![]() |
Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 20.05.2014, 00:14 [Kove/Minerias Haus] *als er sah wie ruby die tür aufmachte sah er sie verwirrt an ehe er hörte was sie sagte und wütend knurrte.* mineria!!! *sagte er wütend als sie jason hochnahm und verschwand kurz daraufhin aber wieder kam. man sah wie enttäuscht und wütend der hengst war und die grimmige fratze , sein cutiemark leuchtete bedrohlich giftgrün in der dunkelheit auf.* Mineria ICH FASS ES NICHT.... die ganze zeit ging es dir trotz meinen härtesten bemühungen schlecht und aufeinmal findest du eine freundin und alles ist ok..in rauch aufgelöst kder was ?..sag mal...du sagst extra icb soll dich begleiten weil du es alleine nicht schaffst. .und im nächsten moment schiebst du diesen gestörten und verletzten hengst auf mich und sagst ich komme gleich wueder...und denkst es wäre ok wenn du mur einfach nochmehr arbeit aufdrückst und dir noch ein restlichen schönen tag machst...und zu allem überfluss darf ich das auchnoch selber erfahren ansatt durch dich.... grrr..verdammt mineria du glaubst nicht wue wütend ich bin... ich weiß nicht ob du es verstanden hast aber diese verbände trage ich nicht zum spaß...ich wurde mit knüppel und messer zusammengeschlagen und sehnte mich nach der behandlung nach ruhe doch hab ich dir geholfen...trotzalem...und der dank ist so ein mist?!?! *der hengst zitterte stark mit den hufen , er war schon ordentlich geschwächt ud vorallem bleich war kove. Kren hielt kove am schweif fest und stützte ihn besirgt doch mischte er sich nicht ei..* Ich hab keine lust noch einen kreislaufzusammenbruch zu erleiden nur weil ich einer stute geholfen habe wo ich dachte sie braucht.mich...aber nach solch einer behandlung und abservierung kann ich dir getrost sagen das du dich aufjedenfall nicht auf weitere termine vorbereiten musst! ist es denn zu viel verlangt einem pony welches den geistugen und moralischen zustand eines ponys rettet wenigstens ein BISSCHEN. respekt zollt? ist das so viel? *schnaubend atmete er nun tuef durch und sah die beiden stuten an* und nun..wnn ihr mich entschuldugt..ich erwarte meine langverdiente ruhe ehe ich zusammenbreche... sinnloser zeitverlust die ganzen behandlungen..pfah...wie damals...due schule hat mir damals gezeigt wie egoistisch doch einige ponys sein können und das wird wohl immer so bleiben , daher habe ich dem sozialen leben schon lange abgeschworen außer ich hab selber mal lust auf etwas soziales...gargh...unfassbar mineria...unfassbar RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 20.05.2014, 00:26 [ Mineria / minerias haus ] Koves wutausbruch abwartend sieht sie ihn einen moment entsetzt an, bevor sie betroffen den kopf senkt* K..kove..bitte...warte..ich...ruby....sie war...vor meiner haustür und hat dort gewartet...wegen...meinem geburtstag..und dann...kamen...wir ins..gespràch *mit zitternden hufen lässt sie seinen ausbruch über sich ergehen* K...kove...ich...es tut mir leid...ich.....bitte...verzeih mir das....ich..habe völlig die zeit vergessen... o0 (konnte ich ihm überhaupt vertrauen?) 