt Hunger
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skadi - 10.07.2014, 20:52
(10.07.2014)SedatSwiss schrieb: Ein herzliches Willkommen auch von mir, Jennifer
(10.07.2014)Applejack-Dashie schrieb: Das kenn ich 
Das tönt so lecker, da bekommt man doch glatt Hunger![[Bild: pc-swcute.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/109Sweetie%20Belle/pc-swcute.png)
Ja, irgendwie schon
Und ich hab nur n Knoppers hier. :/
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 10.07.2014, 20:53
Ah ich seh grade, es war Thunfisch mit Tomaten im Reis, noch besser 
Und soeben gingen meine Grosseltern aus der Wohnung und ich bin mit 2 Katzies alleine hier
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 10.07.2014, 21:01
(10.07.2014)Skadi schrieb: Und ich hab nur n Knoppers hier. :/
Du hast sogar Glück, es ist bald halb zehn.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 10.07.2014, 21:03
Ich hab Toffees und Eistee für später...meine Oma meint es auch seht gut mit mir Moppelchen :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nezumi - 10.07.2014, 21:04
Guten Abend, zusammen! ![[Bild: 01-luna08emote.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/111Luna,%20Nightmare%20Moon/01-luna08emote.png)
Bei soviel gerede über Essen werde ich mir gleich wohl etwas Schokolade gönnen. 
Auch von mir ein Willkommen der Herzlichkeit an Jennifer!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 10.07.2014, 21:10
halli hallo leute und hi jennifer^^
habe gerade wieder das staffelfinale der vierten staffel geschaut... es ist so toll. ;,;
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nezumi - 10.07.2014, 21:13
Höre mir gerade das Lied der vier Prinzessinen an. Einfach ein schönes Lied! ![[Bild: 01-luna08emote.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/111Luna,%20Nightmare%20Moon/01-luna08emote.png)
Natürlich ist das Finale toll, schließlich kommt Luna drin vor!
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 10.07.2014, 21:14
Hihi awww
Ich gucke grad Mythbusters :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 10.07.2014, 21:21
ja, das lied kann ich schon vom hören auswendig. ![[Bild: cl-ts-supersmile.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-supersmile.png)
bin ja gespannt, wie es sich später auf deutsch anhört 
ach ja, hat einer von euch tomb raider gespielt, egal welchen teil?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skadi - 10.07.2014, 21:25
(10.07.2014)Herrmannsegerman schrieb: (10.07.2014)Skadi schrieb: Und ich hab nur n Knoppers hier. :/
Du hast sogar Glück, es ist bald halb zehn.
Jaaa, nur noch fünf Minuten warten!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Rainbow Snow - 10.07.2014, 21:26
Also gibt es gleich Knoppers für alle ![[Bild: mlp-fgrin.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/mlp-fgrin.png)
yay
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nezumi - 10.07.2014, 21:28
Habe damals den ersten Teil auf der PS gespielt, als ich ca. 18 Jahre war.
Vor ein paar Jahren habe ich dann das Tomb Raider Legend (Gamecube) gespielt und später habe ich mir dann noch Tomb Raider: Anniversary und Underworld (beide Wii) geleistet.
Habe leider keine Knoppers hier...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 10.07.2014, 21:31
Skadi du darfst!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 10.07.2014, 21:34
ich will kein knoppers, bin doch am abnehmen und wenn ich vergleiche wieviel gemüse und obst ich für die kalorienmenge von einem knoppers essen darf ![[Bild: cl-rd-ponder.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-ponder.png)
schon süsses getränke sind echt mächtig. eine 1,5 liter flasche limo (die durchschnittsmenge was ja jeder von uns so trinkt).. hat über 600!!!! kalorien!! herrgott ich wusste das limo ein dickmacher ist aber ich konnts nicht glauben als ich es mir mal näher ausgerechnet hab.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skadi - 10.07.2014, 21:43
Ein Stück Schocki am Tag muss für mich schon sein. 
Ja, schon heftig was Cola etc. an Kalorien haben, wie gut dass mein Körper Wasser bevorzugt. xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 10.07.2014, 21:43
Ein Knoppers hat 115 Kalorien, 100 g Karotten 20. Du dürftest 600 gramm Karotten für ein Knoppers essen.
EDIT:Bin im Bett, gute Nacht!
|