Bronies.de
Schreibt was nettes über den User über euch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Schreibt was nettes über den User über euch (/showthread.php?tid=8171)

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - BloodbowDash - 30.03.2013, 17:16

@Honey
Ist meist fröhlich und gut gelaunt. Kennt außerdem das Wort "Sarkasmus" und weiß es zu benutzen :I

@Lockfick
Ninjat auf nette Weise :I

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Snowbooons - 30.03.2013, 17:17

Ist doof Pinkie approved

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Moony_van_Kenobi - 30.03.2013, 18:48

hat einen guten Humor und ist sehr sympathisch Twilight happy

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Mr. Lockfick - 30.03.2013, 20:42

hat das...nicht. Derpy confused

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Dead Puffy - 30.03.2013, 21:11

Ist eher nervig als lustig
sorry

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Lilpip - 30.03.2013, 21:12

Hat nix nettes zu ihn gesagt xD
Ist
Mir immer positiv aufgefallen
Mag PPG mehr als ich ^^
Ist ein guter user

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Scarlet Robe - 30.03.2013, 21:13

ist mir einer der sympathischsten , wenn nicht der sympathischste User dieses Forums , er hat stehts Verständnis , ist verdammt lustig und hat gute Ideen

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Lilpip - 30.03.2013, 21:28

Ist ein Traum haftet Lol Spieler
Hat immer in plan in Kopf
Liebt Kunst zu schätzen
Auch wenn sie etwas Saucy sind
Und liebt
Fallout ^^

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Dead Puffy - 30.03.2013, 21:31

Ist sehr sympatisch und immer lieb zu anderen Usern, versucht sie aufzumuntern
Mag PPG Yay [Bild: cl-fs-yay.png]
[Bild: mlp-fgrin.png]

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Vinylist - 02.04.2013, 01:57

Kenn ihn nicht. Deswegen neutral eingestellt

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - DerWächter/mmmm - 02.04.2013, 01:58

Kenne ich ebenfalls nicht, daher kann ich nichts sagen ^^

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Scarlet Robe - 02.04.2013, 02:00

hat des öfteren gute bewertungen für meine avas hinterlassen und wenn nicht konstruktive kritik geübt , ist sehr oft und viel in den forenspielen zugegen wo er produktive beiträge verfasst

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - LucasDash - 02.04.2013, 02:09

Kenn ich nicht xD ich sag mal weder negativ noch sonderlich positiv

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Vinylist - 02.04.2013, 02:11

Kommt mir bekannt vor oder bild ich mir das ein O.o

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Magical Disaster - 02.04.2013, 03:32

ist in dem Fanclub eines guten Freundes [Bild: pc-dehappy.png] was ihn mir schon super sympathisch macht auch sonst ist er mir noch nicht schlecht aufgefallen.... und ja das ist ein sehr hohes Kompliment bei mir[Bild: cl-ts-supersmile.png]

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Purpleshy - 02.04.2013, 03:35

Also findet es super das Viny im Trenk Fc ist und erkennt daher schon die Sympathie von ihm, dass macht wiederum ihn total sympathisch. Außerdem ist er im Luna Fc was unschwer an seiner Sig zu erkennen ist, was ich auch total super finde FS grins

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Scarlet Robe - 02.04.2013, 03:54

ist mir schon in meinen ersten Tagen hier im Forum sehr positiv aufgefallen , es hat mir stehts laune bereitet , deine beiträge in z.B de forenspielen , wo ich eigentlich rech häufig zugegen bin zu lesen

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - TrenkTausendschlag - 02.04.2013, 12:59

Über ihn kann ich kann viele Sachen schreiben, die mir mehr als positiv aufgefallen sind Cheerilee awesome

Einerseits ist er ehrlich und sagt daher auch gerne seine Meinung, wobei er diese dann auch immer gut begründet, was hier leider nicht jeder macht Pinkie approved

Weiterhin ist er super mega freundlich zu mir, wobei ich eigentlich nichts besonders mit ihm gemacht habe, sondern nur so behandel wie ich jedem behandel, den ich mag^^ Vielen Dank daher Pinkie approved

Dann mag ich noch diene Art zu schreiben, die irgendwie eizigartig ist und dennoch wohl klingend Pinkie approved

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Simmi - 02.04.2013, 13:39

Kenne ich zwar nicht persönlich, scheint aber trotzdem sehr freundlich zu sein, hat gute Ideen und ist mi einfach sympathisch RD wink

RE: Schreibt was nettes über den User über euch - Lilpip - 02.04.2013, 13:40

Hat ein Apfel asl Ava das reich um sypahis zu werden
Ist bestimmt ganz lsutig