0o *ihr blick nun gehàrtet. Gleich einer klinge scharf und schneidend beginnt sie ihre hufe zu bewegen um sich selbst zu beruhigen* Sag..so etwas nicht..kove.....bitte...... AW: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 20.05.2014, 00:27 [little ruby/ minerias haus -> apartment] *nicht nur das eine vertrauensperson grade ihre freundin anschrie und mileidserregenderweise auch noch völlig am ende war, auch ihr feind war im haus. Super! Nach diesem brisanten abend schreit man an ihr vorbei und giftet sie an, und dann auch noch ihr eigener therapeut. Ihre augen verblassen wieder, dann sieht sie beide an ehe ihr armer kopf mit alle dem nicht mehr klarkommt* oO( Ein sinnloser zeitverlust die behandlungen. Sinnlos?! Also war all das sinnlos? Danke kove, schön um diesen enntäuschend niedrigen wert aller sitzungen zu wissen, wieso auch mühen machen, bist ja nur therapeut. ) Kove! Reg dich ab okay?! Du machst dir die arbeit selbst, kein grund deinen frust an anderen auszulassen! So zugerichtet du auch sein magst, mach frei man und schrei hier nicht rum! Und du, mineria! Sag mal wie kannst du es wagen seine ganze arbeit zu nichts zu machen. Der gibt sich mühe bei dem was er tut okay?! Hab davor respekt und denk nicht daran wie du mich am besten knutschen kannst. Ihr beide, uuuugh!! Denkt einfach mal nach! *das musste raus, auch wenn sie bestimmt nicht alles wusste und schnell urteilte, sie konnte mit all den kram nicht umgehen, schon gar nicht mit so viel druck in ihrem umfeld, umso enttäuschender fand sie es das kove welcher das wissen müsste alles mit mineria verschlimmert. Und so nimmt ruby messer sowie überwurf und rauscht an den beiden vorbei. In ihr apartment, aber hauptsache weg. Heulen weil sie überfordert ist kann sie auch dort. Interessiert ja niemanden wenn allesamt sich auch in ihrer gegenwart prima daneben benehmen können* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 20.05.2014, 00:53 [Kove/Minerias Haus] Ach es tut dir leid ? wie wunderbar..das hilft mir jetzt auch kein stück weiter...weist du eigentlich wie belastend es ist therapeut zu sein..vorallem wen ich auf ponys..der anderen sorte treffe..du wei$t was ich mein... und verdammt nichmal...ist es dauviel erwartet zu sehen das sowas auch mal gezollt wird...stattdessen wurde ich heute mehr oder weniger von dir als packesel ausgenutzt... "Yo kümmer dich mal um jason ich geh n bisschen mit meiner freundin wuatschen..." verdammt ich durfte ich glasscherben aus dem kopf ziehen..und trotzdem hab ichs gemacht weil ich mir die zeut genommen habe DEIN VERTRAUEN NICHT ZU MISSBRAUCHEN..ABER GRNAU DAS TUST DU MIT MIR...NAARRGHH... *nun bemerkte kove die reaktion von ruby und knurrte.* ruby du hast doch keine ahnung was hier los ist...du hast keine ahnung oh welche gründe ich alles habe.... huh...wir?....ich bitte dich!... j komm ren weg..renn weg wie sie es immer alle tun nachdem sie haben was sie.wollen..oder wenn es ihnen zuviel wird...dieses wegrennen kann und will ich eben nicht um euch zu helfen..aber statdessen werd ch immer sitzengelassen! *nun wieder zu mineria schauend kniff er die augen zu und schlug verzweifelt gegen die wand, die schmerzen ignorierend. die messerwunde an huf.platzte auf und das verband färbte sich schnell rötlich.* AARRHH ES IST JEDES MAL DAS SELBE.... *langsam auf die knie rutschend schuütttelte er blass den koof.* mir reicht es langsam...ich bin es mir langsam zu leid....küssen..das heist du hast sie einfach vor deiner tür gefunden..eingeladen..mich vergessn und hast sie angebaggert? Prima...primmmaa.. *er lies sich nach hinten fallen und saß nun an der wand angelehnt da wibei es begann zu regnen. Das blut tropfte nch weiter von seinem huf.