SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
|
RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 25.01.2016, 21:36 [Das J-C|Weltraumkreuzer|Hangar] "Ach, das ist ja interessant... wenn ich so denke, dass unser Volk erst am Anfang des Weltraumzeitalters ist..." Er seufzt leicht. "Ich könnte auch eine Weile in eurer Gesellschaft verweilen, mir gefällt es hier wie gesagt... also ich mag eh im Moment nicht groß zu meiner Heimat zurück. Ein wenig Auszeit von dort wird mir vielleicht gut tun..." Meint er ebenso freundlich. "Und gerne möchte ich mal das Schiff besichtigen. Die Brücke natürlich zuerst ^^" RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 25.01.2016, 21:57 [Darth Pinkie| Hangar>>>>> Aufzug>>>Brücke] "Sicher können sie das und wen sie wollen bei dem Training der Jünglinge mit machen. Zur Aufbesserung der Fähigkeiten versteht sich wie ich unserer Meditroiden kenne wird es nicht allzu lange dauern und einer der beiden ist wieder Fit. Ein Droide kann ihnen zur Verfügung gestellt werden das Problem sollte nicht sein." Sagt er und macht sich mit J-C zur Brücke. Das dauert eine Weile und als man dort ankam sieht man Technik nicht's als Technik oh und eine riesige Ausenscheibe Die Droiden in der KS kümmern sich um die drei und führen einen Scan durch. Einer der Droiden brachte ein paar technische Sachen die dort für Brüche etc. Geeignet sind vorallem im Rückenbereich. Während Blue mit sich machen ließ brachte man Sparkling Wasser. RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 25.01.2016, 22:04 [Das J-C|Weltraumkreuzer|Hangar] "Tihi, ich bin mit 18 ja nicht zu alt für sowas." Merkt er schmunzelnd an. "Aber wenn ihr meint, dass man die beiden fit kriegt... aber sorgt bitte dafür, dass es ihnen gut geht. Ich möchte da keine Gruselgeschichten hören." Meint er dann noch. Da kam man an der Brücke an. Er schüttelt leicht den Kopf. "So schön wie damals..." Er schaut auf diese riesige Scheibe und atmet einmal durch. "Wundervoll - damals wie heute." Er ist wohl völlig von dem ganzen imponiert. "Mhh, was macht eigentlich dieser Hengst, den man noch mitnahm, hier? Hat er was mit den beiden zu tun..?" [Sparkling] Derweil bleibt die junge Stute ruhig während des ganze. Sie schaut zu Blue und legt einen Huf an den ihren. "Was kannst du mir so über das Volk hier erzählen?" Fragt sie sachte. RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 25.01.2016, 22:25 [Darth Pinkie| Brücke] "Der Hengst wurde nur mit genommen um Blue gefügig zu machen da sie ihren Freund nicht verlieren will. Den sie neigt schnell dazu Befehle nicht aus zuführen oder gar zu sehr nach zuforschen. " sagte er und Gab die einige Befehle darauf hin srang man in den Hyperraum . "Sagt ihnen der Begriff Hyperraum was?" Fragt er ihn. [Blue| KS] Während die Droiden die Teile an ihr platzierten blieb sie ruhig und blickte zu Sparkling. "Zu dem Volk? Es sind verschiedene Spezien aber selbst da gibt es Ausnahmen den einige können mit der Macht umgehen weshalb sie im ehemaligen Jeditemple trainiert und ausgebildet werden. Wir sind genau deswegen hier. "Sagte sie und hatte die kurze Prozedur nur teilweise mit bekommen von den Teilen sieht man kaum noch was RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 25.01.2016, 22:38 [Das J-C] "Aach, der Boyfriend als Druckmittel. Sehr bewährt." Meint er anerkennend. "Und jaa, mir sagt der Hyperraum durchaus was... bloß will ich mich vorher anschnallen... also mit wahnsinniger Geschwindigkeit werde ich garantiert nicht ein zweites Mal unangeschnallt sein." Meint er und es scheint, dass er damit gewisse Erfahrungen hat. Doch da merkte man, dass man ja schon im Hyperraum ist. "Komisch, bei unserem Raumschiff zieht's mich bei der Geschwindigkeit aus den Socken... das muss dringend optimiert werden bei mir... welche Technik setzt ihr denn ein, dass man gar nicht spürt, dass man mit womöglich wahnsinniger Geschwindigkeit durch die Gegend rauscht...?" Fragt er neugierig. [Sparkling|Raumkreuzer|KS] Sie schaut sie