Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 17.10.2013, 16:07

* Scarecrow folgt Randy mit den Augen und sieht auch das Pony im Raumanzug *

Hmm! Der sieht definitiv neu hier aus. Hoffentlich ein neuen Verbündeter.

* der Tor zum Schloss öffnet sich und Sayuro konnte eintreten, einer der Soldaten trat vor ihn *

Der Meister wünscht euch im Tronsaal zu sehen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 17.10.2013, 16:08

" jap jedes pony kann sprechen. Das ist hier fast wie bei den menschen wenn du weiß was menschen sind kommt drauf an wo du her kommst. Aber keine sorge du bist hier nicht der einzig der nicht von hier kommt. Mein name ist randy und wer bist du " sagte randy zu Taylor " du bist ein astronaut oder so , wie man sieht?"

" noch viele andere schwestern von mir regieren ander planeten luna und celestia sind nicht die einzigen die auf planeten sonne und mond auf steigen lassen können " sagte galaxy


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 17.10.2013, 16:23

Der gepanzerte war eine weile still, bevor er wieder zu reden begann.
"Kennt ihr Jemanden mit dem Namen, Manic Moon?..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 17.10.2013, 16:30

* Scarecrow trat an Taylor heran *

Freut mich. Sie scheinen neu hier zu sein. Mein Name ist Scarecrow. Wie sind sie hier gelandet?


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 17.10.2013, 16:40

"Das trifft sich gut. Ich muss nämlich ebenfalls mit dm Meister reden." Sagt Sayuro und er läuft so schnell er kann zu Abyss.


RE: Chaos in Equestria 10 - Superschrulle - 17.10.2013, 16:44

[Taylor/Canterlot]

"Ein Planet voller sprechender Pferde ... man .... ein Planet voller sprechender Affen währe mir ja da schon lieber gewesen, aber egal."
Taylor wandte sich zu Randy und Scarecrow
"Mein Name ist George Taylor, und ich bin ........ war Astronaut der Erde. Aber ich schätze mal die ist jetzt Geschichte, immerhin bin ich 2000 Jahre durchs all gereist, und bin anschließend hier bruch gelandet. Aber genug von mir, ihr sagtet ich bin nicht der einzige, der nicht von hier ist. Heißt das ihr kommt auch woanders her?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Flutterflame - 17.10.2013, 16:45

Kirby tanzte Fröhlich umher


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 17.10.2013, 16:55

" 2000 jahre durch All !das war bestimmt mega cool so durchs welt all zu fliegen.? " sagte randy " ich komm von einer welt wo menschen leben und bin dort eigentlich ganz normal zu Schule gegangen "

" manic moon von dem hab ich gehört " sagte galaxy


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 17.10.2013, 16:57

"Wisst ihr vielleicht wieso er mich in diese Welt brachte?" fragte der gepanzerte.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 17.10.2013, 17:00

SC: Wir sind alle irgendwann hier gelandet. Wir sind hier, um das Böse zu bekämpfen, dass diese Welt bedroht. Hast du irgendwelche besonderen Fähigkeiten, die uns nützen könnten?

* Abyss sah auf Sayuro herab *

Und? Wo warst du so lange? Eigendlich hättest du längst mit Chaotix zurück sein müssen. Ich bin nicht umbedingt für meine Geduld bekannt.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 17.10.2013, 17:06

"Es tut mir leid. Ich habe ein nettes 'Kleines' Lagerfeuer in Canterlot veranstaltet und was Chaotix angeht... Er ist ein wenig komisch drauf, sogar für seine Verhältnisse... Und ich bin nicht gut zu Fuß." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Superschrulle - 17.10.2013, 17:16

[Taylor/Canterlot]

Taylor schaute Randy an.
"Es ist schon ziemlich beeindruckend durchs Weltall zu fliegen. Woher kommst du von der Erde genau?"
Er wandte sich zu Scarecrow.
"Kaum bin ich gelandet und schon soll ich Kämpfen? Naja was anderes bleibt mir wohl nicht übrig schätz ich. Ich glaube ich kann euch helfen, ich war sehr lange auf der Erde im Krieg. Ich weiß wie man Projektilwaffen, und kleiner Bomben baut. Ihr müsst mir nur das Material zur Verfügung stellen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 17.10.2013, 17:16

* Abyss überlegte *

Hmm! Das liegt bestimmt an dem Chaos in seinem Kopf. Ich hätte mir denken können, dass so ein wahnsinniger Geist nicht lange zu kontrollieren ist. Wie dem auch sei, ich habe Lust auf etwas Eigenbetätigung und du wirst mich begleiten.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 17.10.2013, 17:33

"Es ist mir eine Ehre." Sagt Sayuro.

Drake machte sich mittlerweile auf eigene Faust auf den weg zurück nach Canterlot.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 17.10.2013, 17:37

" ich konmm aus Amerika. Also der u.s a" sagte randy.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 17.10.2013, 17:39

Asteria landete neben Randy."Ein neuliing?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 17.10.2013, 17:43

* Abyss wurde zu einer großen, schwarzen Wolke und schnappte sich Sayuro, beide flogen aus dem Schloss *

Gib mir bescheid, wenn du ein gutes Opfer findest!


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 17.10.2013, 17:43

Dragondasher seufzte. "Ich denke nicht... tut mir leid..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 17.10.2013, 18:24

* Abyss flog mir Sayuro über die Zugangsstraßen von Canterlot *

Und siehst du schon was Diener?


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 17.10.2013, 18:38

Steve schaute sich um"; Erschaffst du einen Korridor? Oder werden wir weiter gehen?", fragte er mit einem Funkeln in den Augen. Seine Flügel zuckten aufgeregt