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 20.05.2014, 01:03 [ Mineria / minerias haus ] *sie hat ihre fehler eingesehen. Dich anschreien làsst sie sich nicht* *innerlich zerbrechend schaut sie ruby hinterher* Fassen wir zusammen...ich soll einem therapeuten meine geheimnisse erzàhlen ihm vollstes vertrauen entgegenbringen...und...meine finstere vergangenheit preisgeben?...und..kaum einen hwlben tag spàter werde ich abgewiesen...und vermutlich einen weiteren halben tag später liege ich genau da wo all das begonnen hat? *ihr huf glimmt in dem blauen plasma welches langsam erhitzt wobei ihr huf zu zittern beginnt. Sbenfalls mindestens genau so wütend wie er rammt sie ihren huf in die wand. Mit dem unterschied dass die wand gefàhrlich bröckelt* GLAUBST DU ES MACHT MIR SPAß?? GLAUBST DU ICH BIN GERN WAS ICH BIN?? DU WEIßT NICHT WAS ES HEI§T VERRATEN ZU SEIN...DAS WAS DU GERADE ERFÄHRST IST SCHWACHSINN..ES IST....BULLSHIT... *langsam beginnt das plasma in ihrem huf zu kochen wibei erste tropfen bereits auf den boden tropfen* Weißt du kove.... *sie setzt sich seufzend auf den tritt* Was hat uns all das jetzt gebracht?.....wir haben jemanden verjagt.....und uns gegenseitig angeschrien..... Und wenn ich ehrlich bin....ich bereue es jetzt schon..... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 20.05.2014, 01:29 [Kove/Minerias Haus] BULLSHIT? ICH BITTE DICH...DU KANNST NICHT DEINE VERGANGENHEIT MIT MEINE VERGANGENHEIT VERGLEICHEN UND SAGEN ES WÄRE NUR EINE KLEINIGKEIT..... ruby kommt mit weinkrämpfen zu mir an weil sie ihre freundin vermisst..ach gottchen wie süß..DAS IST SCHWACHSINN...aber halt..das kann ICH doch nicht für SIE bestimmen...jeder reagiert auf unterschiedliche sachen mit anderen emotionen ...nichts ist nur Bullshit oder Schwachsinn wenn die person die darunter leidet nicht genauso denkt... ..du ..ih bin mit 7 experimenten im kontakt...die chance das ich sterbe ist höher als bei jedem anderen scheiß bürger hier in etherion mit ausnahme den experimenten selbst.... ..und glaub mir ich hab auch schon genug erfahrung mit verrat gemacht...glaib es mir mineria... *seufzend hörte er ihr zu ehe der regen das inzwischen lose verband abtrug und sein zerstochener huf zum vorschrin k. Seine nasse mähne verdeckte seinen blick und der mantel den rest seines körpers.* ich bereue es auch...den ganzen mist hier...mich jeweils auf etwas eingelassen zu haben.wie ein therapeut zu sein....ich will leuten wie dir und ruby hepfen...aus tiefstem herzen...aber das einzige was man bekommt ist zweifel....hass...respektlosigkeit....und morddrohungen...wie ruby damals..welche.mich fast erschossen hat....pfeh...und wenn es nicht die kunden aind...dann bist es du selber...du wirst von den ganzen problemen der anderen zerfressen und hast keine chance mal etwas wirklich glücklich zu unternehmen..weik du dauernd an das.fohlen.denken musst was die eltern sucht wobei sie schob tod sind....die freundin.die ihre liebe vermisst....das nette pony welches angst vor den soldaten hat und sich versucht dem vertrauen des therapeuten anzuschliese.... *er sh dabei mineria genau an und seufzte* ....und das geht in die tausende...ein arzt sueht leute leiden und sterben...und ist froh das er und sie es hinter sich gebracht haben.... ein therapeut..frisst die ganzen leiden der pinys auf welche sie ein lebenlang mit sich trugen und alles an ihm auslassen...und gibt teile seiner fröhlichkeit ab...er opfert sich sozusagen selber stück für stück auf...aber irgendwann wird es zuviel..... *er blinzekte seinen huf an welchen er dreifsch durchdas schwummrige sehen erblickte. er würde jeden moment umkippen.