interessiert an, ls sie endlich vom Wasser trinkt. "Mhh, und wie kommt es, dass die auf dich trafen damals? Ich meine damals waren wir noch gar nicht im Weltraumzeitalter und ich wüsste nicht, dass wir mit denen hier früher Kontakt gehabt hätten..." Interessiert schaut sie zu, wie Blue sich so von Gerätschaften behandeln lässt. "Stört es dich gar nicht, was man so mit dir macht...?" RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 25.01.2016, 22:52 [Darth Pinkie| Brücke] " Der Hyperantrieb ist einer der Nächsten Generation. Die sind so optimiert und führen automatisch die Kalibrierung durch. Was genau der Unterschied ist kann ich nicht beantworten aber die Methode hat sich schon in der Vergangenheit bewiesen und funktioniert immer noch perfekt. " antwortet er ihm und trat zum Fenster. [Blue| KS ] "Der Diktator ging damals eine Allianz mit den Seperatisten ein und dadurch geried ich in den Kontakt mit denen." Sagte sie und blickte sie lächelnd an "Ich hab es nur teilweise was mit bekommen da die nur Technik gesetzt hatten und zu dem wirkt das Schmerzmittel das Cyber mir gab immer noch einwenig. " meint sie RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 25.01.2016, 23:00 [Das J-C] "Hmm... darüber wird man noch reden müssen... den Antrieb könnten wir ganz gut gebrauchen..." Er tritt neben ihm ans Fenster und lächelt bei dem Anblick. "Schön..." Entfährt es ihm. "Mhh, darf ich euch duzen? Ich bin jemand, der praktisch jeden duzt..." RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 25.01.2016, 23:16 [Darth Pinkie| Brücke] Er sieht ihn von der Seite an. "J-C das hätten sie auch am Anfang tun können aber ja dürfen sie. Solange sie das nicht beim Imperator tun idt es ihnen gestatten. "Sagt er und blickte wieder nach draußen. "Das Universum hat noch viel mehr zu bieten. " meint er Es wird weiter gearbeitet selbst auf der KS wo wenige Patienten sind RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 26.01.2016, 15:13 [Das J-C|Brücke] "Ach.." Er schaut ihn lächelnd an. "Ich war mir da nicht ganz sicher... aber ja... mhh, ich kann mir vorstellen, dass das Universum noch mehr zu bieten hat... ... weiß der Imperator schon von meinem Kommen...?" Fragt er interessiert. Er zieht die Kapuze nach hinten, es sieht vielleicht freundlicher aus, wo er ja gerade eher mit einem Amtskollegen plauscht. RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 26.01.2016, 16:29 [Darth Pinkie| Brücke] "Er weiß es schon da war man noch nicht in der Brücke. Ich denke wen eine der beiden mit der Ausbildung und dem Schliff fertig ist kann man sie ja dir zum Schutz stellen. Aber ich zeig dir den Rest des Schiffes in 25 Minuten treten wir aus dem Hyperaum aus. " sagt er verlor nicht's von der Freundlichkeit. RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 26.01.2016, 18:05 [Das J-C|Brücke] "Gerne, einen Schutz kann ich gebrauchen... zumal der Jean Jaque noch wegmuss... ich habe gedacht, die desertierende crew würde sich um ihm kümmern, aber die scheinen sich für ihren Unterdrücker ja nicht zu interessieren... mhh, in 25 Minuten? Schick... sag mal, wie läuft es bei euch so? Gibt's schon Expansionspläne oder so...?" RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 27.01.2016, 08:51 [Darth Pinkie| Brücke] "Expansionspläne und des weiteren besitzen wir jedoch sind diese auf dem alten Stand. Der Senat macht solche Pläne wir die Kriegspläne. Momentan ist es zu ruhig da wird noch was kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. "Sagt er und wendet sich zum gehen um RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 28.01.2016, 18:20 [Das J-C] "Mhh, okey... nette Arbeitsteilung... mhh, also ich würde wohl erstmal etwas Zeit vergehen lassen, bis ich ans Expandieren denke... habt ihr schon viel Gebiet erobert? ^^" Ihm scheint wohl nach Fragen aufgelegt zu sein, er weiß selber nicht genau wieso. So geht er neben Darth Pinkie her. "Ich hoffe, ich nerve nicht mit Fragen, ich weiß noch nichtmal selber, wieso ich so viel frage..." Meint