Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 20.06.2013, 15:35

[Raziel]

Was war das?

*geht in Richtung Canterlot*

[Xigbar]

Dann lass uns gehen.

*ghet los*

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 20.06.2013, 15:36

Frey ging in das Zimmer und drehte sich noch einmal um. Er zog die Kapuze von seinem Gesicht und das Geweih entblöste sich, nur war es verdrehter und sah gefährlich scharf aus," Ich schlafe nicht wirklich gut, weswegen ich ihnen jetzt schon eine Entschädigung gebe..." sagte er und lies wieder einen Goldhaufen erscheinen. Dann verschwand er im Zimmer

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - BigChilly95 - 20.06.2013, 16:45

"Erst denkt man alles gesehen zu haben und dann wird man wieder überrascht. Ich liebe diesen Job." Denkt Turnchange.

Little Blaze geht planlos durch Canterlot. "Ich fühle mich so leer... Was hat das nur zu bedeuten?" Denkt sie.

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 20.06.2013, 17:38

Renard sagte zu Edna :" Arzt?..." *zrzrzr* "nngh!...Nun wenn der mir helfen kann...lass uns einen suchen..." * *zrzrzr* "nnnggh!...Ich glaube...wir sollten nicht damit... *zrzrzr* "ngh!...zögern..." man sah nun deutlich das Renard von kleinen Stromschlägen gequält wurde

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 20.06.2013, 18:31

**Amalthea**
"Ich mag gerne die Natur.Naja wenn man dort aufwächst ist es auch irgendwie klar...."

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 20.06.2013, 18:39

* ein helles Licht zog erneut über das Land und die nächste Prüfung war bereit zu beginnen

Firedasher, Mad Hattres, Frey, Xigbar, Toniraptor, Renand und Turnchange fanden sich auf einer Art Feld mit einer großen Startlinie wieder, vor ihnen stand Manic Moon, mit einer Pistole in der rechte Hand *

Hallo meine kleinen Ponys! Heute habe ich eine Art Hindernissrennen für euch vorbereitet. Ihr werdet hier starten und wärend des Rennens auf 10 verschiedene Hindernisse treffen, die ihr alle überwinden müsst, damit ihr die Ziellinie erreichen könnt.
Ihr startet hier. Der Weg für euch ca. 2,4 km immer geradeaus, dann trefft ihr auf Chaotix. Er lässt euch erst vorbei, wenn ihr ihn mit einem Witz zum lachen gebracht habt. Direkt hinter ihm kommt eine Strecke mit Hürden auf euch zu, die ihr alle überspringen müsst. Diese enden an einer Schlucht, die ihr nur überwinden könnt, wenn ich über ein Seil balanciert. Am anderen Ende des Seils führt euch ein Portal in eine Wüstenwelt, wo ihr mit 30 kg Rucksäcken den Rücken eine 4 km Strecke hinter euch bringen müsst. Wer das geschaft hat kommt durch ein neues Portal zum einem großen See, den ihr durchschwimmen müsst. Passt dabei auf die Strudel im See auf. Nach dem See kommt eine 500 Meter lange wacklige Brücke, die ihr überwinden müsst, wärend euch Nightstep mit einer Ballkanone beschießt. Nun folgt ein ca. 2 Quadratkilometer großes Feld mit Eletrominen. Das 9. Hinderniss ist eine Scheune voll mit Stroh, wo ihr die berühmte Nadel im Heuhaufen finden müsst. Keine Sorge es gibt für jeden eine Nadel. Das letzte Hinderniss ist eine 400 Meter hohe Kletterwand, die ihr erklimmen müsst, wärend Songbird für sehr stürmische Winde sorgt. An der Spitze der Kletterwand sind es dann nur noch 1000 Meter bis zur Ziellinie.

Im interresse der Fairniss habe ich euch all eurer besonderen Fähigkeiten beraubt und euch alle in Erdponys verwandelt. So hat keiner von euch einen Vorteil gegenüber den anderen. Ihr müsst euren Kopf einsetzen, damit ihr gewinnt und niemals aufgeben.

Solltet ihr bei einem Hinderniss getroffen werden oder abstürzen, dann werdet ihr automatisch zum Anfang des Hindernisses gebracht und startet dort neu.

Gibt es noch Fragen?

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 20.06.2013, 18:42

Firedasher schluckte. "Na schön... das wird schwer..." Entschlossen blickte er auf. "Ach was solls. Das hier schaffe ich sicher." grinste er und machte sich bereit.

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Datspak - 20.06.2013, 18:42

*Walther/Canterloth*
Walther kam ein bisschen runter, aber war trotzdem noch sehr aufgebracht.
"Wow ok! Ich komme runter und was jetzt? Wie soll ich bitte wissen, dass du nicht echt bist??

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 20.06.2013, 18:43

Frey sah die anderen an, er wollte nicht gewinnen. Der sieg war für ihn nicht mehr wichtig. Er wusste nicht mehr was er wollte. Er schaute sich um und musste sich zusammen reissen, als er Xigbar sah.

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 20.06.2013, 18:45

Hier eine frage, dürfen wir die anderen behindern oder nicht, nur so ne Frage

*fragte er und sah zu Xibar und Mad Hattress*

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 20.06.2013, 18:50

Ja, das ist erlaubt. Ihr könnt auch zusammen arbeiten und sachen nutzen, die ihr auf der Strecke findet. Aber denkt daran, nur einer kann am Ende gewinnen.

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 20.06.2013, 18:52

Dann ist ja gut

*geht in Position*

Hu das wird nett

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 20.06.2013, 18:54

Frey ging ebenfalls in Position. Er stellte sich etwas hinter den anderen auf und checkte die Lage.

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 20.06.2013, 19:00

* alle namen an der Startlinie ihre Position ein und Manic Moon hielt die Pistole in die Luft *

Ok! Auf die Plätze!.......Fertig!......LOS!

* er feuert in die Luft und alle rennen los *

* Mad Hattres rennt neben Xigbar *

Und? Hast du dir mein Angebot überlegt?

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 20.06.2013, 19:01

*rennt schnell los und rennt an Mad vorbei*

Oh hi lang nicht mehr gesehen na dann ich muss weiter*

*überholt Mad*

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 20.06.2013, 19:02

Firedasher galloppierte los. So schnell er konnte. Er wusste das die Chancen das er gewinnen würden sehr gering waren.

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rijje - 20.06.2013, 19:05

[Xigbar]

*rennt los wie bescheurt und amcht keine Anstallten anzuhalten*

Ich überlege noch.....je nach dem,wie es hier ausgeht,werde ich mich entscheiden.Aber zuerst sollten wir uns aufs Rennen konzentrieren....aber ich glaube...ich spreche für uns beide,was diesn Toni angeht oder?

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Manic Moon - 20.06.2013, 19:10

* Mad rennt so schnell sie kann und holt wieder etwas zu ToniRaptor auf *

Du kannst rennen, aber entkommen kannst du mir nicht!

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 20.06.2013, 19:10

Frey rannte los, jedoch nicht zu schnell, da er sich seine KRäfte einsparen wollte. Er wusste, das ohne seine fähigkeiten, dieses Rennen tödlich war, weswegen er seine Kräfte sparte

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - ToniRaptor - 20.06.2013, 19:11

Ich brauch mehr Vorsprung

*sagte er*

und wann bin ich entlich bei Chaotix