* ich hab meinen ganzen tg aufgeopfert...meine gesundheit aufs spiek gesetzt und noch ein paar dinge...und für was?...für das hier. zu sehen wie wohk alles ohne meine hilfe aufeinmal doch geregekt wird...ohne dank und dnn noch.mit einem angeknacksten vertrauen....mineria....du...schau mal...heute..fühl ich mich wie ein..mülleimer verstehst du? du kommst bei.mir.an und schüttest dein leiden auf mich drauf welcges ich gerne aktzeptiere schließlich ist es mein job und icb will der helfen.....und im nachhinein erfährst du...wie wohl alles wieder ok es ist es sogar soweit reicht das du ..jemanden küssen wolltest...es fühlt sich so an als würde der ganze müll bei mir abgeladen werdn und am ende kann ich nichtmal helfen...weil sich alles magicherweise von alleine löst.... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 20.05.2014, 01:35 [ Mineria / minerias haus ] *Bis zum ende hört sie ihm zu und seufzt etwas. Ein scheißtag...* Nun gut kove....es ist jetzt völlig egal wem was passiert ist....zumindest ist es mir egal *sie steht langsam wieder auf und reicht ihm ihren huf* Nun steh schon auf...oder willst du da unten verbluten? Ganz egal...wir haben beide scheiße gebaut...ich..weil ich dich allein ließ und du, weil du uns ungehalten angebrüllt hast...für mich...kein weiteres problem....aber für ruby... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 20.05.2014, 01:57 [Kove/Minerias Haus] *zu ihrem Huf schauend.nickte er sefzend und zog sich mit dem heilen huf hoch ehe er zu dem blutigen huf sah. das musste er aufjedenfall neu verbinden. Nun zu mineria sehend nickte er* ja...es..ich..schätze...mal es tut mir leid..ich hab übertrieben...leiderbhat sch zu viel angestaut.....bitte nimm mir das jetzt nicht übel...ich seh auch bei dir darüber hinweg... *meinte er seufzed und taumelte stark , sich etwas an mineria haltend.* urgh..vblöder regen...aber..ich weiß nicht ob ich jetzt nach hause sollt...ich denke ich sollte so langsam essen und trinken und etwas schlafen.... .oO(ruby..teh..si soll.sich nicht so empfindlich anstelen..das ganze hat nihts mir ibrer situation zu tun...duese ist ganz anders....und sofort wieder abhauen....urgh..nagut ich kann es ja auch verstehe...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 20.05.2014, 06:17 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *erwacht auf seinem Sofa und streckt sich durch, worauf er aufsteht. Geht ins Badezimmer, um sie fertig zu machen für den Tag und geht dann in die Küche, sich selbst eine Schüssel Cornflakes einverleibend. Schaut zu seiner Schlafzimmertür* .o°(Wie es ihr wohl geht...? Das Gespräch war immerhin sehr knapp...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 20.05.2014, 07:15 [Jason|Koves Haus----Downtown/Motel] *Macht die Augen auf, alles wie gestern, er musste hier weg, er war unerwünscht, sicher war Kove weg um Soldaten zu holen oder Schlimmeres. Die Wunde war versorgt, er konnte gehen, wenn er auch total am Rad dreht. Verlässt das Haus, die Tür wäre kein Problem, versucht sich zu beruhigen, aber die Bilder, die sind noch da. Er tritt den Weg an, versucht einfach hinzusehen, das was ihm widerfahren ist, kommt etwas damit klar* oO(...d..das Motel, v...vielleicht ist sie da....d...Dream....)Oo *Seine Bits war er los, das fällt ihm erst jetzt auf, da ist das Hotel, 10m, 5m, da. Trabt hoch, schliesst hektisch die Tür auf, ein Hoffnungsschimmer, der aber rüde zerstört wird als er niemanden sieht, ausser einer Notiz, die Kleider waren weg. Liest sie durch, die Bilder werden schwächer, jetzt eher Schimären* oO(...d..Dream...e...es geht ihr gut?....e...später gehe ich da hin...)Oo *Setzt sich ruhiger aufs Bett, liest sich die Notiz immer wieder durch, den jene lindert etwas seinen zerrüttenden Verstand. Schliesst die Augen, etwas