Bronies.de
GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=16419)

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost] - daMatt - 15.04.2014, 18:12

(15.04.2014)Koyo schrieb:  Juhu Jennifer Weiß und Julia Meynen! Gefällt mir! Cheerilee awesome
Yepp! Aber Eile Monty und Laser Pon3 sind auch sehr nice

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost] - Roraty - 15.04.2014, 18:14

Könnt ihr Michelle Crebber anschleppen? :p

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost] - C#*~5 - 15.04.2014, 19:58

Jennifer Weiß und Julia Meynen?? Vor allem Jennifer Weiß??? Pinkie approved Ach ist das cool! Pinkie happy

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost] - daMatt - 15.04.2014, 20:10

(15.04.2014)Roraty schrieb:  Könnt ihr Michelle Crebber anschleppen? :p
Wäre schon cool. Aber wenn EINE CMC Sprecherin, dann ALLE 3. Also auch Maddie Peters und Claire Corlette. Aber das wäre wohl leider unbezahlbar. AB spin

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost] - Roraty - 15.04.2014, 20:16

Wenigstens michelle Whining Diese Schnitte muss doch her!

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost] - Racefox - 15.04.2014, 20:18

Oh ja. Michelle! Muss ich zustimmen. Und dann noch ein schönes Konzert Wink

Aber ich glaube da ist wohl zu viel erwartet.

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost] - Blue Sparkle - 15.04.2014, 20:20

Oh, so langsam lohnt sich das Ticket ja richtig.
Seit ich es gekauft habe überlege ich schon wer alles kommen könnte. Von den deutschen Vertonern ist das schon ein Volltreffer.
Jetzt vielleicht noch einer der englischen und ich bin wunschlos glücklich.

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost] - Sky Fang - 15.04.2014, 20:28

(15.04.2014)daMatt schrieb:  
(15.04.2014)Koyo schrieb:  Juhu Jennifer Weiß und Julia Meynen! Gefällt mir! Cheerilee awesome
Yepp! Aber Eile Monty und Laser Pon3 sind auch sehr nice

Ganz eurer Meinung! Pinkie approved

Wäre schon cool. Aber wenn EINE CMC Sprecherin, dann ALLE 3. Also auch Maddie Peters und Claire Corlette. Aber das wäre wohl leider unbezahlbar. AB spin

Tatsächlich kam die Frage, ob sie dieses Jahr auf eine Con in Europa kommen könnte, in einer der letzten Folgen ihrer Show auf Everfree Radio "Saturday Night Songs". Michelle, bzw. ihre Mutter Monique, hat darauf geantwortet das sie sehr gerne mal nach Deutschland kommen würden, aber bis jetzt noch nirgendwo eingeladen wurden sind...

Stimmt aber...ALLE DREI wären natürlich genial! Pinkie happy

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost] - Alphawolf - 15.04.2014, 20:32

Nicht immer zu viel erwarten und etwas hineininterpretieren, sonst kann es derbe nach hinten losgehen, für die Person so wie für die Veranstalter. RD wink

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost] - LightningGear - 15.04.2014, 20:43

(15.04.2014)Corus schrieb:  Jennifer Weiß und Julia Meynen?? Vor allem Jennifer Weiß??? Pinkie approved Ach ist das cool! Pinkie happy

Wee, Julia Meynen! FS grins

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost] - HK G11 - 15.04.2014, 20:45

(15.04.2014)Sky Fang schrieb:  

Tatsächlich kam die Frage, ob sie dieses Jahr auf eine Con in Europa kommen könnte, in einer der letzten Folgen ihrer Show auf Everfree Radio "Saturday Night Songs". Michelle, bzw. ihre Mutter Monique, hat darauf geantwortet das sie sehr gerne mal nach Deutschland kommen würden, aber bis jetzt noch nirgendwo eingeladen wurden sind...
Echt?Dann MUSS die Orga sie einladen,das wäre so extrem Genial.

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost] - Racefox - 15.04.2014, 20:56

Wenn das mit dem Einladen nicht gerade ein Grund ist sie einzuladen.
Würde mich auf jeden Fall freuen Smile

Aber eine Familie einzufliegen ist halt immernoch teurer als eine einzelne Person.

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost] - Crash Override - 15.04.2014, 21:21

Nu ja, ich denke mal dass das mit den CMC dieses Jahr nix mehr werden wird. Zumindest Schätz ich das so ein; vll. nächstes Jahr?

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost] - daMatt - 15.04.2014, 21:36

Einladungen kann man viel schreiben. Und wer weiß ob nicht sogar Gespräche geführt wurden. Aber vergesst nich die Kosten Leute, das ist ein ganz entscheidender Faktor bei Gästen aus Übersee.

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost] - C#*~5 - 15.04.2014, 21:51

Ach, Michelle Crebber ist doch uninteressant. Wenn, dann sollten Madeleine Peters oder Claire Corlett oder am besten beide kommen. ;D

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost] - Siora - 15.04.2014, 21:56

(15.04.2014)daMatt schrieb:  Einladungen kann man viel schreiben. Und wer weiß ob nicht sogar Gespräche geführt wurden. Aber vergesst nich die Kosten Leute, das ist ein ganz entscheidender Faktor bei Gästen aus Übersee.

wollt grad sagen... "einladen" ist relativ.
Die Leute wollen doch alle eine mind. vierstellige Gage dafür sehen, dass sie überhaupt über die "Einladung" nachdenken, und selbstredend auch noch Hotel, Flug, Shuttle-Service, Vollpension usw. alles bezahlt bekommen - und dann ist's ja in der Regel nicht so dass die VIPs dann brav alleine kommen, sondern sie haben oft auch noch für die ganze Familie im Schlepptau, die natürlich auch "eingeladen" werden will.

Also wenn ich alles bezahlt bekommen und auch noch mit viel Geld für's Kommen bezahlt werden würde, dann würd ich mich auch jederzeit gern einladen lassen...

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost] - BlenderPony - 17.04.2014, 09:08

Naja Peter New hat sich ja bei den letzten conventions selbst übertroffen. Er ist glaub ich einfach nur happy wenn er kommen kann.

Zudem seit die GalaCon nicht mal soo unbekannt ist (und wir dieses Jahr auch gut was geblecht haben) sollte Geld nur eine kleinere nebensache sein.

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost] - Crash Override - 17.04.2014, 09:31

Von "einer kleineren Nebensache" will ich da mal eher absehen - doch denk ich, ist das "Eine größere Nebensache". Denn ohne Geld geht sozusagen nix.

Auch wenn einige Gerne wieded kommen wollen, würden sie gerne (sogar sehr gerne) wieder die gleiche Gastfreundschaft haben wie sie diese schonmal erlebt haben. Heisst also dennoch Kosten, die nicht zu verachten sind... denn ich glaub kaum, dass sich z.b. Peter New auf nem Zeltplatz mit Selbstversorgung aufhalten würde.

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost] - BlenderPony - 17.04.2014, 09:57

Ich wollte eher sagen das diese gage nicht so hoch ausfällt.
So wie ich die orga der Galacon einschätze wirds auch diesmal für die ehrengäste ein essen geben. Also um gastfreundschaft muss nicht gekämpft werden.

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost] - Nobo - 17.04.2014, 10:21

Sind Michelle Creber und Claire Corlette nicht noch Minderjährig? Wenn ja dürfte das einiges verkomplizieren. Madlaine Peters ist vor kurzem erst 18 geworden also wäre das die einzige die in Frage käme.