er etwas verlegen. RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 28.01.2016, 18:55 [Darth Pinkie| Brücke >>>Aufzug] "Abgesehen von den neutralen Planeten gehört uns 3/4 der Planeten. Bis jetzt konnten wir auch die Rebellen nicht entdecken. Jedoch werden wir diese bald mit dem Todesstern hervor loggen und ich habe damit kein Problem zudem bist du recht neu was das Amt angeht. Da ist ja verständlich" sagt er gelassen RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 28.01.2016, 19:09 [Das J-C|Brücke>>>Aufzug und so] "Ach, 3 Viertel... vielleicht nehme ich mir auch ein paar Planeten... ...und gestalte sie dann nach meinen Vorstellungen..." Er tippt auf seinem Ultraphone und bald ist ein Hologramm einer Modellstadt zu sehen, welche schon sehr imposant anmutet, jedoch einen äußerst freundlichen Eindruck macht, es ist viel Grün, viel Glas, viel Glanz und hohe Gebäude... und auffällig detailverliebt ein Transrapidsystem drauf. "Ich habe mir da so Gedanken gemacht sagen wir mal ^^ Was würdest du so dazu sagen?" RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 28.01.2016, 21:16 [Darth Pinkie|Aufzug] Er sah sich das ganze an und muste lächeln "da hast du dir aber viel vorgenommen und ich empfehle dir sich erst einmal klein ranzutasten bevor es komplett Scheitert und du keine Kontrolle mehr hast. " sagt er und da geht die Tür auf. Draußen außerhalb des Aufzugs waren links und rechts nur lange helle Gänge zu dem ausgeschildert (links : maschinenraum rechts : KS ^^) "such aus wo lang" meint er RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 28.01.2016, 21:29 [Das J-C|Aufzug] "Mhhja... aber im Groben habe ich mir vorgenommen, dass meine Untergebenen nicht unglücklich werden sollen. Ein zufriedenes und glückliches Volk ist geschmeidiger und einfacher zu kontrollieren... ich muss einfach nur den Zeitgeist beeinflussen und die Leute tun das, was ich will. Zumindest ist das mein Konzept. Ich hab einfach keinen Bock, ständig Leute umzubringen... zumal es auf Dauer ziemlich öde ist." Meint er schulterzuckend und lässt das Hologramm dann wieder verschwinden. Aber ja, ich werde darüber natürlich in gewisser Weise die Kontrolle behalten... sonst habe ich noch irgendwelche Studentenaufstände oder so, das wäre nervig." Da öffnet sich schon die Tür und er darf sich entscheiden, wohin es geht. "Ich würde vielleicht via KS gehen, vielleicht den beiden Stuten guten Tag sagen so nebenher." Meint er freundlich. RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 29.01.2016, 06:37 [Darth Pinkie| Gang] "Ein Versuch ist es wert aber es wird nicht einfach werden. Es gibt immer welche die dagegen sind. " sagt er und so machte man sich auf den Weg zur KS. Der Weg war lang und hier und da wurden ein paar Worte gewechselt bis man davor stand und die Tür automatisch aufging. "Nach dir!" Meint er und die Mitarbeiter der KS machten unbeirrt weiter. RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - J-C - 29.01.2016, 08:08 [Das J-C|KS] "Och, zur Not lässt man die Querdenker halt verschwinden... oder erzieht sie halt um. Sollte ganz easy sein." Meint er dann etwas grinsend. Er lächelt, als man ihm vorlässt. "Merci beaucoup..." Meint er und geht vor, drin in der KS. Wo wohl die beiden Stuten sind... [Sparkling|KS] Vom Besuch noch nichts bemerkend seufzt sie leise. "Hoffentlich kommen wir noch nach Hause... das ganze macht mir schon jetzt Angst..." Sie hält den Huf von Blue fest, am liebsten würde sie sich einfach in deren Fell vergraben, aber das geht ja grade nicht. Leicht lächelt sie dann. "Wenigstens haben wir noch uns..." RE: Das SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing - H8_seed - 29.01.2016, 12:01 [Darth Pinkie/Blue| KS] Er folgte im nach drinnen. " Die beiden sind im hinteren Teil. "Sagt er alls hätte er seine Gedanken erraten. Blue blickte Sparkling an. "Wir werden wieder nach Hause kommen. Keine Sorge und dan können wir noch besser den anderen Helfen. Machen wir das beste daraus. "Sagt sie und lächelt sie an |