schlafen, später würde er da hingehen, hofft das es so ist* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 20.05.2014, 07:57 [Blazing Light | Blaze's Wohnung -> Grundschule] *mittlerweile ist er wieder an der Grundschule, dabei, den Fohlen dieses Viertels Unterricht in Magie zu geben, damit sie auch gut was damit anfangen können eines Tages...jedoch liegen seine Gedanken bei Dream* .o(Wenn sie ein Experiment ist...wo kommt sie her...was hat sie nur durchgemacht...? Aus einem Labor zu kommen ist nicht sonderlich schön...nehme ich mal an...würde ihre enorme Schüchternheit und ihre Introvertierung erklären...) *bekommt dann einen Papierflieger an den Kopf* Was...Rumble! Was habe ich zu Papierfliegern im Unttericht gesagt? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 20.05.2014, 10:31 [little Ruby/ Apartment -> Straßen] *Als hätte man ihre kleine hübsch aufgebaute Welt mit einem großen Hammer niedergeprügelt. Sie hatte alles missverstanden und rannte weg, war offensichtlich, was nur leider niemand bemerkte war das sie es nicht tat um zu fliehen oder gar um alle zu verletzen und deren gewürdigte Arbeit sowie die Gefühle über den Haufen zu schmeißen. Sie war überfordert, sie ging zu Therapeuten damit man ihr beibrachte mit all dem schlechten Situationen umzugehen, oder zumindest damit sie diese vergessen kann. Und dann setzte man sie Wortgefechten aus, schrie, zog sogar ihre kleine heile Welt in den Dreck und schrie ihr hinterher wie wertlos diese doch sie, und das aus dem Munde des Erschaffers selbst, die Freundin war in ihren Augen auch nicht wirklich besser, sie hat all das mit ihrer Selbstsüchtigkeit angefochten, so dachte sie. Und so rief Ruby sich am gestrigen Abend noch einmal vor Augen wie die kaputte Welt doch aussieht, sie mag keine Freundin haben, ihre Alte war verloren, doch hatte Kove wohl nicht auf das Wesentliche geachtet. Schon vor 2 Jahren, bevor sie mit Snow zusammen war ging es ihr schlecht, vergleichsweise sogar miserabel, nicht weil sie allein war, sondern weil sie krank war und ihr Kopf all die Folter, psychisch und seelisch nicht verarbeitet hat. Mit diesen Maßen an Leid und Schmerz konnte sie nie umgehen, und durch jene niederschmetternden Worte gestern hielt sie sich diese vor Augen. Sie stand auf, die Mähne war glatt, sehr sogar nachdem sie sie kämmte, mehr aber auch nicht. Das glitzern verlor etwas an Prächtigkeit, wurde matter. Sie selbst zog sich einen Pulli an, ihren Umhang dessen Kapuze sie sofort über ihr Gesicht zog, dann ging sie raus* o0( Wertlos, ich nutze alle aus und lasse Kove sitzen, sicherlich, genau das mache ich. Er hatte recht, es war verschwendete Zeit, aber Kove hat sowieso immer recht. ) *Sie nahm sich einen Kaffee, viel zu stark, ungewollt. Dann setzte sie sich auf eine Bank und sah sich seufzend um. Niemand interessierte sich, wieso auch? Was sie sagen konnte war, das sie sich seit langer Zeit mal wieder richtig allein fühlte. Sie nippte etwas am Pappbecher, ihr linker Arm blinkte auf, waren wohl Nachrichten. Sie ignorierte es und sah lustlos in den Himmel welcher sich langsam mit tiefgrauen Wolken zuzog* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 20.05.2014, 11:13 [Dream | Blaze's Wohnung] *regt sich in dem Bett, welches ihr immer noch verboten weich und kuschelig vorkommt. Dadurch begründet dauert es dementsprechend lange bis sie aus den Tiefen ihres Schlafes auftaucht. Ein mattes Gähnen kommt ihr über die Lippen und es dauert eine ganze Weile, bis ihr ihre Umgebung bewusst wird. Nach ein paar weiteren Momenten, in