RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 23:44
"Bin soweit, mädels." Sanguine erhob sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.11.2013, 23:46
"Komm, Sangi, tanzen wir"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 23:49
Sanguine trat zu ihnen und grinste. "Lasst uns den heulutschern mal zeigen wie zweibeinige säugetiere feiern."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.11.2013, 23:50
"Darauf hab ich schon zu lange gewartet.", sagte sie mit ihrem hinterlistigen Grinsen. Und begann sich langsam mit dem Takt zu bewegen.
(Das Forum bugt erneut)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.11.2013, 23:55
Sie fing an sich im Rythmus zu bewegen "mit Daumen!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.11.2013, 23:59
Sanguine tat es den stuten gleich. schon als mensch hatte er sich gern auf tanzflächen aufgehalten und obwohl ihm beim tanzen vier beine anstatt zwei etwas merkwürdig vorkamen, fiel ihm nach kurzer zeit auf, dass es gar nicht so übel lief. tatsächlich funktionierten alle tanzschritte auch mit doppelt so vielen beinen und sahen auch verhältnismäßig gut aus. er bewegte sich rytmisch mit der musik und genoss es.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.11.2013, 00:06
Snap passte sich nun vollkommen dem Rythmus an und ließ sich gehen. Dabei lenkte sie die Aufmerksamkeit einiger Hengste auf sich, was ihr das Selbstbewusstsein in die Höhe trieb.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 11.11.2013, 00:12
“ Hey, hey, du tanzt, als hättest du noch nie anders getanzt “
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.11.2013, 00:15
"Alkohol ist der beste Tanzlehrer..." sagte sie zwinkernd und blickte nach vorn zu einem Hengst, der versuchte ihr zu imponieren.
"Daran kann ich mich gewöhnen.", flüsterte sie grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 11.11.2013, 00:18
sanguine tanzte twinkle an und lächelte. "Kleines battle, liebling?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 11.11.2013, 00:24
“ ich tanz dich in grund und boden “
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 11.11.2013, 00:27
"Abwarten." Sanguine grinste und begann zu shuffeln, kombinierte es mit einem vierbeinigen moonwalk aller michel jackson, drehte sich einmal um die eigene achse und stand wieder in ausgangsposition. mit einer hufbewegung bedeutete er seinen verlobten, es besser zu machen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.11.2013, 00:28
Snap pfiff Sanguine zu, was ihren Tanzpartner dazu brachte, sich mehr ins Zeug zu legen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 11.11.2013, 00:37
Sie begann mit einem cross step, stellte sich auf die Vorderhufe und drehte sich mehrmals im Kreis. Sie sprang auf die Hinterhufe uns landete mit einer drehung vor Sanguines Nase
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.11.2013, 00:41
Snap blickte zu den beiden und grinste, sie hatte zwar nichts mit dem Battle zu tun, aber sie wollte auch zeigen, was sie drauf hat - doch dafür brauchte sie mehr Alkohol im Blut.
(Lasst Snap sich einfach vollsaufen - ich überleg mir morgen, wo sie aufwachen wird ^^ - Gute Nacht.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 11.11.2013, 00:43
sanguine nickte. dann sprang er zurück, stellte sich auf die hinterläufe und vollführte eine fließende industrial-arm-bein (vorderlauf-hinterhand)-kombination zum beat aus den boxen. dann drehte er sich merfach um die eigene achse. die drehung endete und sanguin lag seitlich am boden und stütze den kopf lässig auf einem vorderhuf ab. nach einigen momenten in dieser pose erhob er sich und lächelte siegessicher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 11.11.2013, 00:56
Sie stellte sich auf den linken Vorderhuf und drehte sich um 180°, sodass ihr Hint.ern zu Sanguine zeigte. Verführerisch wackelte sie mit diesem, bevor sie mit einem schwierigen Breakdace move versuchte zu beeindrucken. Mit einem Salto landete sie vor Sanguine.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 11.11.2013, 01:04
die umstehenden ponys aplaudierten, indem sie mit den hufen auf den boden stampften. Sanguine überlegte kurz. dann trat er zu ihr und reichte twinkle seinen huf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 11.11.2013, 01:07
Sie erwiderte die Geste und sagte “ lass uns zurück an die Bar gehen, ich bin schon ganz verschwitzt und habe Durst“
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 11.11.2013, 01:10
er küsste ihr den huf. "Auf meine rechnung, dancing queen." Er lächelte sie an. "Du hast mich wirklich beeindruckt. das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet." er führte sie durch die jubelnde menge zur bar.
|