denen sie sich umschaut und ihre Ohren anstrengt, stellt sie fest, dass sie alleine ist und gleichzeitig fallen ihr ihre Kleider ins Auge. Ein weiterer Blick, um zu bestätigen, dass sie alleine ist und sie springt aus dem Bett. Nachdem sie sich einmal gut durchgestreckt hat geht sie zu ihren Klamotten rüber, aber hält dann inne, als ihr ihr eigener Geruch in die Nase steigt. Sie rümpft diese und geht auf die Suche nach dem Bad, welches sie nach ein paar Türen dann auch endlich findet. Erleichtert seufzend betritt sie die Dusche und beginnt sich zu säubern* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 20.05.2014, 13:50 [Blaze's Wohnung] *auf der Küchentheke liegt nach wie vor das Portemonnaie, welches Blaze hinterlassen hatte mit all ihren Papieren und sonstigen Kram drin, der reingepasst hat. Nur liegt da eine neue Notiz, die wohl in Eile geschrieben wurde* Notiz (Öffnen) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 20.05.2014, 14:04 [Dream | Blaze's Wohnung --> Downtown] *hat sich nach dem Duschen was angezogen und mit einem erleichterten Seufzer festgestellt, dass ihr Lieblingsoutfit, das welches Jason ihr als erstes gezeigt hat, noch da ist. Nachdem sie sich das Outfit angezogen hatte und sich dadurch irgendwie besser fühlte, ist sie durch die Wohnung gegangen und hat sich umgesehen. Mit den Büchern und Videospielen kann sie nichts anfangen, weil sie sowas noch nie gesehen hat. Irgendwie wundert es sie grade, warum sie überhaupt lesen konnte, da sie sich nicht erinnert es gelernt zu haben. Auf ihrer Erkundungstour findet sie auch das Portmonnaie mit der Notiz, die sie dann gleich liest* .o°(Blazing Light...) *legt ihre Stirn in Falten* .o°(Hat er sich nicht schon bei mir vorgestellt? Ich kann mich nicht erinnern...) *schüttelt den Gedanken dann ab und isst eine Kleinigkeit, sich eine geistige Notiz machend es dem Hengst irgendwie zu ersetzen. Als sie damit fertig ist schaut sie auf die Uhr und stellt fest, dass die Eingangssperre in kraft tritt. Da sie ja jetzt wieder Kleider hat steckt sie ihr Portemonnaie ein und verlässt die Wohnung. Mit keiner Ahnung was sie tun soll trabt sie einfach Richtung Motel um nachzusehen ob nicht vielleicht Jason doch dort hingekommen ist. Oder ob zumindest die Notiz weg ist, dann wüsste sie, dass er noch lebt* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 20.05.2014, 15:11 [ Mineria / plaza ] *mineria seufzt leise. Der morgen dieses tages ging damit zu ende dass kove wieder nach hause ging und mineria in ihr bett gefallen ist. Stundenlang dachte sie noch nach. Weinte sie. Fluchte sie. Sie wusste dass es nichts half. Gegen mittag wachte sie auf. Gerade rechtzeitig zur eingangssperre. Draußen suchte sie dann stunden nach ruby. Fand sie nicht. Nochmehr flüche. Ein nahe stehender amoklauf aus wut über sich. Warum sollte sie wollen wenn niemand sie versteht?. Gerade noch zurück gestellt und sich beherrscht. Stunden verrinnen. Zeit vergeht. Es war nun nachmittag. Noch immer ist sie auf der suche nach ruby. Warum eigentlich?. Würde sie ihr zuhören?. Ihre hoffnung schwand langsam immer weiter* o0 ( ruby....wo zur hölle bist du?....)0o *wieder war ihre suche erfolglos und wie so oft an diesem tag fand sie sich auf dem plaza wieder . Bestimmt die fünfte nachricht schreibt sie ihr. Um ihr zu sagen dass alles was gestern geschehen war ihr leid tut und dass sie sie treffen will. Doch wie die anderen nachrichten zuvor bekam sie keine antwort* o0 (das kann doch nicht schon das ende gewesen sein.....niemals...) 0o RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 20.05.2014, 15:40 [little Ruby/ -> Downtown] Ponys, davon gab es in der Midtown Etherions viele, leider. so entschied sich Ruby in die Downtown zu gehen um dort still zu sein. natürlich mit dem versteckten Messer, wenn Blaze nicht da war brauchte sie etwas anderes um sich etwas sicherer zu fühlen. Dort ging sie mit leicht gesenkten Kopf umher, bloß nicht andere Ponys ansehen. Das klappte lange auch ganz gut, bis ihr Dream ins Auge viel. Bei ihr konnte sie gar nicht anders als sie anzustarren. Mit in dem Kragen versteckter Schnute, großen Augen und viel viel aufkommender Verzweiflung. Sie gab ein hohes quieken, leider deutlich hörbar, von sich und starrte sie an, mit angelegten Ohren* o0( Die, die sieht mich als ein Monster! Oh nein was macht die den hier? Will sie mich etwa umbringen wenn sie mich sieht? Oder schlimmer? ![]() Iiiiiiks? *Ruby machte ein zwei Schritte nach hinten, verkleinerte sich instinktiv* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 20.05.2014, 16:41 [Dream | Downtown] *ist immer noch auf dem Weg durch die Downtown und hat sich, sehr zu ihrem Missmut, verlaufen. Schaut sich um um bekannte Gebäude oder Straßen zu finden, aber wird dann dabei von einem hohen Quieken unterbrochen. Neugierig dreht sie sich der Quelle des Geräuschs zu und sieht Ruby. Verwirrt blinzelnd bleibt sie stehen* .o°(Moment... ist das nicht...?) *schaut sich kurz peinlich berührt um und denkt mehr als nur einmal daran einfach weiter zu gehen, aber dann schüttelt sie ihren Kopf* .o°(Ich muss mich entschuldigen) *fast schon widerwillig geht sie auf Ruby zu und bemerkt ihre zurückgezogene Haltung, weswegen sie einen kleinen Sicherheitsabstand zwischen ihnen beiden lässt. Zum einen ist es ihr angenehmer und zum anderen, denkt sie, bestimmt auch für Ruby. Dann beginnt sie mit gesenktem Kopf zu sprechen* Hallo... ich wollte mich für mein Verhalten bei unserem letzten Aufeinandertreffen entschuldigen... Ich... *stockt und überlegt wie sie das ausdrücken soll ohne sich verdächtig zu machen* Ich bin recht neu in der Stadt und wurde von meinem Bruder getrennt. Da hab ich einfach Panik bekommen und nicht mehr rational gedacht... *seufzt tief und lässt ihren Blick traurig auf ihre Hufe sinken* Es tut mir leid... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 20.05.2014, 16:53 [ Mineria / downtown] *ihre suche treibt sie immer tiefer in die stadt hinein. Vom plaza durch die midtown nach downtown. Seufzend blickt sie sich in dem verarmten stadtteil um* o0 (ich..hasse diesen ort...alles...ist so..zerstört..überall gefahren.....mist...) 0o *eine stute auf der straße erkennend bleibt sie kurz stehen. Zuerst hielt sie es nicht für möglich doch dann erkennt sie die stute. Unverkennbar war der umhang den ruby eigentlich oft trug. Sich ihr langsam nähernd schluckt sie etwas und erhebt dann die stimme* .....ruby? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 20.05.2014, 17:04 [Naki / Krankenhaus] *munter aufwachend, setzte sie sich aufrecht hin und hibbelt hin und her* Juhu. . ich kann heute raus ~ ![]() und Kove und Kara kann ich auch wiedersehen. . ohw ich freue mich so sehr ![]() *als die Krankenstute und ihr das Mittagessen reinbrachte lächelt sie, die Stute an, sie nahm dann das essen nickend an und fing an zu essen* Hm~ *als sie fertig gegessen hat, sprang sie vom Bett, hielt sich kurz den Kopf* Uff. . nicht so hastig! *dann nahm sie ihre Satteltasche, die glücklicherweise über den Stuhl hing, drückte die an sich und setzt sich wartend aufs Bett* . . . ![]() |